Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für TCND! > Rezensionen

Beiträge von TCND!

TCND!

Heaven Upside Down
Heaven Upside Down

4.0 von 5 Sternen Positive Überraschung., 6. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Heaven Upside Down (Audio CD)
Soundtechnisch geht das ganze tatsächlich sehr in Richtung Mechanical Animals, ein paar Versatzstücke von Born Villain und The Pale Emperor sind allerdings auch noch herauszuhören, was das ganze aber zusätzlich abrundet. Bin positiv überrascht worden, hört sich ein wenig wie ein Sound Best-Of, das beste von allen Alben.

Einen Stern muss ich abziehen, da die Texte langsam seinen Interviews gleichen: In sich gekehrte Phrasen, deren Zusammenhänge nur jemand versteht, der sie schreibt. Zwar nicht durchgehend aber halt doch immer wieder. Tut der Musik keinen Abbruch, also sei es drum. Aber lyrische Meisterwerke wie aus einem Guss sollte man hier nicht erwarten.

Capital Sports Tyro S4 Klimmzugstange Multi-Kraftstation (Deckenmontage, 3 Griffgruppen, belastbar bis 350kg, rutschsicher, inkl. Schwerlastdübel) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Klimmzugstange ist ihr Geld absolut wert., 9. August 2017
Die Klimmzugstange kommt im demontierten Zustand. Zur Verbindung der eigentlichen Zugstange mit den beiden Füßen sind 4 M12 Sechskantschrauben mit Sicherungsmuttern vorgesehen, zur Befestigung der kompletten Baugruppe an der Decke liegen 8 Schwerlastanker bei.

Die Schwerlastanker sind NICHT dafür vorgesehen, sie wieder aus der Decke zu entfernen, Mieter sollten also noch 8 Sechskantschrauben mit Dübeln besorgen.

Die Zugstange selbst war bei mir leider nicht ohne Zuhilfenahme einer Schraubzwinge zu montieren, da die Passgenauigkeit aufgrund zu dick aufgetragenen Lacks und Verzug durchs Schweißen nicht sehr gut war.
Ist aber ein eher zu vernachlässigendes Problem.
Sicher geht die Montage auch mit 4 Händen oder eine Rohrzange + Lappen einfach vonstatten. Falls dieses Problem denn überhaupt öfters besteht.

Alles in allem meiner Meinung nach um den Preis unschlagbar. Die relativ hohen Versandkosten sind auch absolut gerechtfertigt, wenn man die Masse des Pakets bedenkt.

Die Verpackung und den Geruch der Griffe werde ich nicht bewerten, denn die Stange kam unbeschädigt und wer an den Griffen riecht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

1.0 von 5 Sternen Bei Auslieferung defekt., 10. Mai 2017
Maschine war offensichtlich schon bei Auslieferung defekt. Bedienpult reagiert nicht auf Eingabe, Maschine ist nicht einmal gelaufen.

Geht nach 3 Tagen Lagerzeit im Keller kommentarlos zurück. Nie wieder eine Beko, lieber 200, vielleicht 300 Euro mehr in die Hand genommen und was gescheites gekauft.

A Season in Blasphemy (3cd Box+Patch)
A Season in Blasphemy (3cd Box+Patch)

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß., 30. Juni 2016
Enthalten sind die Alben Grand Declaration of War, Chimera und Ordo Ad Chao. Wie erwartet, da Material bereits bekannt, musikalisch gut. Allerdings ist die Aufmachung der Box etwas minderwertig und Patch lag auch keiner dabei. Nicht weiter schlimm, hätte sich auf der Kutte aber sicher gut gemacht.

Für Sammler schön, für Freunde der Optik in Ordnung und für den Hörer gut.
Für 24 Euro macht man hier nichts kaputt und ist günstiger als die drei Alben einzeln zu kaufen.

Boccia Damen-Armbanduhr Mit Lederarmband Dress 3154-06
Boccia Damen-Armbanduhr Mit Lederarmband Dress 3154-06

3.0 von 5 Sternen Uhr top, rest nicht Überzeugend., 23. Januar 2014
Die Uhr war bzw. ist als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin gedacht.
An und für sich hat sie auch alles, was die Uhr haben sollte und sie funktioniert einwandfrei.

