Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für WolfsBurger > Rezensionen

Beiträge von WolfsBurger
Top-Rezensenten Rang: 354

WolfsBurger "Klaus" (... bei WOB)
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
MyNiceOption Universal Fahrradabdeckung Wasserdicht - mit Loch für Sicherheitskette - Gummiband und Schnalle für besseren Halt- Fahrradgarage - Fahrradschutzhülle
Wird angeboten von karpagoods

4.0 von 5 Sternen Solider Bike-Schutz, 15. Januar 2017
Grundsätzlich können Sie mit diesem Bike-Schutz nichts verkehrt machen.
Sofern Sie denn so wie ich, Bullhorn-Griffe drauf haben. Denn dann wird es schon eng mit den Abmaßen. Es geht nun allerdings gerade so. Und obwohl die Abdeckung straff sitzt, hat sie die letzten Wochen trotz Wind, Starkregen und erstem Schnee, schadlos überstanden.

Gut ist der beidseitige Gummizug, und auch die Schlossöffnungen. Beides ist allerdings meinst schon Standard bei Bike-Abdeckungen. Persönlich halte ich daher den Preis für etwas hochgegriffen. Das habe ich sowohl hier bei Amazon als auch im örtlichen Handel schon günstiger gesehen....

Nach Gebrauch kann die Plane dann auch wieder in die stabile Aufbewahrungstasche wandern. Im Sommerhalbjahr werde ich sie dann auch für den Fahrradträger und beim Campen dabei haben. Sollte sich dabei etwas ergeben, stelle ich ein Update ein.

Frostfire schwarzer wasserfester Schädlings-Schreck
Frostfire schwarzer wasserfester Schädlings-Schreck
Wird angeboten von Innovationstore

5.0 von 5 Sternen Endlich Katerfrei, 15. Januar 2017
Was hatte ich in den letzten 3 Jahren nicht schon alles probiert gegen die markierenden Katzen/Kater an und auf meinem Grundstück. Ehrlich gesagt auch schon Geräte mit ähnlichem Wirk Prinzip.

Allerdings hat ja auch dieser Schreck hier nicht nur diesen nervigen Fiepton, über den sich manche Besucher bei mir sogar schon beschweren. Sondern er hat zusätzlich noch diesen Silberblitz und das rote Betriebslicht. Sofern die Accus voll sind, hat der Sensor seit etlichen Wochen einwandfrei funktioniert.
Die Accus mit ihren läppischen 400mAh habe ich allerdings gegen leistungsfähigere mit 1200 mAh ausgetauscht. Das Aufladen über das Solar-Panel funktioniert bei mir mangels Standort im Carport leider nicht.

Was für mich zählt ist, dass ich seit Jahren endlich die Kater mal los bin.

Aussenleuchten Solarleuchten für Garten Mit Led Solarleuchte, MengK 16 Bright Nodes Wireless Wetterfeste Sicherheitsleuchte Motion Sensor Lampe für Garten Outdoor Zaun Patio Deck Yard Startseite Auffahrt Treppe Außenwand etc ( 2 Packungen )
Wird angeboten von Big Corn_Euro

5.0 von 5 Sternen Solide - funktionell, selbst im Winterhalbjahr, 15. Januar 2017
Mit diesen kleinen LED Solarleuchten erhalten Sie ein solides und vor allem sehr helles Leuchtmittel um diese als Orientierungslicht an Haus und Grundstück einzusetzen.

Alle 2 Leuchten sind dabei einwandfrei verarbeitet. Die Solarleistung - ausbeute ist selbst bei tagelang bewölktem Himmel jetzt im Winterhalbjahr beachtlich. Über mehrere Tage gab es eine Sonnenscheindauer von ca. 3-5 Std. was den Leuchten immerhin eine Brenndauer von knappen 4-6 Stunden bescherte.
Die Leuchten werden komplett incl. kleiner Edelstahl-Kreuzschlitz Schrauben geliefert. Dübel für Wandbefestigung sind auch dabei.
Im Test hielten die Leichtgewichte allerdings sogar mit Tesa-Stripes am Holzpfosten -zaun. Natürlich nicht Diebstahlsicher. Und das sollten Sie sein, denn Bewunderer gab es bei mir schon etliche.
Bei der Montage an den Zaunpfosten ist nun meine Carport-Einfahrt sehr gut ausgeleuchtet. Das reicht mitunter nicht nur zur Orientierung, sondern schon für eine relativ gute Ausleuchtung am Boden in einem Radius von knapp 2qm.

Positiv überrascht hat mich dann auch noch der Preis.
In jeder Beziehung ein Tipp !

SMRITI 16-Zoll Canvas Umhängetasche Schultertasche Messenger Bag - Blau
SMRITI 16-Zoll Canvas Umhängetasche Schultertasche Messenger Bag - Blau
Wird angeboten von Brandworl.D.Store

5.0 von 5 Sternen Schicke, solide und günstige Umhängetasche, 15. Januar 2017
Diese Canvas Umhängetasche gefällt mir sehr gut !

