Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Sabine Conrad > Rezensionen

Beiträge von Sabine Conrad
Top-Rezensenten Rang: 6.897.812

Sabine Conrad

Satin Clutch by clutch4YOU - elegante Abendtasche Schwarz
Satin Clutch by clutch4YOU - elegante Abendtasche Schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne und günstige Abendtasche, 9. April 2011
...also ich habe für das Geld nicht sehr viel erwartet und da ich eher selten ein solches Accessoire und speziell brauche ich dieses nur für einen Abend. Also ist es mir egal, ob die Tasche nach einem Benutzen schon nicht mehr so schön ist. Allerdings bin ich von der Verarbeitung durchaus überrascht, so dass ich denke noch länger Freude daran zu haben. Einen Punkt abzug, das die Steinchen nur geklebt sind und nicht vernäht (aber bei dem Preis!!!) Ich werde sie vor dem Benutzen der Tasche vielleicht noch leicht "fest-steppen"- dürfte eigentlich kein Problem sein. Ansonsten, super schneller Versand (sogar an meine neu gewonnene Freiheit "DHL-Packstation") und sehr gut verpackt.

Kitchenaid 5KICAOWH Speiseeismaschine
Kitchenaid 5KICAOWH Speiseeismaschine
Wird angeboten von onekitchen

4.0 von 5 Sternen einfach Klasse und lecker!, 8. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Kitchenaid 5KICAOWH Speiseeismaschine (Misc.)
Auch wenn es im Net gespaltene Meinungen über das Teil gibt, hab ich mich nun doch entschieden den Eiscrememaker von Kitchenaid zu kaufen.
Bietet sich auch an, wenn man die Kitchenaid-maschine schon zu Hause stehen hat. Hab mir dazu auch gleich das passende Buch mit bestellt-kann ich an dieser Stelle auch nur empfehlen(Linda Tubby:Eis für Genießer; 90 verführerische Originalrezepte aus Italien).
Nachdem alle Vorbereitungen getroffen waren, konnt es los gehen. Das Ergebnis einfach nur lecker und ich kann nur sagen, dass das ein echt tolles Gerät ist und 100%ig funktioniert(wenn man sich an die Beschreibung hält). Sicher nichts für Leute die sich auch mit Vanilleeis aus dem Supermarkt zufrieden geben. Aber für Schleckermäuler und Hobbyköche unverzichtbar. 1 Punkt abzug wegen der 15h Wartezeit, wenn der Behälter im Gefrierfach steht, ansonsten gibts nix zu meckern.Wünsch Euch gutes Gelingen!!