Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für 123.abby07 > Rezensionen

Beiträge von 123.abby07
Top-Rezensenten Rang: 7.779.309

123.abby07

Seite: 1 | 2 | 3
Think Zeppa 8-88530, Damen Sandalen/Zehentrenner, Rot (fire/kombi 67), EU 38
Think Zeppa 8-88530, Damen Sandalen/Zehentrenner, Rot (fire/kombi 67), EU 38

4.0 von 5 Sternen Rezension, 20. Juni 2014
Lieferung ist in vorgegebener Zeit erfolgt. Habe ein paar kleine Probleme mit dem Zehentrenner. Hatte ein paar Blasen, aber ich hoffe das gibt sich wieder. Da ich Schuhe von Think sehr oft kaufe denke ich, dass es mit diesem Modell auch noch klappen wird. Daher erstmal nur vier Sterne.

Think Traudi 82572 Damen Sandalen, Beige (kred/kombi 23), EU 38
Think Traudi 82572 Damen Sandalen, Beige (kred/kombi 23), EU 38

5.0 von 5 Sternen Rezension, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Think Traudi 82572 Damen Sandalen (Schuhe)
Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Ich liebe Schuhe von Think. Musste bisher sehr wenig zurücksenden, weil sie nicht richtig gepasst haben. Ich finde sie sehr schön bequem und sehen sehr gut aus.

Besdata iPad 2 3 4 Hülle Smart Cover Schutz Case Leder Tasche Etui für Apple iPad Ständer Sleep Wake mit Displayschutzfolie Reinigungstuch Stift Lila
Wird angeboten von Top Munster

3.0 von 5 Sternen Rezension, 20. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte in der vorgegebenen Zeit. Hülle passt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Sie fällt beim Aufstellen oft ab. Man sollte hier wahrscheinlich doch lieber zu dem Original von Apple übergehen. Deshalb auch nur drei Sterne.

Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl L1126ASM/3
Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl L1126ASM/3

5.0 von 5 Sternen Rezension, 20. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Habe ich als Geschenk gebraucht. Die Beschenkte kommt damit ganz gut klar, da die Anzeige für sie gut lesbar ist und mit dem Verschluss klappt auch alles gut. Kann ich weiter empfehlen.

Skechers Floater Herren Sneakers, Beige (STNT), 44
Skechers Floater Herren Sneakers, Beige (STNT), 44

5.0 von 5 Sternen Rezension, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Skechers Floater Herren Sneakers (Textilien)
Lieferung erfolgte in der vorgegebenen Zeit. Schuhe passen sehr gut, sind sehr leicht und mein Mann trägt sie in der Freizeit sehr oft. Kann ich weiter empfehlen.

Kensington Protective Schutzabdeckung für Apple iPad 2 klar
Kensington Protective Schutzabdeckung für Apple iPad 2 klar
Wird angeboten von Dealberry.

5.0 von 5 Sternen Rezension, 20. Juni 2014
Lieferung erfolgte sehr schnell. Habe schon eine Hülle in Weiß gehabt, sie sieht jetzt nur sehr unschön aus, deshalb habe ich mir eine neue in klar bestellt und hoffe, das diese genauso gut hält. Mit dem Vorgänger wär ich sehr zufrieden.

FiftyEight T012301 Schälchen-Set Glücklich OchBitte 2-teilig Hartporzellan 200 ml, weiß
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

4.0 von 5 Sternen Rezension, 11. Juni 2014
Ist schon ein tolles Disign. In Farbe wären die Teetassen bestimmt auch sehr schön. Dann gibt es auch 5 Sterne.

Dremel GG04 Klebestifte ø7 mm Glitter
Dremel GG04 Klebestifte ø7 mm Glitter

5.0 von 5 Sternen Rezension, 11. Juni 2014
Die Lieferung ist innerhalb der vorgegebenen Zeit erfolgt, Habe das Produkt noch nicht benutzt, kann daher auch nicht viel sagen, aber was soll da schon schief gehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Rezension, 11. Juni 2014
Ich habe dieses Disign als Geschenk ausgewählt und der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Wer für etwas besonderes ist, hat es hier gefunden.

L'Oréal Paris Serie Expert Volumetry Shampoo, 500 ml
L'Oréal Paris Serie Expert Volumetry Shampoo, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Rezension, 11. Juni 2014
Lorealprodukte benutze ich sehr häufig. Meine Haare fühlen sich nach der Wäsche immer gut an. Ich kann dann auch mal auf einen Festiger verzichten.

Seite: 1 | 2 | 3