find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für WolfsBurger > Rezensionen

Beiträge von WolfsBurger
Top-Rezensenten Rang: 706

WolfsBurger "Klaus" (... bei WOB)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Dailyart® Edelstahl Squeegee Bad-und Duschabzieher Fensterwischer mit hochwertiger Gummilippe für streifenfreies Abziehen--Inbegriffen Wandaufhänger
Wird angeboten von Dailyart

4.0 von 5 Sternen Design top, Gummi mittelmäßig, 4. Juni 2017
Klar, im Badezimmer soll alles schick aussehen. Wer sich diesen Wischer besorgt, hat auf jeden Fall ein optisch ganz edles Teil da hängen. Allerdings bietet die Gummilippe nicht unbedingt überragenden Komfort. Sie quietscht recht schnell und muss im Winkel sehr steil gestellt sein, um besonders glatte Flächen (wie zB eine Fensterscheibe) ohne Schlieren abziehen zu können. Auch verstehe ich nicht, warum die Schiene, in der die Gummilippe eingespannt ist, mit Schrauben befestigt und nicht geschweißt oder geklebt oder geklippst ist… die Schrauben lockern sich gelegentlich und müssen neu festgezogen werden.
Im direkten Vergleich mit anderen Wischern aus dem Supermarkt schneidet dieser hier nur optisch wirklich besser ab.

Antica Vigna Cuvée 2012 Trocken (3 x 0.75 l)
Antica Vigna Cuvée 2012 Trocken (3 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Vorzeigewein, 4. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
ich trinke gerne Wein und habe auch bereits verschiedene "teurere" Weine ausprobiert. Häufig wird man enttäuscht, denn zumeist spiegelt sich der Preis nicht in der Qualität des Weines wieder... der Geschmack ist dann oftmals nicht anders, also vom Wein aus dem Discounter.
Dieser Wein überzeugt aber von Anfang bis Ende. Ohne, dass ich ein großer Kenner von Wein wäre, aaaber: bereits im Glas vermittelt der Wein ein angenehmes Aroma. Beim Trinken konnte ich fast nicht feststellen, dass dieser Wein trocken sein soll. Vllt eher halbtrocken. Auf jeden Fall schmeckt er fruchtig (Holunder und vielleicht etwas Kirsche?) und vollmundig, ohne irgendeinen unangenehmen Nachgeschmack im Mund zu hinterlassen. Und damit hebt er sich bereits deutlich vom Discounter-Wein ab... und ich denke, dass dieser hier seinen Preis durchaus wert ist.

B&O PLAY by Bang & Olufsen Beoplay P2 Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher (mit integriertem Mikrofon) sand stone

4.0 von 5 Sternen für fast perfekten Sound und überall, 2. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wow! Wer gerne Musik hört, auch unterwegs am See, beim Picknick, auf dem Balkon oder wo auch immer, der hat hier einen wirklich guten Begleiter! Super Akkulaufzeit, sehr gut ab Werk abgemischt (die App ist dann nur zusätzliche Spielerei). Der Bass ist unübertroffen (ich habe noch zwei andere mobile Boxen im Einsatz, die zu 40€ und 60€ zu haben sind, und der Unterschied zu diesem Oberklasseteil ist deutlich!). Besonders gut ist auch, dass aufgrund der Form der Box bereits eine Resonanz vorhanden ist, und sie auch freihängen oder auf weichen Flächen einen echt guten Sound hat... das "in-die-Ecke-Stellen" kann man sich also sparen (oder es natürlich trotzdem machen, um noch mehr rauszuholen).
Das einzige Manko: Leise Musik hören ist nicht zu empfehlen. Zumindest bei meiner Box ist ein deutliches Rauschen wahrnehmbar, wenn die Musik recht leise spielt. Das sollte bei diesem Preis nicht vorkommen. Deshalb auch ein Sternchen Abzug.

Ansonsten bin ich aber echt zufrieden!