ALLERDINGS wird die Uhr ohne die auf Bild3 abgebildete "Geschenk"box geliefert. Schade. Muss ich mich darum auch noch kümmern.
Die Uhr wird in einem Tütchen abgepackt, ohne Bedienungsanleitung (Okay, für die Uhr brauch man sowas nicht, wenn man etwas nachdenkt, einfach das Rädchen herausziehen [Achtung, schwergängig, wenn neu.] und Datum bzw. Uhrzeit per Drehung einstellen.)
Der Garantieschein ist nur gültig, wenn er vom Händler ausgefüllt wurde (Hier in der Pflicht von Amazon liegend) und garantiert 2 Jahre lang eine Reparatur von Ausfallerscheinungen.
Natürlich wurde er nicht ausgefüllt. Auch Schade aber kein Problem, Amazon bietet ja auch Garantie ;)

Alles in allem bin ich aber trotzdem wieder mal sehr zufrieden, obwohl Amazon diesmal ein wenig geschlafen hat.

Resistance (Ltd.Fanbox Inkl.Bonus CD,Bandana,F
Resistance (Ltd.Fanbox Inkl.Bonus CD,Bandana,F

5.0 von 5 Sternen Resistance, 5. Oktober 2012
Album is klasse, vorallem sticht der deutliche Einfluss vom Rock'n'Roll raus. Hört sich einfach gut an, besser an.
Die Casualties sind nach 3 Jahren Abstinenz mit 'nem deutlich frischerem Album, als damals mit "We are all we have", zurück!

Anspieltips:

-Resistance
-Voice of the Outcast
-Behind barbed Wire

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Amazon hat hier allerdings VÖLLIG versagt, hab mir das Album mittlerweile andersweitig beschafft, warte jetzt aber noch auf meine Ltd. Box.
Release WAR offiziell am 22.September. Das sagen die Casualties, das behauptete Amazon und auch Season of Mist redete von diesem Datum.
Warum Amazon Deutschland das Versanddatum auf den 05-Okt verlegt hat, weiß ich nicht, würde mich aber wirklich interessieren.
Heute am 05-Okt hab ich jedenfalls 'ne Mail im Kasten in welcher steht, dass es zu weiteren Verzögerungen kommt.
Weil, verzeiht mir ihr lieben Casualties, zu Lieferengpässen kann es ja wohl kaum gekommen sein?! Es sind die Casualties, nicht diese beschissenen Eagles.
Die kriegen ja ihre Ltd. Box in Deutschland nicht mal komplett raus, wenn es nur 'ne 25er Auflage wäre.

Das Album kriegt volle 5 Sterne für den frischen Klang, für die genialen Songs, für die brachialen Texten.

Amazon Deutschland kriegt hier hingegen -1 Stern. Bin sehr enttäuscht, denn selbst wenn es Probleme seitens des Zulieferers sind, wäre es hier angebracht, seine Kunden nicht erst 2 Stunden NACH dem (bereits verzögerten) Releasedate zu benachrichtigen. Eine Mail am 05-Okt um 02:37 Uhr könnt ihr euch sparen, WENN das Album am 05-Okt ausgeliefert werden sollte... Oder am 22-Sept...

In diesem Sinne: haters gonna hate und viel Spaß mit dem Album denjenigen, die es denn noch bekommen!
Wird wohl einige geben, die eher zum CD-Rip greifen, wenn die Pladde heute nicht um Mittag im Kasten liegt ;)

The General Strike
The General Strike
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen Überzeugend., 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The General Strike (Audio CD)
Absolut gutes Album, kann gut mit Alben wie The Teror State mit halten.
Musikalisch sowie textlich auf höchstem Niveau.
Zum Anspielen eignen sich die Songs Broken Bones und Ghosts of Alexandria am besten, wie ich finden.
Aber ist eigentlich egal, weil das Album von Anfang bis Ende einfach erwartet gut ist.

Und Live sind die Junges auch genial, hab Sie jetzt am 20.04 Live in Stuttgart sehen dürften, war echt 'n Erlebnis.

Der Letzte Tag Deines Lebens (inkl. Bonus-Track + T-Shirt Größe L + DVD / exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen DLTDL, 27. Januar 2012
Das Album ist meiner Meinung nach um einiges besser als BLK, was die Beats angeht zumindest ;)
Ansonsten sind die Extras (DVD, Shirt) top, gibts nichts dran auszusetzen um den Preis von 30 Euro.
Der Comic ist jetzt nicht so mein Fall, war eher unnötig, nächstes mal lieber die Songtexte ins Booklet drucken, als so 'nen Schmarrn.

Was mich ein wenig stört ist, dass einfach zu viele Tracks im vorraus auf Youtube zu sehen/hören waren. Außerdem ist der Track Nr.9 "Ich will Beef" auch bereits eine Weile auf Youtube verfügbar "Wer nicht f*ckt, der wird gef*ckt". Was das angeht: Schlechte Planung, sorry.

Aber das wichtigste ist: Die Beats drücken ordentlich.