Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für WolfsBurger > Rezensionen

Beiträge von WolfsBurger
Top-Rezensenten Rang: 299

WolfsBurger "Klaus" (... bei WOB)
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Belkin Netzladegerät (inkl USB-C Kabel 1,8m) schwarz
Belkin Netzladegerät (inkl USB-C Kabel 1,8m) schwarz

2.0 von 5 Sternen Macht was es soll - preislich vollkommen überzogen - im Einzelkauf günstiger !, 19. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Belkin Netzladegerät ist einwandfrei verarbeitet. Das minimalistische Maß überrascht positiv. Auch das Design in mattem schwarz, abgesetzt mit grün, gefällt mir persönlich sehr. Das USB-C Kabel ist mit seinen knapp 2 m sehr großzügig bemessen.

Letztendlich macht das Gerät aber was es soll = laden. Und das mit einem fixen 2,1 A Ausgangsstrom.

Preislich halte ich es allerdings für deutlich überzogen, denn es ist nicht mehr wie ein USB-Lader mit separatem USB-C Kabel. Speziell das gibt es im Einzelkauf deutlich günstiger. Und passend dazu das Basis-Ladegerät auch.
Da lassen sich locker 20€ sparen.

STABILO worker+ colorful 1er Blister blau -  Tintenroller
STABILO worker+ colorful 1er Blister blau - Tintenroller

3.0 von 5 Sternen Griffig - gutes Schriftbild - Einwegstift !, 19. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Stabilo worker ist sehr ergonomisch, liegt sehr gut in der Hand. Clip und Kappenarretierung sind bestens. Auch das Schriftbild gefällt mir persönlich sehr.
Zum Test hatte ich den Stift ca. 5 Std. in der prallen Sonne offen liegen lassen. Ohne jegliche Probleme hat er trotzdem anstandslos weitergeschrieben.
Einziger Kritikpunkt ist die Einwegmine = Stift leer = Müll. Er hat also keine Wechselmine. Gerade unter dem Gesichtspunkt ein sehr hochpreisiger Schreiber....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2016 4:18 PM MEST

Pala - Das Spiel beginnt: (Band 1)
Pala - Das Spiel beginnt: (Band 1)
von Marcel van Driel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Spiel beginnt......und die Fortsetzung folgt hoffentlich bald !, 16. Mai 2016
Dies ist die Rezension meiner 17jährigen Tochter:

Der erste Teil der Pala Trilogie von Marcel van Driel war für mich ein guter und vor allem sehr spannender Einstieg in die Geschichte !

Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt, sodass ich es nicht mehr weglegen wollte.
Das Buch hat es geschafft, dass ich mich mit der Haupterson identifiziert habe und ich mit ihr mitfieberte bei den Abenteuern die sie erlebt und den Herausforderungen, die sie sich stellen musste.
Auch die Geschichte an sich war von der Handlung her schlüssig, gut durchdacht und mal etwas Neues.
Außerdem hielt die Handlung immer wieder neue Überraschungsmomente bereit mit welchen ich nicht gerechnet hatte und die die Geschichte nochmals spannender machten.

Schlussendlich ist das Buch eine sehr runde, abwechslungsreiche und vor allem fesselnde Geschichte, die etwas für Jugendliche jeden Alters ist.
Mir hat es sehr gefallen und ich freue mich auf die Fortsezung !

edc by ESPRIT Damen Skinny Jeanshose hohe Leibhöhe, Gr. W28/L32, Blau (C DARK BLUE 952)

5.0 von 5 Sternen Weiche Figurbetonte Edel - Jeans, 16. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese optisch sehr schicke Damen Jeans fällt größengerecht aus.

Zwar sitzt sie relativ körperbetont, ist aber andererseits in der Bewegung keinesfalls störend. Dies liegt hier sicherlich am wenn auch nur sehr geringen 2%tigen Elasthan-Anteil. Verarbeitet ist sie tadellos. Keinerlei Nahtfehler oder Fadenreste. Der Reißverschluss läuft flott und der Bund-Knopf ist straff eingenäht und straff fixierbar. Zur Wade hin läuft sie relativ eng zu. Die Länge ist hier eine reine Volllänge und kann durch Krempeln natürlich variiert werden.

Trotz kaum merklichem Eigengeruchs im Lieferzustand landete sie zum Waschtest gleich in der Waschmaschine. Nach Hersteller-Empfehlung gewaschen zeigte sie nach dem Waschgang keinerlei Ausfärbungen oder Einlaufallüren.
Im Stoff ist sie vom Tragen her sehr angenehm und subjektiv wesentlich weicher als andere Jeans die hier im Schrank hängen.