FIND Herren Chino Slim Fit, Schwarz (Black), W34/L32
FIND Herren Chino Slim Fit, Schwarz (Black), W34/L32

5.0 von 5 Sternen Etwas eng im Bund aber sehr schick, 31. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: FIND Herren Chino Slim Fit (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese leichte Cotton Chino gefällt mir bis auf den engen Schnitt sehr gut.

Die Verarbeitung ist Bestens ! Stabile Nähte etc..
Nach der Erstwäsche keinerlei Form- und Farbeinbußen. Auf Grund des Looks kann die durchaus mal im Büro etc. getragen werden, zumal bei Lufttrocknung und etwas ausstreichen nach dem Schleudern sie nicht zwingend gebügelt werden muss.

Auf Grund des Elasthan-Anteils ist sie auch gut dehnbar und sehr bequem. Bis auf den engen Bund habe ich also wenig auszusetzen. Ist aber auch so nicht schlecht.....ein bisschen Bauch muß eh noch weg !

Neutrogena Hydro Boost Mizellenwasser, 2er Pack (2 x 200 ml)
Neutrogena Hydro Boost Mizellenwasser, 2er Pack (2 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr mild, 31. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Gesichtswasser gefällt mir und vor allem meiner Haut sehr gut !

Ich nutze es morgens zur Erfrischung und Klärung.
Dabei ist für mich deutlich die Durchfeuchtung spontan und vor allem nachhaltig zu spüren.
In der Regel musste ich meine Gesichtshaut morgens gleich immer leicht mit einer Lotion cremen/pflegen. Dies ist hier nicht - mehr - notwendig.
Auch leichte Hautunreinheiten haben sich nachhaltig gebessert. Bei der Wirkung/Pflege halte ich die UPE für gerechtfertigt.

Einhell Benzin Rasenmäher GC-PM 40 S-P (1,2 kW, 99 cm³, Schnittbreite 40 cm, 5-stufige zentrale Schnitthöhenverstellung, Fangsack 50 l)

5.0 von 5 Sternen Sehr robust - präziser Lauf & Schnittbild, 31. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Einhell Benziner mit Radantrieb gefällt mir, meinem Rasen & Rücken Bestens!

Die Lieferung erfolgte zu meinem Bedauern mittels DHL-Post/Paket-Botin. Da DHL bis 20 kg transportieren muss, halte ich dies für sehr grenzwertig, zumal dies in der Regel immer Frauen sind. Kein Wunder also, wenn der Karton-Aufdruck -> hier oben, von den Damen dann mal schnell ignoriert wird und somit bereits beim Transport die Basis-Öl-Füllmenge etwas austritt. Deutlich zu sehen am/im Karton und am Mäher selbst. Ich habe Amazon bereits darauf hingewiesen solche Artikel doch lieber mit den anderen wie etwa DPD/Hermes/UPS zu versenden, da hier in der Regel starke Männer im Fahrzeug sind und speziell bei UPS doch mehr Transportfläche im Fzg vorhanden ist.

Trotz alledem...dem robustem Mäher selbst hat es "natürlich" nichts ausgemacht ! Die Endmontage / Inbetriebnahme ist quasi Selbsterklärend ! Die allesamt vorbildlich gemachten Artikelunterlagen wie etwa Bedienungs- Montageanleitung, Sicherheitshinweise, Wartungs- Serviceintervall-Hinweise, benötigen Sie also nicht zwingend.
Also, Schwups etwas Motoröl ( 4-Takter Öl kommt hier rein ! ) nachfüllen, Ölstands Kontrolle machen, knapp 1 L E10 Benzin einfüllen, Motorseilzug/Bowdenzug ziehen, schwups…. ab geht der Benziner !

Mal zur Erklärung/Verdeutlichung: vor einigen Wochen hatte ich eine Schulter-OP, rechts. Dabei geht der Start-Vorgang zu easy, dass ich das sogar mit links machen kann, obwohl der Bowdenzug von mir für Rechtshänder montiert wurde/ist. Starten kann man den Benziner auch hier natürlich nur , wenn der vordere Körperferne Griffbügel gezogen wird.

