Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für WolfsBurger > Rezensionen

Beiträge von WolfsBurger
Top-Rezensenten Rang: 323

WolfsBurger "Klaus" (... bei WOB)
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
L'Oréal Paris Dermo Revitalift Tagescreme, 1er Pack (1 x 50 ml)
L'Oréal Paris Dermo Revitalift Tagescreme, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Leichte intensive Tagespflege, 22. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese im oberen Preissegment angesiedelte Tagespflege cremt und pflegt speziell trockene und müde wirkende Haut nicht nur oberflächlich, sondern erfrischt und pflegt spürbar bis in die Tiefe.
Vor allem aber ist dies am Hautbild nach der regelmäßigen täglichen Anwendung bereits nach ein paar Tagen deutlich sichtbar. Dabei ist sie als in keinster Weise fettend, zieht sehr gut ein und die Verteilbarkeit ist damit sehr gut.

Nach jeder einzelnen Anwendung fühlt sich die Haut zumindest bei mir, sehr gut und nachhaltig gepflegt an. Vor allem aber sieht mein Hautbild nach einigen Tagen der Anwendung wirklich frischer und leicht entfaltet aus. Auch das sonst übliche Spannungsgefühl ist fast komplett weg.

Unter Berücksichtigung des aktuellen Verkaufspreises von knapp 10 Euro ist sie zwar kein Schnäppchen, aber unter dem Gesichtspunkt der intensiven Pflege doch allemal ihr Geld wert.

L'Oréal Paris Dermo Expertise Revitalift Nachtpflege, 50 ml
L'Oréal Paris Dermo Expertise Revitalift Nachtpflege, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Reichhaltige vitalisierende Nachtpflege, 22. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese im oberen Preissegment angesiedelte Nachtpflege cremt und pflegt speziell trockene und müde wirkende Haut nicht nur oberflächlich, sondern spürbar bis in die Tiefe.
Vor allem aber ist dies am Hautbild nach der nächtlichen Anwendung am folgenden Morgen sichtbar. Dabei ist sie als empfohlene Nachtcreme nicht zu sehr fettend und die Verteilbarkeit ist sehr gut.
Am Morgen fühlt sich die Haut zumindest bei mir, sehr gut und nachhaltig gepflegt an, vor allem aber sieht das Hautbild nach einigen Tagen der Anwendung wirklich frischer und leicht entfaltet aus.

L'Oréal Paris Dermo Expertise Hydra Active Nacht Intensive Feuchtigkeitspflege
L'Oréal Paris Dermo Expertise Hydra Active Nacht Intensive Feuchtigkeitspflege
Wird angeboten von Pentamax

5.0 von 5 Sternen Intensiv & Preiswert, 22. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese wirklich sehr preisgünstige Feuchtigkeitspflege , speziell für die Nachtanwendung, cremt und pflegt speziell trockene Haut nicht nur oberflächlich sondern auch spürbar bis in die Tiefe. Vor allem aber ist es eine sehr lange anhaltende Feuchtigkeitspflege, die augenscheinlich und sichtbar zur Verbesserung des Hautbildes beiträgt. Am Abend aufgetragen, wirkt sie nicht zu sehr fettend und die Verteilbarkeit ist sehr gut. Am Morgen fühlt sich die Haut zumindest bei mir, sehr gut und nachhaltig gepflegt an.

Unter Berücksichtigung des aktuellen Verkaufspreises von 3 Euro ist sie für eine reichhaltige Nachtpflege ein absoluter Geheimtipp.

L'Oréal Paris Dermo Expertise Hydra Active 3 Nutrissime Tag, 50ml
L'Oréal Paris Dermo Expertise Hydra Active 3 Nutrissime Tag, 50ml

5.0 von 5 Sternen Preisgünstige Feuchtigkeitspflege, 20. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese wirklich sehr preisgünstige Feuchtigkeitspflege cremt und pflegt speziell trockene Haut bis nicht nur oberflächlich sondern auch spürbar bis in die Tiefe. Vor allem aber ist es eine sehr lange anhaltende Feuchtigkeitspflege, die spürbar und sichtbar zur Verbesserung des Hautbildes beiträgt. Unter Berücksichtigung des aktuellen Verkaufspreises von 3 Euro ist sie ein absoluter Geheimtipp.

Belkin Netzladegerät (inkl USB-C Kabel 1,8m) schwarz
Belkin Netzladegerät (inkl USB-C Kabel 1,8m) schwarz

2.0 von 5 Sternen Macht was es soll - preislich vollkommen überzogen - im Einzelkauf günstiger !, 19. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Belkin Netzladegerät ist einwandfrei verarbeitet. Das minimalistische Maß überrascht positiv. Auch das Design in mattem schwarz, abgesetzt mit grün, gefällt mir persönlich sehr. Das USB-C Kabel ist mit seinen knapp 2 m sehr großzügig bemessen.