Sie ist supersolide verarbeitet. Sehr stabil genäht und aus starkem, gleichmäßig durchgefärbtem dickem Baumwoll-Stoff. Auch von der Taschenanzahl ist sie sehr funktionell.

Eine sehr schicke Tasche für Studium & Co.. Da passt neben meinem 15" Notebook noch jede Menge Schreibmaterial rein. Ich habe sie seit Wochen unterwegs dabei und sie hat mich noch nicht im Stich gelassen. Alle Reiß- und Magnetverschlüsse ebenfalls stabil und leichtgängig. Auch Schmutz ließ sich mal sehr gut rausbürsten.

Zu dem Preis ist sie einfach unschlagbar !

Durex  Intense Orgasmic Kondome 10er Packung, 1er Pack (1 x 10 Stück)
Durex Intense Orgasmic Kondome 10er Packung, 1er Pack (1 x 10 Stück)

5.0 von 5 Sternen geil :D, 15. Januar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
bin ich sehr zufrieden mit... sie auch.

Zunächst war ich überrascht, da nach dem Auspacken des ersten Kondoms plötzlich ein Minzgeruch in der Luft lag... damit hatte ich nicht gerechnet, da davon nichts in der Produktbeschreibung steht. Aber Minze ist tausend mal besser als Latexgeruch :D
Abrollen und Größe wie handelsüblich. Dann trat das Minzaroma noch einmal in den Vordergrund, denn es verleiht ein kühles Gefühl auf der Haut. Wir fanden das beide eigentlich eher angenehm... es ist auch nur sehr dezent. Gebrannt (hat jemand anderes in einer Rezension geschrieben) hat es eigentlich nicht. Ist sicherlich subjektiv... einfach mal ausprobieren. Wir finden es - wie gesagt - nicht schlecht.
Weiter positiv kommt hinzu: sehr natürliches Gefühl! Die Noppen und Rippen haben dann ihr Übriges getan ;)

Hobby 61680 Algomatic, Aquarienreiniger, SB
Hobby 61680 Algomatic, Aquarienreiniger, SB
Wird angeboten von zooprofi - Preise inkl.MwSt

1.0 von 5 Sternen undurchdacht und funktioniert ja mal so gar nicht, 14. Januar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also, ich habe leider wirklich nichts Positives über dieses Produkt zu berichten.

Beim Auspacken fiel mit bereits auf, dass sich an dem Schraubverschluss zum Batteriefach ölige Rückstände befanden. Da ich nicht glaube, dass diese besonders gesund für Flora und Fauna im Aquarium sind, habe ich den Algomatic erstmal angemessen gereinigt.
Dann habe ich frisch geladene Akkus eingelegt und den Power-Knopf gedrückt. Es ist nichts passiert. Auch nicht mit einem anderen Set Akkus. Und schließlich auch nicht mit nagelneuen Batterien.
"Naja gut" dachte ich, und habe wenigstens noch die Funktionen "trocken" ausprobieren wollen. Dieser schwarze Schaber, mit dem Algen von glatten Flächen abgeschabt werden können sollen, ist aus Gummi und nicht wirklich zum Abkratzen von Algen geeignet. Dann habe ich den grünen Filzaufsatz ausprobiert... naja, da sich das Teil ja nicht drehte, musste ich etwa 5x mit guten Andruck über die (wenigen, jungen) Algen an der Scheibe gehen, ehe sie vollständig abgelöst waren. Wenn man nun auch in Ecken oder unter ungünstigem Winkel an die Scheibe will, dann springt der Schrubbaufsatz einfach aus der Fassung. Das hat mich dann aus der Fassung gebracht und ich hatte das letzte Bisschen Lust verloren... Sehr enttäuschend!

Meine Empfehlung: einfach mit Hand und Glasschaber (zB für Ceranfeld) ins Aquarium. Mache ich seit Jahren so, und so wird es wohl auch weitergehen...

Genie Laminierfolien (DIN A4, mit UV Schutz, 125 Micron, UV beständig - schützt vor Strahlung) 25er Pack

4.0 von 5 Sternen erster Eindruck top, wenn auch hoher Preis, 14. Januar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze Laminierfolien seit längerem, hatte bisher aber eher dünnere Varianten im Einsatz. Diese hier - mit 125 Micron - geben dem laminierten Dokument eine sehr hohe Stabilität. Auch mit meinem günstigen Laminiergerät ließen sich die Folienhälften sehr gut und fleckenfrei zusammenbringen. Ob nun der Druck wirklich langanhaltend farbfrisch bleibt, also ob die Folien tatsächlich effizient vor UV schützen, muss erst die Zeit noch zeigen... ich habe die Folien erst vor kurzem bekommen und kann diese Eigenschaft noch nicht beurteilen.