Eine echt schickes edles Teil und trotz des relativ engen Sitz und Schnitt eine perfekte Jeans, die auch mal für feinere Anlässe getragen werden kann. Preislich ist sie auch sehr attraktiv.

Honeywell oszillierender Turbo-Tischventilator, HT907E
Honeywell oszillierender Turbo-Tischventilator, HT907E

5.0 von 5 Sternen Schick und Effektiv, 16. Mai 2016
Länge:: 0:20 Minuten

Der Honeywell Tischventilator ist sehr gut verarbeitet. Der Kunststoff, in mattem weiß, wirkt optisch und haptisch sehr edel.
Auch durch sein Design hebt er sich von anderen Ventilatoren deutlich ab. Hier gibt es kein knarzendes Metallgitter wie etwa bei anderen Exemplaren. Die Kabellänge ist mit knapp 2m mehr als ausreichend. Neben der reinen Ventilation macht der Honeywell so gut wie keine Neben- Laufgeräusche. Auch das kenne ich von anderen Luftbläsern ganz anders.

Etwas ungewöhnlich ist der Schaltmodus, denn von der Off-Stellung geht es hier gleich in Stellung 3, dann 2 und 1. Die Arretierung ( ohne Rotation ) ist einwandfrei. Lediglich die Neigungsverstellung geht etwas straff. Ich hatte den Honeywell zum Test sowohl auf dem Boden, als auch auf dem Tisch stehen. Selbst in einem 35qm Raum trägt er merklich zur Luftumwälzung bei. Dazu musste er nicht mal auf Stufe drei stehen, sondern Stufe 2 war mehr als ausreichend. Er steht sowohl auf dem Boden, als auch auf einem Tisch absolut sicher und ohne jegliche Eigenbewegung.

In der Qualität und speziell in dem Design ist der Honeywell Turbo-Tischventilator ein absoluter Geheimtip ! Den VK von 50€ halte ich daher für absolut gerechtfertigt, zumal der Hersteller auch noch 3 Jahre Garantie gibt.

Coleman Galiano 4 Wurfzelt für 4 Personen. In kürzester Zeit einsatzbereit. Abmessung: 280 x 100 x 120 cm

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßiges Pop-Up-Zelt in XXL, 15. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war wirklich sehr neugierig darauf, dieses Pop-Up Wurfzelt testen zu können. Ein Zelt in dieser Dimension, angegeben immerhin für 4 Personen, und dann eben mit dieser Funktionalität.

Entsprechend groß ist dann auch schon mal das Lieferpaket, denn das Zelt selbst hat schon einen Transportdurchmesser von 85cm. Zwar gibt es dann an der Aufbewahrungs- Transporthülle einen breiten Tragegurt, aber dieser Riese ist nun nicht so einfach mal Huckepack per Rad oder beim Tracking mitgenommen. Also eher etwas für Auto- oder Home-Zelter.

In der Hülle, im Serienumfang, natürlich in einer separaten Innen-Tasche, Leinen und Heringe. Letztere können Sie getrost entsorgen und durch solide Erdnägel / Sandheringe ersetzen, damit der Riese auf Rasen - Boden - oder Sand guten Halt hat. Denn allein schon durch die Pop-Up-Technik bedingt, biegt es sich "aufgebaut" auf, bzw. ist dazu auch noch relativ windanfällig.

Natürlich geht wie bei allen Wurfzelten der Aufbau sehr flott. Bevor es aber dazu kommt, befassen Sie sich bitte VORAB mit dem späteren Zusammenbau ! Das erspart Ihnen eine Blamage auf dem Zeltplatz oder im Garten etc.. Denn dieser XL-Wurfzelt-Riese braucht eine Drehung mehr als klassische kleinere Wurfzelte. YouTube Videos gibt es dazu genug. Aber einmal "vollbracht" ist der klassische Einpack-Modus eines Wurfzeltes ( Pop-Up ) dann doch relativ einfach. Bei mir klappte es dann auch gleich im zweiten Versuch problemlos. Und das verstauen, eindrehen des Wurfzeltes ist definitiv mit einer Person machbar ! Hier ist die Technik gefragt, nicht wie viele Personen da mit drehen etc..

