Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Angela > Rezensionen

Beiträge von Angela
Top-Rezensenten Rang: 6.294.732

Angela

Gimi Trolley Twin Farbe Prugna (Lila) Einkaufsroller Einkaufswagen zum Schieben und Ziehen 4 Rad System Wasserdicht

5.0 von 5 Sternen Gimi Trolley Twin Lila Einkaufsroller Einkaufswagen zum Schieben und Ziehen 4 Rad System Wasserdicht / Verkauf durch: Speedy, 17. März 2015
Den Trolley habe ich jetzt ca. 3 Monate und erledige damit meinen wöchentlichen Großeinkauf. Ich habe damit bereits häufiger Einkäufe von ca. 20 +/- 3 kg Nettoeinkaufsgewicht auch über mehrere Treppenstufen hoch und runter bewegt, was von dem Trolley relativ problemlos bewältigt wurde. Ich weiß nicht, ob man den Trolley wirklich bis 30 kg belasten kann/sollte; ich würde es nicht tun.

Der Griff/Haltbügel (komplett aus Metall und mit einer Art Schaumstoff überzogen) hat bisher alle Transporte problemlos überstanden (hier war ich besonders skeptisch, da viele Produkte an diesem Punkt häufig brechen bzw. einige Hersteller hier nur Plastik verbauen.

Die Tasche finde ich ausreichend stabil, schön groß und durch die weite Öffnung gut zu befüllen. Farbe und Muster sind wohl Geschmackssache.

Die vorderen beiden Rollen können bei Bedarf weggeklappt werden bzw. werden automatisch weggeklappt z.B. beim Treppensteigen. Perfekt wäre es, wenn der Trolley größere, aufblasbare Luftreifen hätte, statt der vorhandenen Platikreifen. Ich gebe trotzdem keinen Punkt Abzug, da der Preis mit 34,44 € verglichen mit der Verarbeitung/Qualität anderer Trolleys ziemlich unschlagbar ist.

Im Augenblick bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und hoffe, dass dieser Eindruck auch im Langzeiteinsatz bestehen bleibt.
Kaufempfehlung!

Bellana Stickstoff Gewebe 8 Fäden/cm 140 cm breit weiß 100
Bellana Stickstoff Gewebe 8 Fäden/cm 140 cm breit weiß 100
Wird angeboten von kurzwaren-profi

5.0 von 5 Sternen Bellana Stickstoff Gewebe 8 Fäden/cm 140 cm breit weiß 100, 22. November 2013
Versand/Verkauf ging sehr schnell: Noch am Tag der Bestellung die Versandbestätigung vom Verkäufer (kurzwaren-profi) erhalten und Ware war am nächsten Tag da. Ware war gut verpackt und als kleines Extra gab es auch noch 3 kostenlose Stickanleitungen dazu.

Der Stickstoff ist als Zählstoff sehr sauber verarbeitet.
Da ich den Stoff noch nicht gewaschen habe, kann ich über das Verhalten/Aussehen nach dem Waschen nichts schreiben.

Den Preis fand ich mit 25,95 € angemessen und auch die Versandgebühren waren mit 2,45 € in Ordnung.

Ich würde auch beim nächsten Mal hier wieder bestellen.

ZNL Neu Edelstahl Servierwagen mit 3 Böden Küchenwagen 200KG YKF-L3
ZNL Neu Edelstahl Servierwagen mit 3 Böden Küchenwagen 200KG YKF-L3
Wird angeboten von DXPTrading

5.0 von 5 Sternen Schade, dass es diesen Rollwagen nicht in verschiedenen Größen gibt, 2. Mai 2013
Habe diesen Rollwagen vor 10 Monaten gekauft.

Der Zusammenbau war überraschend einfach. Die Böden waren mit einer Schutzfolie beklebt, die - lt. Beschreibung - mit heißem Wasser abgelöst werden konnte, ging bei mir aber auch ohne diesen Mehraufwand ganz leicht.