Curcuma Komplex: Curcuma + Curcumin hochdosiert + Bioperine + Myrrhe + Estragon + Weihrauch-Harz mit Boswelliasäuren + Vitamin E und Vitamin C. 90 Kapseln a 576mg feinste Inhaltsstoffe!
Wird angeboten von Valuelife

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität - Günstiger Preis, 13. Januar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich möchte hier nicht die X-te Abhandlung schreiben über Wirkung und Nebenwirkung dieses Nahrungsergänzungsmittels, bzw. deren Wirkstoffkombination. Das finden Sie viel glaubwürdiger auf entsprechend bekannten Web-Sites.

Fakt ist jedoch, dass es über den Hauptwirkstoff - Curcuma - etliche wissenschaftliche Abhandlungen gibt und mir mittlerweile sogar mein behandelnder Neurochirurg die Einnahme dieses Mittels, bzw. der Wirkstoffkombination, empfohlen hat.
Da bekanntlich aber viele Wege nach Rom führen, kann ein Heilungsversprechen wie so oft im Nahrungsmittelergänzungsbereich, bzw. im Homöopathischen Bereich, nicht gegeben werden.
Fakt ist auch weiterhin, dass es sowohl in der Zusammensetzung als auch in der Wirkstoffkombination ein nahezu unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis hat. Ähnliche Mittel die ich zur Beschwerdelinderung bisher immer eingenommen hatte, waren um ein vielfaches teurer.

Allerdings habe auch ich hier wie viele andere Rezensenten die Problematik des übersäuerten Magens. Naja.....dafür gibt's ja dann auch noch was. ( ich nehme dazu Alkala-N am Abend )

In Summe ist dieses Curcuma-Komplex-Mittel in jeder Hinsicht eine Empfehlung.

Der perfekte Sohn
Der perfekte Sohn
von Barbara Claypole White

5.0 von 5 Sternen Berührende Erzählung, 13. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Der perfekte Sohn (Taschenbuch)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich möchte hier nicht die x-te Inhaltsangabe schreiben. Das finden Sie sehr umfassend auf der Produktseite, beim Blick in's Buch, und muss daher auch aus meiner Sicht nicht in jeder Rezension nochmal Rezensionsfüllend geschrieben werden.

Mich hat diese Buch, diese Story ehrlich gesagt sehr berührt. Zumal ich im Bekanntenkreis eine "relativ" ähnlich gelagerte Familien-Konstellation kenne. Ein krankes, mitunter behindertes Kind, das, falls wie hier in dieser Story, lediglich einen emotionalen Bezug zur Mutter hat. Erst wenn der Notfall eintritt, die Mutter warum auch immer "ausfällt", wird der Vater mehr, bzw. ganz gefordert.

So auch hier in dieser sehr berührenden Story, bei der die Mutter mittelfristig krankheitsbedingt, ihre Bezugsperson an den Vater abtritt. Sowohl für den Vater, als auch für den Sohn, ist dies eine sehr große Chance. Darauf baut diese Geschichte. Den Gefühlen und Sicht der einzelnen Charaktere wird hier sehr behutsam aus jeweiligem Blickwinkel entsprechend Raum gegeben. Das hat es mir als Leser leicht gemacht, mich in die Story einzufühlen. Knappe 3 Tage habe daher für die 450 Seiten gebraucht. Und das will schon was heißen...

Ein tolles fesselndes Buch mit einer sehr behutsam erzählten berührenden Story. Lediglich den Buchtitel halte ich persönlich für nicht so ganz treffend ausgewählt. Aber das ist Ansichtssache.....

Genie 106 S Vario Aufsatz-Aktenvernichter für jeden Papierkorb (bis zu 6 Blatt, Streifenschnitt) schwarz

4.0 von 5 Sternen passt... fast, 12. Januar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Tolles Produkt, ehrlich! Schneidet sauber und zieht gut ein. Hat bei mir sogar ohne Probleme 10 Blätter gleichzeitig zerschnitten (Hersteller empfiehlt nicht mehr als 6). Alles unter A4-Format sollte mittig eingeschoben werden, da dort der Sensor sitzt, sonst springt der Häcksler nicht an. Über einen Kippschalter/Schieberegler lässt sich eingezogenes Material wieder nach oben ausführen. Eine weitere Taste ermöglicht das Weiterlaufen des Einzugs, um Restmaterial nach unten auszuwerfen. Alles in allem: Wie man es sich wünscht. Einfach und praktisch.

Aaaber, die Herstellerangabe "Passt auf Papierkörbe von 28-42cm Durchmesser" stimmt nicht ganz. Ich habe einen Korb mit genau 28cm Innendurchmesser. Die Halteschienen des Aktenvernichters sind aber weniger stark gebogen, als die Rundung des Papierkorbs (der Vernichter ist offensichtlich für größere Durchmesser optimiert). Dadurch passt der Aufsatz dann doch nicht auf meinen Korb. Ich denke mal, dass es ab 30cm Korbdurchmesser (innen) keine Probleme mehr gibt. Wer einen größeren Papierkorb hat, kann über das Ausziehelement am Vernichter aber diesen entsprechend anpassen, tatsächlich bis sogar 42,5cm.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20