Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Fank Keller > Rezensionen

Beiträge von Fank Keller
Top-Rezensenten Rang: 3.418.087

Fank Keller

Das große Buch der Flussradwege: Die schönsten Radwanderwege an Deutschlands Flüssen - mit Gesamtübersicht
von Christine und Jürgen Dia-Reportagen Reimer

5.0 von 5 Sternen Das Urlaubsbuch!, 14. Juli 2011
Ich habe selten ein Buch gesehen, das so direkt Lust auf Urlaub und Radfahren macht, wir sind aufgrund des Buches schon den Rhein und die Donau abgefahren.

Wissensmanagement im Rahmen der Schulentwicklung
Wissensmanagement im Rahmen der Schulentwicklung
von Katharina Schurr

1.0 von 5 Sternen zu dünn, 14. Juli 2011
Der Titel verspricht mehr als der Inhalt letztlich hergibt, es handelt sich um eine "schmale" Hausarbeit, die es nicht schafft, das Thema entsprechend fundiert einzufangen

Wissensmanagement: Eine Einführung für Pädagogen (German Edition)
Wissensmanagement: Eine Einführung für Pädagogen (German Edition)
von Werner Wiater

4.0 von 5 Sternen Sehr umfangreich, teilweise leicht verwirrend, 14. Juli 2011
Das Buch bietet einen Überblick zum Wissensmanagement und steigt bei vielen Themen, die sich daran knüpfen noch tiefer ein (z.B. Selbstkonzept des Menschen etc.), was immer wieder vom eigentlichen Titel wegführt. Insgesamt (nicht nur für Pädagogen) ein wichtiges Buch, wenn man sich mit Wissensmanagement beschäftigt.

Recht für Medienberufe: Kompaktes Wissen zu allen rechtstypischen Fragen (German Edition)
von Clemens Kaesler

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und kompetent, 14. Juli 2011
Das Lehrwerk bietet einen schnellen und kompakten Überblick zum Medienrecht, mit dem Schwerpunkt Urheberrecht und Internetrecht. Gut für gewerbliche Grafiker, Designer oder Hompepageadmininistratoren ist auch die Thematisierung des Werkvertragsrechts, z.B was tun wenn der Kunde nicht zahlt etc.

Internetrecht: Eine praxisorientierte Einführung
Internetrecht: Eine praxisorientierte Einführung
von Andreas Wien

4.0 von 5 Sternen Sehr ausführlich und tiefgehend!, 21. März 2011
Das Buch erläutert die Thematik Internetrecht sehr ausführlich aus verschiedenen Blickwinkeln. Es ist fachlich fundiert, teilweise etwas zu abstrakt geschrieben. Das neue Telemediengesetz ist eher kurz erläutert, dafür werden juristische Streitpunkte, wo das Gesetz dem Autor nicht eindeutig erscheint, sehr ausführlich abgehandelt, was ich insbesondere für Juristen als gut empfinde. Für Juristen zu empfehlen!

Kosten- und Leistungsrechnung der Bilanzbuchhalter: Mit Übungsklausuren für die IHK-Prüfung (German Edition)
von Clemens Kaesler

5.0 von 5 Sternen Effektves Lernen mit dem Buch!, 21. März 2011
Kurzes Feedback zum Übungsbuch: Es bringt die Inhalte gut auf den Punkt und führt direkt auf das Prüfungsniveau, wir haben uns damit gut vorbereiten können!