Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Lachaffe > Rezensionen

Beiträge von Lachaffe
Top-Rezensenten Rang: 3.083.387

Lachaffe

Die große Live-Edition: Die vier Bühnenprogramme zum Nachhören und Mitlachen. - Sprechstunde - Sprechstunde forte - Glücksbringer - Liebesbeweise
von Dr. Eckart von Hirschhausen
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Dr. Entertainment, 13. November 2013
Das Phänomen Eckart von Hirschhausen fasziniert mich bereits seit geraumer Zeit. Begonnen hat meine Begeisterung für den Arzt mit der Zuständigkeit für meine Lachmuskulatur mit seinem Bestseller "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben", gefolgt von sämtlichen anderen Veröffentlichungen von ihm. Somit war der Kauf von "Die Grosse Live Edition" für mich ein Selbstverständlichkeit, die ich alles andere als bereue. Knapp fünf Stunden Entertainment, die ihresgleichen sucht. Egal ob beim morgendlichen Kaffee, bei der Autofahrt zur Arbeit oder aber unmittelbar vorm Einschlafen im Bett - der Mann weiss ganz einfach zu unterhalten - egal zu welcher Zeit. Somit mein Fazit: unbedingt zuschlagen!