Letztendlich macht das Gerät aber was es soll = laden. Und das mit einem fixen 2,1 A Ausgangsstrom.

Preislich halte ich es allerdings für deutlich überzogen, denn es ist nicht mehr wie ein USB-Lader mit separatem USB-C Kabel. Speziell das gibt es im Einzelkauf deutlich günstiger. Und passend dazu das Basis-Ladegerät auch.
Da lassen sich locker 20€ sparen.

STABILO worker+ colorful 1er Blister blau -  Tintenroller
STABILO worker+ colorful 1er Blister blau - Tintenroller

3.0 von 5 Sternen Griffig - gutes Schriftbild - Einwegstift !, 19. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Stabilo worker ist sehr ergonomisch, liegt sehr gut in der Hand. Clip und Kappenarretierung sind bestens. Auch das Schriftbild gefällt mir persönlich sehr.
Zum Test hatte ich den Stift ca. 5 Std. in der prallen Sonne offen liegen lassen. Ohne jegliche Probleme hat er trotzdem anstandslos weitergeschrieben.
Einziger Kritikpunkt ist die Einwegmine = Stift leer = Müll. Er hat also keine Wechselmine. Gerade unter dem Gesichtspunkt ein sehr hochpreisiger Schreiber....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2016 4:18 PM MEST

Pala - Das Spiel beginnt: (Band 1)
Pala - Das Spiel beginnt: (Band 1)
von Marcel van Driel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Spiel beginnt......und die Fortsetzung folgt hoffentlich bald !, 16. Mai 2016
Dies ist die Rezension meiner 17jährigen Tochter:

Der erste Teil der Pala Trilogie von Marcel van Driel war für mich ein guter und vor allem sehr spannender Einstieg in die Geschichte !

Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt, sodass ich es nicht mehr weglegen wollte.
Das Buch hat es geschafft, dass ich mich mit der Haupterson identifiziert habe und ich mit ihr mitfieberte bei den Abenteuern die sie erlebt und den Herausforderungen, die sie sich stellen musste.
Auch die Geschichte an sich war von der Handlung her schlüssig, gut durchdacht und mal etwas Neues.
Außerdem hielt die Handlung immer wieder neue Überraschungsmomente bereit mit welchen ich nicht gerechnet hatte und die die Geschichte nochmals spannender machten.

Schlussendlich ist das Buch eine sehr runde, abwechslungsreiche und vor allem fesselnde Geschichte, die etwas für Jugendliche jeden Alters ist.
Mir hat es sehr gefallen und ich freue mich auf die Fortsezung !

edc by ESPRIT Damen Skinny Jeanshose hohe Leibhöhe, Gr. W28/L32, Blau (C DARK BLUE 952)

5.0 von 5 Sternen Weiche Figurbetonte Edel - Jeans, 16. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese optisch sehr schicke Damen Jeans fällt größengerecht aus.

Zwar sitzt sie relativ körperbetont, ist aber andererseits in der Bewegung keinesfalls störend. Dies liegt hier sicherlich am wenn auch nur sehr geringen 2%tigen Elasthan-Anteil. Verarbeitet ist sie tadellos. Keinerlei Nahtfehler oder Fadenreste. Der Reißverschluss läuft flott und der Bund-Knopf ist straff eingenäht und straff fixierbar. Zur Wade hin läuft sie relativ eng zu. Die Länge ist hier eine reine Volllänge und kann durch Krempeln natürlich variiert werden.

Trotz kaum merklichem Eigengeruchs im Lieferzustand landete sie zum Waschtest gleich in der Waschmaschine. Nach Hersteller-Empfehlung gewaschen zeigte sie nach dem Waschgang keinerlei Ausfärbungen oder Einlaufallüren.
Im Stoff ist sie vom Tragen her sehr angenehm und subjektiv wesentlich weicher als andere Jeans die hier im Schrank hängen.

Eine echt schickes edles Teil und trotz des relativ engen Sitz und Schnitt eine perfekte Jeans, die auch mal für feinere Anlässe getragen werden kann. Preislich ist sie auch sehr attraktiv.

Honeywell oszillierender Turbo-Tischventilator, HT907E
Honeywell oszillierender Turbo-Tischventilator, HT907E

5.0 von 5 Sternen Schick und Effektiv, 16. Mai 2016
Länge:: 0:20 Minuten

Der Honeywell Tischventilator ist sehr gut verarbeitet. Der Kunststoff, in mattem weiß, wirkt optisch und haptisch sehr edel.
Auch durch sein Design hebt er sich von anderen Ventilatoren deutlich ab. Hier gibt es kein knarzendes Metallgitter wie etwa bei anderen Exemplaren. Die Kabellänge ist mit knapp 2m mehr als ausreichend. Neben der reinen Ventilation macht der Honeywell so gut wie keine Neben- Laufgeräusche. Auch das kenne ich von anderen Luftbläsern ganz anders.

