Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für ayrton > Rezensionen

Beiträge von ayrton

ayrton

Seite: 1 | 2 | 3
MOVIT® 23,5 kg Curlset, 1 SZ Curlstange gerendelt und verchromt mit Sternverschlüssen + 8 Gewichtsscheiben Hantelscheiben Curl Set Hantelset

5.0 von 5 Sternen alles wie es sein soll, 4. Mai 2015
Die Hanteln waren nach kurzer Wartezeit zu Hause.
Tadellose Verarbeitung und gutes Handling.
Würde ich wiederkaufen oder weiterempfehlen sehr schön

MOVIT® Kurzhantel 2er Set, Varianten 20kg, 30kg, 40kg, Stangen gerändelt mit Sternverschlüssen
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen alles wie es sein soll, 4. Mai 2015
Nach kurzer Wartezeit standen die Hanteln zur Verfügung.
Verarbeitung und Benutzbarkeit sind voll in Ordnung.
Würde ich mir wiederkaufen oder weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen macht was er soll, 5. Mai 2014
Der Stick ist gut. Macht alles was er soll und dazu zuverlässig.
Würde in wieder kaufen. nur zu empfehlen !!

Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED-Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, WiFi, NFC, Android 4.1) blue-gray

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 16. Januar 2014
Unser Sohn hat sich das Samsung zum Geburtstag gewünscht.,, Das Phone ist cool, gerade die richtige Grösse, kann alles was man so braucht und hat angenehme Akkulaufzeiten,, Orginalton vom Sohn. Was will man mehr als ein zufriedenes Kind. Ist übrigens schon das vierte Samsung und waren bisher immer zufrieden..

CSL - DVB-T USB 2.0 Fernseh Stick (Realtek-Chip) inkl. Fernbedienung und extra starker DVB-T Antenne (Kupferkern / 4m Kabel) | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen CSL ist einfach gut, 6. Dezember 2013
Es ist mein zweiter Stick den ich von CSL gekauft habe. Wieder ohne Probleme installiert, Einstellungen vorgenommen und man kann schon Fernsehschauen. Die mitgeliefert starke Antenne ist ihr Geld wert. Alle nur möglichen Programme wurden in bester Qualität gefunden und wiedergegeben. Die Fernbedienung ist eher eine Nahbedienung, was mich aber nicht weiter stört, da man eh vor dem Notebook sitzt. Läuft bei mir unter Windows 8 einwandfrei. Würde ich wiederkaufen und auf alle Fälle empfehlen.

KabelDirekt 3m Optisches TOSLINK Digital - Kabel ( TOSLINK - TOSLINK) - PRO Series

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 22. November 2013
Das Kabel ist gut verarbeitet und macht was es soll.es überträgt Musik in sehr guter Qualität.
Bin zufrieden damit und wurde es wieder kaufen

Notebook-Tasche Nylon schwarz/grau 14,1"
Notebook-Tasche Nylon schwarz/grau 14,1"

5.0 von 5 Sternen klein, handlich und voller Fächer, 22. November 2013
Die kleine, handliche Tasche ist perfekt auf mein Akoya Ultrabook 14 zugeschnitten. Passt alles hinein
Viele Staumöglichkeiten und eine super Verarbeitung. Alle Reissverschlüsse funktionieren sehr gut
und die Tasche ist auch nicht sehr schwer. Kann ich nur empfehlen.
Das einzige was es zum bemängeln gibt, es sind an der Tasche keine Standfüsse angebracht.

Auswahlverfahren 2016 für die Ausbildungsplätze in der öffentlichen Verwaltung, in der Justiz und im allgemeinen Vollzugsdienst in Bayern: ... Qualifikationsebene 2) - neueste Ausgabe 2016
von Oskar Schraml
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Zusammenfassung, 29. September 2013
Nur zu empfehlen wenn man die Auswahlprüfungbestehen will.
Unser Sohn hat es nach dem Studium dieser Zusammenfassung geschafft. Vielen DAnk

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 29. September 2013
Nach dem Kauf eines Billigangebotes, dass mein Navi nicht anerkannt, funktioniert es mit dem Orginalladegerät einwandfrei.
Also lieber gleich etwas mehr ausgeben.

Mit den Gezeiten
Mit den Gezeiten
Wird angeboten von CDundDVDDiscount Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit den Gezeiten (Audio CD)
musste mir sofort die 2. Cd kaufen. Wieder viele schöne Lieder darauf.
Für Santiano Fans nur zu empfehlen. Viel spass

Seite: 1 | 2 | 3