Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Christoph > Rezensionen

Beiträge von Christoph
Top-Rezensenten Rang: 5.058.463

Christoph

Timberland Classic Boat FTM 2 Eye 70573, Herren Espadrille Halbschuhe, Braun (Burnished Dk Brown Nubuck), EU 45 (US 11)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Qualität, allerdings Größe beachten !!!, 18. September 2013
Ich habe mir diesen Schuh bestellt, die Angaben beachten "Schuh fällt eine Nummer kleiner aus", in der Größe 45 (eigentlich Größe ist 44). Der Schuh kam an, die Qualität hat sofort überzeugt, sehr schönes Leder usw. Leider ist die Größeninfo falsch, denn der Schuh war mir genau eine Größe zu groß. Also ging das gute Stück wieder zurück, gleich nochmal die 44 bestellt und man sieht diese passen perfekt :-) Ich kann diesen Schuh nur empfehlen, die Qualität ist einfach überragend.

Finanzierung und Investition: Schülerband
Finanzierung und Investition: Schülerband
von Heinz-Peter Ehebrecht

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Dezember 2012
Dieses Buch ist super geschrieben, sehr hilfreich im Unterricht und vorallem ohne Lösungen :-)). Kann ich nur weiterempfehlen . .

Abgabenordnung mit Finanzgerichtsordnung und Nebengesetzen (AO/FGO). Steuerverfahrensrecht - AO-Anwendungserlass
von Armin Pahlke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Dezember 2012
Was soll man zu so einem Gesetz sagen, man brauch es, aber der Stoff ist super trocken und deshalb kann man hier kaum eine Bewertung abgegen.

Ultimate Pokerset mit 500 hochwertigen 12 Gramm METALLKERN Laserchips, inkl. 2x Pokerdecks, Alu Pokerkoffer, 5x Würfel, 1x Dealer Button, Poker, Set, Pokerchips, Koffer, Jetons
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Poker-Koffer, 14. Dezember 2012
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Der Koffer ist sehr günstig und dafür in ausreichender Qualität. Die Chips sind super bedruckt und haben ein gutes Gewicht. Kann ich nur weiterempfehlen.

NSV - 9004 - POKERKARTEN No 1776, Premium Kunststoff in Faltschachtel - Kartenspiel
Wird angeboten von Kartenspielerbox

5.0 von 5 Sternen Super Karten, 14. Dezember 2012
Für den Preis sind das super Karten, am Anfang etwas glatt, aber nach der ersten Runde liegen Sie wie Butter in der Hand.

HTML5 Handbuch
HTML5 Handbuch
von Clemens Gull
  Broschiert
Wird angeboten von minerva-buchmarkt

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und Informatives Buch, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: HTML5 Handbuch (Broschiert)
Das Buch ist sehr hilfreich und informativ und hilft auch dem absoluten Laien weiter. Die einfache und sachliche Schreibweise läuft!

camel active Mauritius 11 286.11.12, Herren Mokassins, Braun (mahagony), EU 44 (UK 9.5)

5.0 von 5 Sternen Qualitativ Hochwertiger Schuh, zum super Preis, 14. September 2012
Ich habe bis jetzt nur Timberland Boots gehabt und war bis jetzt immer zufrieden. Jetzt habe ich diese Camel gefunden, diese kosten 1/3 und sind vergleichbar zu Timberland. Super Verarbeitung, gute Passgenauigkeit und bestes Tragegefühl. Von mir eine ganz klare Empfehlung!!!

Oozoo Timepieces - XXL Herrenuhr mit Lederband - C4052
Oozoo Timepieces - XXL Herrenuhr mit Lederband - C4052

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum Super Preis, 27. September 2011
Die Uhr sieht super aus, hat eine sehr gute Verarbeitung, natürlich darf man bei diesem Preis kein Luxusmodell erwarten. Das Preis-/Leistungsgefüge ist aber unschlagbar.