Der Wagen ist sehr stabil. Unter jedem Boden wurde eine schallisolierende Matte fest verklebt (ging aus der Produktbeschreibung nicht hervor). Durch die großen, stabilen Gummireifen lässt sich der Wagen ganz leicht und ohne Ruckeln in jede Richtung fahren. Preislich mit 76,90 € bei kostenloser Lieferung wohl unschlagbar.

Schade, dass es diesen Wagen nicht in mehreren Größen gibt, ich brauche nämlich noch einen kleineren Wagen ... ;-)

Kaufempfehlung

Westmark Gewürzregal Parato 5220
Westmark Gewürzregal Parato 5220

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. Mai 2013
Seit 1 Monat im Einsatz.

Beim Auspacken war ich - trotz der bekannten Abmessungen - überrascht, wie groß dieses Regal ist. Für die übliche Gewürzauswahl ist es ausreichend dimensioniert, wobei höhere Dosen wirklich nur in das oberste Regal gestellt werden können.

Da viele Gewürzregale direkt mit der Wand/Schranktür verschraubt werden müssen, gefällt es mir hier sehr gut, dass das Regal einfach an 2 Schrauben gehängt werden und ich es zum Säubern abnehmen kann. Zur Not lässt sich das Regal auch einfach nur "hinstellen".

Das neutrale Weiß passt farblich überall, der Preis ist mit 12,80 € bei kostenloser Lieferung angemessen/günstig.

Mir gefällt's

ASSMANN USB2.0 Hub 4-port bus powered 4xUSB A/F 1x
ASSMANN USB2.0 Hub 4-port bus powered 4xUSB A/F 1x

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. Mai 2013
Seit 1 Monat im Einsatz.

- solide/wertige Verarbeitung
- Design schlicht und auf den Verwendungszweck (*) ausgerichtet
- Kabellänge optimal dimensioniert (*)
- Preis (6,90 €) spricht für sich
- macht, was es soll

(*) hatte VORHER einen USB-Hub mit zu kurzem Kabel und an der PC-Schnittstelle im rechten Winkel nach vorne in den Arbeitsbereich des Notebooks verlaufend, was auf Dauer erheblich störte.

Kaufempfehlung!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

1.0 von 5 Sternen Nur für Gelegenheitsleser, 22. September 2012
Ein vollgeladener Akku hält einen ganzen Monat - eine wirklich beachtliche Lesedauer.
Aber nein, da stand doch noch irgendwo etwas dazu. Da ist es, ganz unscheinbar und mitten in dem vielen Text:
1 Monat bei einer täglichen Lesezeit von 30 Minuten. 30 Minuten? Das wären ja - hmmm, 30 Minuten * 30 Tage umgerechnet in Stunden = 15 Stunden Akkulaufzeit. Nicht mehr ganz so beeindruckend, oder?

Ich lese täglich mehrere Stunden und erwarte von einem eBook-Reader, dass er mir diese Funktion ohne großen Aufwand meinerseits ermöglicht. Ein Gerät, mit einer durchschnittlichen Akku-Laufzeit von 15 Stunden und mit einem nicht austauschbaren Akku, gehört definitiv nicht dazu.

Ich will nicht 3 Stunden warten, bis der Akku aufgeladen ist, bevor ich weiterlesen kann. Ich will auch kein Gerät haben, dass mittels eines integrierten Akkus für den Müll produziert wurde (geplante Obsoleszenz, Elektro- und Elektronikgerätegesetz §4) und somit Ressourcen verschwendet, die Umwelt UNNÖTIG verschmutzt sowie meinen Geldbeutel durch Neukauf belastet, weil der Akku an seinem Lebensende nicht austauschbar ist.
Ich will ein Gerät haben, dass sich meinen Lesegewohnheiten anpasst und nicht umgekehrt.

Ein weiteres Manko ist für mich, dass nur ein integrierter Speicher zur Verfügung steht, aber keine Option auf Erweiterung durch z.B. SD-Karten.

Schade, denn das Gerät wäre sonst sehr interessant, gerade im Hinblick auf die vielen unterstützen Formate.
Kommentar Kommentare (23) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2012 8:26 PM CET