find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Carola Kenner > Rezensionen

Beiträge von Carola Kenner

Carola Kenner

Lichtwürfel tragbares Lichtzelt Fotozelt Set 4 in 1 40x40x40cm Blau Schwarz Rot Weiß Original Qualilux
Wird angeboten von Lumaland Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Klein, kompakt, völlig ausreichend, 22. Februar 2015
Ich habe mir diesen Lichtwürfel ausgesucht um meine Karten auch bei schlechtem Licht ansprechend fotografieren zu können. Da ich das Zelt nicht ständig benutze war mir ein kompaktes Design beim zusammenlegen wichtig. Der Würfel ist superschnell aufgebaut und macht sich bei nichtgebrauch winzig klein (passt sogar hinter den Schrank)
Er erfüllt meine Ansprüche vollständig.

Italienisch lernen mit babbel.com
Italienisch lernen mit babbel.com

5.0 von 5 Sternen Super spassig, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Italienisch lernen mit babbel.com (App)
Da fällt das Lernen leicht! Abwechslungsreiche Übungen und gute Erklärungen machen das Lernen leicht. Leider werden die Texte manchmal etwas schnell vorgelesen.

Englisch lernen mit babbel.com
Englisch lernen mit babbel.com

5.0 von 5 Sternen Super spassig, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Englisch lernen mit babbel.com (App)

Französisch lernen mit babbel.com
Französisch lernen mit babbel.com

5.0 von 5 Sternen Super spaßig, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Französisch lernen mit babbel.com (App)

Märchenbuch - 300 Märchen zum (Vor-)Lesen und Träumen
Märchenbuch - 300 Märchen zum (Vor-)Lesen und Träumen

3.0 von 5 Sternen Leider ist die Sprache der Texte doch erklärungsbedürftig, 26. Dezember 2013
Die Sprache des Textes ist zum Teil so "veraltet" dass Erklärungen einzelner Wörter beim Lesen notwendig sind. Zum Alleinlesen eines Kindes nicht geeignet.