Der Lärm von knapp 96db hält sich dabei in Grenzen. Mein vorheriger Accu-Mäher von BOSCH hatte da 91db und war schon gefühlt etwas leiser. Ganz anders sieht es da schon mit den Geruchs- Schadstoff Emissionen aus. Je nachdem von wo der Wind kommt und Mährichtung ist die Benzin-Abgaswolke schon deutlich wahrzunehmen. Das ist nun aber sicherlich ein generelles Problem bei den Benzinmähern. Der Radantrieb ist gerade für mich perfekt und eine deutlich ergonomische Hilfe und Unterstützung. Ich habe zwar nicht die Welt an Rasenfläche, gerade mal knapp 300qm, aber dabei einen Bereich von knapp mit 20qm mit Schräge und Neigung. Das alles packt der Einhell mühelos, rutscht selbst auf nassem Rasen nicht durch und bietet auch bei höherem Rasen ein absolut einheitliches Schnittbild. Der Mäher ist zwar 5-stufig verstellbar, aber auf Stufe 3 gemäht ist es für mich optimal. Stufe zwei bildet schon gelbe, zu kurz gemähte Stellen und wozu Stufe 1 dann sein soll ist mir ein Rätsel. Stufen 4 und 5 bieten sich nach einem Urlaub an, wenn der Rasen mal mehr Höhe bekommen hat.

Wie gesagt, ....vom Radantrieb bin ich begeistert ! Dabei ist für mich das Tempo genau richtig und entspricht etwa einem mäßigem gemächlichen Gehtempo. Die Nachbarschaft meinte nun schon, ob ich mit dem Mäher da spazieren gehe. Genau das bringt es aber auf den Punkt.
Der Radantrieb selbst ist nicht regulierbar, wird nur durch ziehen und loslassen des körperseitigen -nahen Bügels gesteuert und Bedarf etwas Übung. Auch im Rücklauf ist der Mäher gut, leicht handlebar, lässt sich gut manövrieren. Dabei wird er allerdings durch die Radantrieb-Mechanik etwas ausgebremst. Auch das reine Übungssache !

Wie von einem neuen Mäher zu erwarten ist das Schnittergebnis für mich zumindest perfekt, vor allem einheitlich! Glatt abgeschnitten, ohne jegliches ausfranzen etc. Auch die Randabschneidung bis zur Mäher- Messer Außenkante ist perfekt. Ebenso der Aus- Einwurf in den Grasfangkorb. Selbst bei feuchtem Rasen mit 3cm Schnitt macht er den Fangkorb quasi zu 100% voll. Die Entleerung ist mittels simplem Aus- und Einhänge Mechanismus sehr leicht und zielsicher.

Mir persönlich macht der Einhell nun sehr viel Freude. Meinem Rasen und meinem Rücken ebenso. Naja und Nase und Ohren werden sich irgendwann dran gewöhnen !
Sollte sich die Robustheit und Verarbeitungsqualität des Mähers dauerhaft bestätigen, dann bleibe ich bis dato bei glatten 5-Sternen. Punktlandung Einhell !
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Logitech M238 Doodle Collection Kabellose Maus (mit 15 hochwertigen Aufklebern, 12 Monaten Batterielaufzeit - für Windows, Mac, Chrome OS und Linux, Go-Go Gold)

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 31. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Maus ist einwandfrei verarbeitet.

Die Anbindung an ein Acer Notebook mit WIN 10P funktionierte einwandfrei und binnen Sekunden.
Das Design und die Möglichkeit hier individuell mitzugestalten ist reine Geschmackssache und wird von mir daher nicht bewertet. Tasten und Scroll-Rad funktionieren in gewohnter Präzision und ohne Ruckeln und Verzögerung.

Ich habe absolut nichts zu bemängeln !

LVWIT LED Lampe E14, 350 lm, 4000K Neutralweiß, ersetzt 40 Watt, 4,5W LED Leuchtmittel in Kerzenform C37, matt (6er Pack)
Wird angeboten von SHANGHAI HANYUAN LIGHTING AND ENGINEERING TECHNOLOGY CO., LTD.

