Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Christina > Rezensionen

Einfach unvergesslich: Roman
von Coleman, Rowan
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Honig im Kopf mal anders ;), 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Einfach unvergesslich: Roman (Broschiert)
Der Roman war lustig und traurig zu gleich. Die Charaktere sind sehr anschaulich beschrieben und kommen sympathisch rüber. Habe lange kein so gutes Buch mehr gelesen, es wird nicht langatmig und es ist ein schöner Schreibstil. Ich würde dieses Buch jedem Jojo Moyes oder Nichoas Sparks Fan empfehlen. :)

Sister S. Satin Bettwäsche Schneeeule grau weiß, Größe:135x200 cm + 80x80 cm
Sister S. Satin Bettwäsche Schneeeule grau weiß, Größe:135x200 cm + 80x80 cm

5.0 von 5 Sternen Richtig schicke Bettwäsche ., 22. Mai 2014
Alles super. Sehr schönes Motiv :) Angenehmer Stoff, so macht schlafen Spaß . Würde sie jedem empfehlen, kann man nichts falsch machen.

Bordsteinkönig: Meine wilde Jugend auf St. Pauli
Bordsteinkönig: Meine wilde Jugend auf St. Pauli
von Ulf Meyer zu Kueingdorf

5.0 von 5 Sternen Richtig cooles Teil ., 22. Mai 2014
Macht Spaß zu lesen, es ist locker und ehrlich erzählt. Da wird kein Blatt vor den Mund genommen. Amüsante und leichte Lektüre.

Triebwerke
Triebwerke
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Tollich, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Triebwerke (Audio CD)
Hören die CD rauf und runter und dann den ganzen Tag einen Ohrwurm ;) alles gut ! Kauf wird von mir dringend empfohlen ! :)

Die Wahrheit über Alice
Die Wahrheit über Alice
von Rebecca James

4.0 von 5 Sternen Guter Thriller, mal was anderes ;), 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Wahrheit über Alice (Taschenbuch)
Mir gefällt der Schreibstil und die Charaktere kommen auch gut rüber. Habe das Buch schnell durchgelesen und würde gerne mehr von der Autorin lesen. :)

Heiter bis wolkig [Blu-ray]
Heiter bis wolkig [Blu-ray]
DVD ~ Max Riemelt

5.0 von 5 Sternen Taschentücher bereit halten !, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Heiter bis wolkig [Blu-ray] (Blu-ray)
Mein Freund und ich haben diesen Film im Kino gesehen und waren sehr begeistert.
Jessica Schwarz spielt ihre Rolle einfach umwerfend gut. Auch Max Riemelt, seit Kindertagen "Zwei allein" einer meiner Lieblingsschaupierer, Elyas M'Barek (Türkisch für Anfänger)und Anna Fischer (Groupies bleiben nicht zum Frühstück) glänzen in diesem Drama. Eine urkomische wie ebenso tief berührende Geschichte, die den Zuschauer auf eine emotionale Berg-und Talfahrt mitnimmt, um ihn mit einem lachenden und einem weinenden Auge wieder zu entlassen.
5 Sterne !!! : )

Schutzengel [Blu-ray]
Schutzengel [Blu-ray]
DVD ~ Luna Schweiger

5.0 von 5 Sternen Super Film mit viel Gefühl !, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Schutzengel [Blu-ray] (Blu-ray)
Als erstes muss ich erwähnen, dass ich Til Schweiger Filme liebe ;) Aber nicht nur deswegen ein ganz toller & wirklich emotionaler Film. Mich hat der Film von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt und zum Schluss musste ich auch noch ein paar Tränen vergießen.
Als kleiner Scene Stealer erweist sich zudem Moritz Bleibtreu, dessen Szenen sich als die stärksten des Films entpuppen.

Now is good - Jeder Moment zählt [Blu-ray]
Now is good - Jeder Moment zählt [Blu-ray]
DVD ~ Dakota Fanning

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Film !, 6. September 2013
5 Sterne für: Dakota Fanning & Jeremy Irvine, super Geschichte, viel Gefühl & keine Langeweile. Muss man sich einfach ansehen.
Taschentücher bereit legen !

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Rührend!, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Broschiert)
Habe das Buch sehr gerne gelesen, da es nicht langweilig wird.
Man kann kaum aufhören zu lesen, weil man es nicht abwarten kann, wie es weitergeht..
Die Charaktere sind sehr gut beschrieben, man kann sie sich bildlich gut vorstellen.
Ich kann dieses Buch gut und gerne Nicholas Sparks Fans empfehlen.

Der Pfahl
Der Pfahl
von Richard Laymon

5.0 von 5 Sternen Das etwas andere Vampirbuch ;) Knaller!, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Pfahl (Taschenbuch)
Spannend bis zum Schluss.. ! Fiktionale Handlungen, aber das kennt man von Laymon und endweder liebt man seine Schreibweise oder eben nicht. Spannung wird super aufgebaut und man kann es kaum erwaten, was als nächstes passiert.
Dieses Buch ist auf jeden Fall weiter zum empfehlen.
LG Christina S. aus H.

Seite: 1 | 2