Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Dan > Rezensionen

Beiträge von Dan
Top-Rezensenten Rang: 3.369.859

Dan

Proxxon 23294 Steckschlüsselsatz für zöllige Schraubengrößen, 65-teilig
Proxxon 23294 Steckschlüsselsatz für zöllige Schraubengrößen, 65-teilig
Wird angeboten von Fluid_Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 25. März 2013
Nach erstem Einsatz beim Wechsel der Abgaskrümmer am V6 Mercruiser IB kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Alle Nüße haben gepaßt, Ratsche, Handschrauber und Verlängerungen wurden eigesetzt und an der Handhabung ist nichts auszusetzen.
Zu bemängeln ist die Ablage für die Innensechskantschlüssel und dass man den 5/8 Schlüssel nicht für die Zündkerzen beim o.G. Motor verwenden kann, da er zu dickwandig ist, werde mir diesen abschleifen lassen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Feine Sache, 20. Januar 2012
Der Tisch wurde innerhalb von drei Wochen geliefert, sollte ursprünglich Anfang Januar 2012 geliefert werden, kam aber schon am 27.12.2011. Ich wurde vorab per Mail und Telefon über den Liefertermin informiert. Bitte beachten, dass Lieferung nur bis vor die Haustür erfolgt !

Der Tisch ist bis auf die Füße schon zusammen gebaut, deshalb sehr schwer zu bewegen. Die Montage der Füße erfordert etwas Geschick, ist aber machbar.

Der Tisch ist 90 cm breit und 150 cm lang, verlängerbar um jeweils 35 cm, also auf 185 und 220 cm per Hebelsystem. Die Verarbeitung ist gut.

Zu kritisieren ist, dass die Höhe nicht veränderbar ist, ich mußte 5 cm hohe Sockel unter die Füße stellen um ausreichend Beinfreiheit beim sitzen zu haben. Ohne diese Erhöhung kann man an den Stirnseiten nur bei ausgezogener Verlängerung gut sitzen weil die Querträger sonst stören , deshalb nur 4 Sterne.

Insgesamt bin ich mit dem Tisch auch was Preis-Leistung angeht sehr zufrieden.

equinux tizi mobiler TV Hotspot für DVB-T
equinux tizi mobiler TV Hotspot für DVB-T

5.0 von 5 Sternen einfach super, 20. Januar 2012
ich nutze den Tizi mit Iphone 4S und bin vollkommen zufrieden, Bedienung ist einfach, Empfang und Bildqualität in Berlin sind gut. Einziges Manko ist, dass man nur ein Gerät per Wlan verbinden kann, aber das stand ja in der Produktbeschreibung. Klare Kaufempfehlung !

ARCTIC MX-4 (4 Gramm) - Hochleistungs-Wärmeleitpaste für alle Kühler
ARCTIC MX-4 (4 Gramm) - Hochleistungs-Wärmeleitpaste für alle Kühler
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 21. Februar 2011
Vergleich mit Akasa AK-450 => ca. 4° geringere CPU-Temperatur bei Vollast. Verarbeitung mit Kreditkarte wesentlich besser, läßt sich sehr dünn und gleichmäßig auftragen.