4.0 von 5 Sternen leichte Geruchsentwicklung in der Anfangsphase, 29. Mai 2017
Wie schon mein Vorgänger schrieb: Die Leuchtmittel sind gut verarbeitet und halten insgesamt, was sie versprechen. Das Licht ist sehr hell, für meinen Geschmack jedoch "neutral-weiß" zu warm betitelt
Da einzige, was mich anfangs gestört hat, was aber relativ schnell verflog: die Lampen sind von Kunststoff. umhüllt sozusagen. Dieses wird während die Lampe eingeschaltet ist am Sockel sehr warm (die Spitze kann aber problemlos angefasst werden) und setzt wohl dadurch einen unangenehmen Geruch frei. Der Vorteil von Kunststoff ist natürlich: es geht nicht kaputt, wenn es herunterfällt. Ich habe so eine Birne mehrfach aus 2m Höhe auf Laminat fallen lassen. Irgendwann hat sich die Spitze der Kerze vom Sockel gelöst... kann aber einfach wieder zusammengesteckt oder bei Bedarf auch geklebt werden. Aber splittern tut nichts.
Als sich die Spitze abgelöst hatte, konnte ich feststellen, dass insgesamt 9 LEDs in einer Birne verarbeitet sind. Diese flackern nicht und geben sofort volle Helligkeit ab. Insgesamt also ein positiver Eindruck.

Knorr Natürlich Lecker Hackbraten Fix 3 Portionen (17 x 63 g)
Knorr Natürlich Lecker Hackbraten Fix 3 Portionen (17 x 63 g)

5.0 von 5 Sternen sehr gelungen, 26. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
ich finde es sehr lobenswert, auf künstliche Aromen etc zu verzichten. Die etablierten Hersteller trauen sich da auch kaum ran. Natürlich ließe sich sowas sehr leicht selber zusammenstellen, wenn der heimische Gewürzschrank die entsprechenden Zutaten hergibt. Wenn es allerdings schnell gehen muss oder auch auf Reisen, ist diese Lösung, die Knorr hier vorschlägt, auf jeden Fall in Betracht zu ziehen.
Die Stärke der Würzmischung ist natürlich subjektiv zu beurteilen. Ich mag es gerne sehr deftig, d.h. ich würde den Beutelinhalt eher für 300g statt der empfohlenen 400g Hack verwenden. Aber auch 400g Hack wurden damit gut gewürzt.
Witzig finde ich den Hinweis "vegan" auf einer Gewürzmischung für Hackfleisch... aber die moderne Küche ist ja vielseitig. Ich habe auch eine Tofu-Tomatensoße zu Spaghetti damit gewürzt, und auch das ist vortrefflich gelungen.

CyberLink PowerDVD 17 Ultra
CyberLink PowerDVD 17 Ultra

5.0 von 5 Sternen Kann Ihre Hardware Blu-ray und 4K !?, 24. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: CyberLink PowerDVD 17 Ultra (CD-ROM)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nun muss auch ich ganz ehrlich gestehen, das ich bei der Produktauswahl nicht darauf geachtet habe, welche Hardwareanforderungen die Software hat. Um diese Software in vollem Umfang nutzen zu können, benötigen Sie ein Bluray fähiges Gerät sowie die nötige 4K Auflösung/ Unterstützung. Dieses hat mein Notebook leider nicht. Insofern kann ich diese Eigenschaften leider nicht bewerten.
Haben auch Sie diese Hardwareanforderungen nicht, können Sie auch eine Produktlinie tiefer wählen und sparen dadurch viel Geld.

Ansonsten geht auch hier, wie vom Hersteller gewohnt, die Installation reibungslos . Die Benutzerführung und das Hauptmenü ist relativ selbsterklärend. Gute Unterstützung finden Sie in den jeweiligen Hilfe Rubriken.
Als nette Zugabe empfinde ich hier die Bildbetrachtung und Bearbeitungs Software.

Alles in allem ist das Produkt sein Geld wert , vorausgesetzt die Hardware Anforderungen passen...

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30