Bei der Verarbeitung habe ich absolut nichts zu beanstanden ! Total sauber vernäht. Alle Reißverschlüsse ( auch die Twin ) laufen sehr gut.
Wirklich toll sind die Kuppel-Lüftungsfunktionen, sei es im Ganzen, oder durch die Gaze. Allein schon auf Grund dieser Konstruktion ist es kein Regenzelt ! Dafür spricht auch die sehr geringe 2000mm Wassersäule. Stärkerer Regen würde auch die "aufgelegte" Dachkonstruktion unterwandern. Erst recht bei Wind. Beim Probeaufbau im Garten hielt es aber problemlos einem künstlichen Gartenschlauchschauer Stand. Wasser perlte wie nix ab.
Und der Platz im Zelt selbst ...wirklich riesig ! Sicherlich, …max. 4 Personen gingen, allerdings ist es als 4er für 3 Personen dann doch schon eher eine Empfehlung. Und für zwei würde es für einen mehrtägigen Sommerurlaub wohl keine Platzwünsche offen lassen !

Der Zusammenbau....Wurfzelttypisch: an den Außenseiten gefasst, Hochkant gestellt, oberes Teil nach unten eindrehen PLUS eine Zusatz-Innendrehung und ......Fertig ist der Originalzustand. Das Zelt dann noch mit dem Transportgummi fixieren und wieder ab in die Aufbewahrungs- Transporthülle.

Fazit:
ein sehr gut verarbeitetes XL-Wurfzelt für den Regenarmen Sommerurlaub als Empfehlung für 2-3 Personen. Keine Empfehlung für Biker / Backpacker auf Grund des Transportmaßes !
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tinksky Rucksack Damen Vintage Reise Rucksack Schultasche Reißverschluss Kunstleder(Black)
Wird angeboten von Tinksky Mart

4.0 von 5 Sternen Etwas steif - aber sehr funktionell, 15. Mai 2016
Der Tinksky Frauen Rucksack wird einfoliert und ohne übliche kleine Luftentfeuchterpacks geliefert.

Lieferzustand, Verarbeitung absolut einwandfrei. Trotz der Tatsache, dass er 100% aus Kunstleder besteht, ist absolut kein Eigengeruch festzustellen. Etwas anders sieht das allerdings ( auf Grund der fehlenden Entfeuchterpacks ? ) im inneren aus. Dort "müffelt" er schon etwas nach was auch immer aber der Geruch ist nach nächtlichem auslüften dann auch schon komplett verschwunden.

Der Rucksack selbst ist sehr funktionell. Fächer, sowohl aussen, als auch innen gibt es wirklich zuhauf. Das lässt sich sehr vieles, ob nun offen oder versteckt, drin unterbringen. Aber nicht nur bei Vollbeladung wirkt er dann etwas störrisch, was am wirklich sehr steifen Kunstleder-Außen Material liegt. Ob da nun monatelanges Tragen Abhilfe schafft lasse ich mal offen. Mitunter gefällt der Zustand aber auch so schon, denn optisch macht er alle male was her. Durch die Schultergurte und Schnallen, kann er individuell verstellt werden. Wer mag, kann ihn aber auch am obigen Tragegriff tragen. Reißverschlüsse und Magnetschliesse sind einwandfrei.

Alles Bestens also. Mir persönlich gefällt das doch so steife Kunstleder aber nicht ganz so. Geschmackssache allerdings...

Neu - 8 Modi Vintage Glas LED-Lichterketten Mit 20 Warmweißen LEDs--Batteriebetrieben
Wird angeboten von Dailyart

5.0 von 5 Sternen ...die helle Freude !, 15. Mai 2016
Bevor Sie diese wirkliche einmalige kleine LED-Lichterkette in den Händen halten, fängt die Freude, die Überraschung, schon mit dem liebevoll gestalteten Produktkarton an. Darin die sorgsam verpackte LED-Lichterkette, besser gesagt jedes einzelne ! Glas umwickelt mit Schaumstofffolie.
Ob das wirklich nötig ist, ist die Frage, denn bereits die einzelnen kleinen Weck-Gläschen sind aus wirklichem dicken robusten Vollglas.
Darin dann je eine LED am Kabel und das ganze je mit einem putzig kleinen Korken verschlossen. 20 St. davon an der Zahl. Plus ein Ersatzglas. Die nötigen 3 AA Mignon Batterien sollten Sie unbedingt im Haus haben. Die Kette selbst wird dann durch diese betrieben und insgesamt 8 verschiedene Modi können am Batteriekästchen geschaltet werden. Auch da ist sicherlich für jeden etwas dabei. Je nach Stimmung oder Einsatzzweck gedimmt, flackernd etc. etc..

