Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Florian Endress > Rezensionen

Beiträge von Florian Endress
Top-Rezensenten Rang: 1.386.473

Florian Endress

Mpow Wired Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon Lautstdrkeregler für iPhone SE 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S7 S7 edge S6 S6 Edge S5 S4 Mini, HTC M9 M8, Sony Z5 Z4 Z3 Compact, MP3 Players usw.

3.0 von 5 Sternen Kaum Verbesserung zu Samsung Galaxy S4 Standard-In-Ears, 17. Februar 2016
Verarbeitung: Gut
Haptik: Gut
Tragekomfort: Gut
Funktionen (Lautstärkeregler, Track forward): funktionieren
Klang (subjektive Meinung mit Samsung Galaxy S4): Im Vergleich zu den OVP-In-Ears von Samsung klingen diese sehr bass- und höhenbetont, also nicht so neutral. Durch verschiedene Equalizer-Einstellungen am S4 klingt der Bassbereich nun knackig und recht tief, die Höhen sind für meinen Geschmack aber immer noch sehr dominant.
Preis-Leistungsverhältnis: OK

Fazit: Ich behalte sie, aber hätte lieber etwas mehr Geld für ausgewogeneren Klang investiert.

Medisana MC 820 Shiatsu-Massagesitzauflage
Medisana MC 820 Shiatsu-Massagesitzauflage

4.0 von 5 Sternen Nur bedingt für Personen über ca. 1,80 m geeignet, 23. April 2014
Erfüllt ihren Zweck, aber die Matte ist bezüglich der Höhe der Nackenmassagerollen nicht für Personen wie mich (189 cm groß) geeignet. Die Nackenmassagerollen lassen sich zwar in der Höhe verstellen, aber dennoch bin ich mindestens ca. 10-15 cm zu groß. So ist es eine nicht ganz so angenehme Massage des oberen Rückens ;-).

Ansonsten ist sind die Funktionen zweckmäßig und für mich persönlich sehr angenehm.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2014 3:30 PM MEST