find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Andrea Weber > Rezensionen

Beiträge von Andrea Weber
Top-Rezensenten Rang: 5.895.837

Andrea Weber

Wie Gedanken unser Wohlbefinden beeinflussen: Auswirkungen der Psyche auf die Gesundheit
von Gustave-Nicolas Fischer

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen, 19. November 2013
Das Buch ist wirklich super und nur zu empfehlen! Anfangs war ich etwas skeptisch, da sich der Titel ein bisschen wie ein typisches Lebenshilfe-Buch anhört. Ich studiere selbst Psychologie und mache normalerweise um solche Bücher einen riesigen Bogen. Zum Glück bin ich bei diesem hängen geblieben. Anders als erwartet, werden alle Standpunkte nicht pseudo-wissenschaftlich oder gar nicht begründet, sondern mit echten Experimenten (die ich teilweise kenne, teilweise waren sie neu) und stichfesten "Fakten" untermauert! ICh kann es also sowohl Psychologen und "Insider" empfehlen, als auch Neulingen auf diesem Gebiet empfehlen...dieses Buch schafft den Spagat :)