Fazit:
Die geb' ich nicht mehr her ! ..Und werde mir zu Weihnachten, oder zwischendurch, zusätzlich noch welche bestellen ! Eine außergewöhnlich Lichterkette. Ein außergewöhnliches Geschenk.
Hier passt einfach ALLES !!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ArtNaturals Aloe Vera Gel für Gesicht, Haare & Körper - Zertifiziert organisch, 100% rein natürlich & kaltgepresst 12 Unzen - Für Sonnenbrand, Hautausschlag, Käfer- oder Insektenstiche, trockene und beschädigte alternde Haut, Rasurbrand und Akne
Wird angeboten von Art Naturals DE

5.0 von 5 Sternen Kühlend - Regenerierend - Juckreiz- / Rötungslindernd - P R E I S T I P !, 15. Mai 2016
Auf Grund meiner sensiblen, zu Juckreiz und Rötungen neigenden Neurodermitis-Haut, nutze ich seit Monaten bereits Aloe - Vera - Gel, das ich selbst aus der -> Aloe Vera Barbadensis Miller <- Pflanze im mühsamen Verfahren gewinne.

Die Pflanze steht bei mir auf der halbschattigen Fensterbank und wöchentlich muss ein Blatt zur Gel-Gewinnung dran glauben. Da das Verfahren zur Gewinnung des Gel's sehr mühsam ist ( besonders wenn ich mehr Gel benötigte ) war ich sehr froh dieses Produkt hier entdeckt zu haben.
Dabei ist das - Art Naturals Aloe Vera Gel - sowohl von der Zusammensetzung als auch von der Konsistenz her sehr überzeugend.
Von den Inhaltsstoffen sind lediglich, neben dem reinen Aloe Vera Gel aus der Barbadensis-Pflanze, natürliche Konservierer wie etwa - Citric Acid / Ascorbic Acid und Xanthan und Sorbate, zugesetzt. Selbst die bekannte kritische Codecheck-Seite gibt dafür grünes Licht.
Was mir persönlich aber am wichtigsten ist: meine Haut meckert absolut nicht rum: keinerlei Hautreizungen nach mehrwöchigem täglichen Gebrauch. Besonders nach den letzten intensiven Sonnentagen, war das Gel speziell am Oberkörper / Hals, Nackenbereich eine absolute Wohltat.

Mein einziger Kritikpunkt bezieht sich auf den Pump-Spender. Da das Gel selbst mehr von flüssiger Konsistenz ist, ist die Dosierung stets mit Spritzern und Kleckern verbunden. Hier wäre aus meiner Sicht eine klassische Drückflasche mit engem Auslass deutlich angebrachter. Und auch wenn es zum Produkt/Wirkstoff selbst etliches im Internet zum (nach)lesen gibt, wäre eine Deutsche Beschreibung auf der Packung, oder als separate Packungsbeilage, sehr angebracht.

Was aber schlussendlich dann nochmals für dieses Produkt spricht, ist der unschlagbare Preis ! In Verbindung damit, würde dem Artikel dann noch ein Spar-Abo die absolute Krone aufsetzen. Aber auch so: ....nicht umsonst ist das Art Naturals Aloe Vera-Gel die (aktuelle) No. 1 in der Rubrik Sonnenschutz.

Von mir eine klare Empfehlung. Dieses Allround-Talent sollte in keinem Haushalt fehlen.
Meine Aloe Vera-Pflanze wird's freuen. Sie kann jetzt in Ruhe weiterwachsen und muss zukünftig nicht mehr so oft ein Blatt opfern.

GWHOLE Feinmaschig Küchensieb Mehlsieb Set 7/12/18 cm, aus Edelstahl
GWHOLE Feinmaschig Küchensieb Mehlsieb Set 7/12/18 cm, aus Edelstahl
Wird angeboten von GWHOLE Direct

5.0 von 5 Sternen Funktionelles Set mit kleinem Maschenfehler, 15. Mai 2016
Dieses 3-teilige Küchensieb-Set ist in seiner Funktionalität eine absolute Bereicherung für meinen Haushalt. Für jeden Zweck in der Küche, ist die jeweilige Größe dabei.

Alle Siebe sind sehr stabil, selbst bei "Beladung", was besonders für das große Sieb gilt.
Lediglich beim großen Sieb gab es einen kleineren Maschenfehler (1mm kleines Loch ) was für meine Praxis-Ansprüche allerdings nicht störend war / ist.
Alle Siebe waren schon mehrfach im GS und haben keinerlei Rost- oder sonstige Spuren.
Auch unter Berücksichtigung des Preises gibt es von mir hier volle 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20