Etwas ungewöhnlich ist der Schaltmodus, denn von der Off-Stellung geht es hier gleich in Stellung 3, dann 2 und 1. Die Arretierung ( ohne Rotation ) ist einwandfrei. Lediglich die Neigungsverstellung geht etwas straff. Ich hatte den Honeywell zum Test sowohl auf dem Boden, als auch auf dem Tisch stehen. Selbst in einem 35qm Raum trägt er merklich zur Luftumwälzung bei. Dazu musste er nicht mal auf Stufe drei stehen, sondern Stufe 2 war mehr als ausreichend. Er steht sowohl auf dem Boden, als auch auf einem Tisch absolut sicher und ohne jegliche Eigenbewegung.

In der Qualität und speziell in dem Design ist der Honeywell Turbo-Tischventilator ein absoluter Geheimtip ! Den VK von 50€ halte ich daher für absolut gerechtfertigt, zumal der Hersteller auch noch 3 Jahre Garantie gibt.

Coleman Galiano 4 Wurfzelt für 4 Personen. In kürzester Zeit einsatzbereit. Abmessung: 280 x 100 x 120 cm

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßiges Pop-Up-Zelt in XXL, 15. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war wirklich sehr neugierig darauf, dieses Pop-Up Wurfzelt testen zu können. Ein Zelt in dieser Dimension, angegeben immerhin für 4 Personen, und dann eben mit dieser Funktionalität.

Entsprechend groß ist dann auch schon mal das Lieferpaket, denn das Zelt selbst hat schon einen Transportdurchmesser von 85cm. Zwar gibt es dann an der Aufbewahrungs- Transporthülle einen breiten Tragegurt, aber dieser Riese ist nun nicht so einfach mal Huckepack per Rad oder beim Tracking mitgenommen. Also eher etwas für Auto- oder Home-Zelter.

In der Hülle, im Serienumfang, natürlich in einer separaten Innen-Tasche, Leinen und Heringe. Letztere können Sie getrost entsorgen und durch solide Erdnägel / Sandheringe ersetzen, damit der Riese auf Rasen - Boden - oder Sand guten Halt hat. Denn allein schon durch die Pop-Up-Technik bedingt, biegt es sich "aufgebaut" auf, bzw. ist dazu auch noch relativ windanfällig.

Natürlich geht wie bei allen Wurfzelten der Aufbau sehr flott. Bevor es aber dazu kommt, befassen Sie sich bitte VORAB mit dem späteren Zusammenbau ! Das erspart Ihnen eine Blamage auf dem Zeltplatz oder im Garten etc.. Denn dieser XL-Wurfzelt-Riese braucht eine Drehung mehr als klassische kleinere Wurfzelte. YouTube Videos gibt es dazu genug. Aber einmal "vollbracht" ist der klassische Einpack-Modus eines Wurfzeltes ( Pop-Up ) dann doch relativ einfach. Bei mir klappte es dann auch gleich im zweiten Versuch problemlos. Und das verstauen, eindrehen des Wurfzeltes ist definitiv mit einer Person machbar ! Hier ist die Technik gefragt, nicht wie viele Personen da mit drehen etc..

Bei der Verarbeitung habe ich absolut nichts zu beanstanden ! Total sauber vernäht. Alle Reißverschlüsse ( auch die Twin ) laufen sehr gut.
Wirklich toll sind die Kuppel-Lüftungsfunktionen, sei es im Ganzen, oder durch die Gaze. Allein schon auf Grund dieser Konstruktion ist es kein Regenzelt ! Dafür spricht auch die sehr geringe 2000mm Wassersäule. Stärkerer Regen würde auch die "aufgelegte" Dachkonstruktion unterwandern. Erst recht bei Wind. Beim Probeaufbau im Garten hielt es aber problemlos einem künstlichen Gartenschlauchschauer Stand. Wasser perlte wie nix ab.
Und der Platz im Zelt selbst ...wirklich riesig ! Sicherlich, …max. 4 Personen gingen, allerdings ist es als 4er für 3 Personen dann doch schon eher eine Empfehlung. Und für zwei würde es für einen mehrtägigen Sommerurlaub wohl keine Platzwünsche offen lassen !

Der Zusammenbau....Wurfzelttypisch: an den Außenseiten gefasst, Hochkant gestellt, oberes Teil nach unten eindrehen PLUS eine Zusatz-Innendrehung und ......Fertig ist der Originalzustand. Das Zelt dann noch mit dem Transportgummi fixieren und wieder ab in die Aufbewahrungs- Transporthülle.

Fazit:
ein sehr gut verarbeitetes XL-Wurfzelt für den Regenarmen Sommerurlaub als Empfehlung für 2-3 Personen. Keine Empfehlung für Biker / Backpacker auf Grund des Transportmaßes !
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30