Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Michael S. > Rezensionen

Beiträge von Michael S.
Top-Rezensenten Rang: 1.182.999

Michael S.

Seite: 1 | 2 | 3
How Country Are Ya?
How Country Are Ya?

5.0 von 5 Sternen Für Countryfans ein Muß, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: How Country Are Ya? (Audio CD)
Als Country-Fan sucht man immer nach Neuen oder Unbekanntem. So bin ich auf Kevin Fowler gestoßen und es macht einfach Spaß diesem zuzuhören. Einfach kaufen und selber zuhören, dann genießen.

Shine - Der Weg ins Licht
Shine - Der Weg ins Licht
DVD ~ Armin Mueller-Stahl
Wird angeboten von cd-dvd-oase

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht und erfolgreich gefunden, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Shine - Der Weg ins Licht (DVD)
Dieser Film, der eine wahre Geschichte erzählt, habe ich bisher nur auf VHS. Nach solanger Zeit diesen noch auf DVD zu finden war schwer. Somit habe ich diesen jetzt in meiner DVD Sammlung. Jeder der Musik (klassisch) liebt und an Schicksalen von begnadeten Musikern interessiert ist, sollte versuchen sich diesen Film zu besorge. Vor allem Arminb-Müller-Stahl spielt hier einen wunderbaren Charakter.

Akku für Canon Videokamera EOS 300D 1700mAh, 7,4V, Li-Ion
Akku für Canon Videokamera EOS 300D 1700mAh, 7,4V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen Guter Akku, 19. September 2014
Es ist immer nicht einfach den richtigen Akku mit der richtigen Leistung zu finden. Dieser ist sehr gut und hält was er verspricht, zumal er auch so lange hält wie der ursprüngliche Original-Akku.
Also alles Bestens.

Das Leben der Anderen
Das Leben der Anderen
DVD ~ Martina Gedeck

5.0 von 5 Sternen Kaum zu glauben, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Leben der Anderen (DVD)
Man hat schon viele Filme zur Vergangenheit der DDR gesehen und vieles wurde aus den verschiedensten, zum Teil falschen Blickwinkeln betrachtet. Dieser Film zeigt aber sehr eindeutig und dramatisch, was wirklich in der DDR Praxis war. Als Filme-Sammler gehört dieser Film in jedem Falle in eine Sammlung.

E.T. - Der Außerirdische (Remastered Version) [Special Edition]
E.T. - Der Außerirdische (Remastered Version) [Special Edition]
DVD ~ Peter Coyote

5.0 von 5 Sternen Film-Klassiker, 11. Januar 2013
Wer diesen Film nicht kennt, der hat etwas verpasst. Ein Klassiker von Steven Spielberg und wer als Sammler diesen nicht in seinem Besitz hat..... Diesen Film kann man immer und immer wieder einlegen und auch als Erwachsenenr so manche Schlußträne verdrücken.

Fussball unser. Was man nicht alles wissen muss
Fussball unser. Was man nicht alles wissen muss
von Eduard Augustin

5.0 von 5 Sternen Fußball Unser, 11. Januar 2013
Bei einem Sportfreund sah ich dieses kleine Handbuch und schon beim Hineinlesen wußte ich, das muss zu meiner Bibliothek gehören. Viel Interessantes gab es zu lesen und das war dann der Grund sich dieses kleine Büchlein hzuzulegen. Für einen Fußball Fan eine schöne Bereicherung.

Fußball unser. Das WM-Gästebuch
Fußball unser. Das WM-Gästebuch
von Eduard Augustin
  Ledereinband

5.0 von 5 Sternen Für Fußball-Fans, 11. Januar 2013
Schon nachdem ich das Fußball Unser gekauft hatte, fiel mir das WM-Gästebuch auf. Neugierig durch das erste kaufte ich dieses und wurde nicht entäuscht. Ein schönes kleines Handbuch welches jeder Fußball-interressierte besitzen sollte.

Mastix Kleber-Set inkl. Löser in Theaterqualität
Mastix Kleber-Set inkl. Löser in Theaterqualität
Wird angeboten von Topspielwaren

5.0 von 5 Sternen Mastix Kleber, 11. Januar 2013
Wie schnell man auch zu Theaterbedarf kommen kann, zeigte sich hier. Ein Weihnachtsmann mit herunterhängendem Bart ist für viele Kinder nicht schön. Schnell und in der Größen-Abpackung völlig ausreichend und zum Zweck der Befestigung im Gesicht verwendbar und gekauft. Alles Bestens

Der Mann, der nicht nein sagen konnte
Der Mann, der nicht nein sagen konnte
DVD ~ Heinz Rühmann

5.0 von 5 Sternen Heinz Rühmann, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Mann, der nicht nein sagen konnte (DVD)
Immer wieder ein genuß für Fans der alten Filmkunst und vor allem eben für Heinz Rühmann Fans. wer sich so etwas kauft und sammelt, den brauch man nicht viel zum Film sagen. Einfach in die Sammlung aufnehmen.

Die Umwege des schönen Karl
Die Umwege des schönen Karl
DVD ~ Heinz Rühmann
Wird angeboten von docu-films

5.0 von 5 Sternen Heinz Rühmann, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Umwege des schönen Karl (DVD)
Ich kann nur immer wieder betonen, jeder Film von Heinz Rühmnann ist sehenswert und gehört in jede Sammlung. So auch dieser

Seite: 1 | 2 | 3