Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Majerus Luc > Rezensionen

Beiträge von Majerus Luc

Majerus Luc

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ECOSUSI Nylon Tragetasche Handtasche Schulter Tasche Reise Shopper Tasche Beige 30 x 18,5 x 30cm
Wird angeboten von ECOSUSI INC

4.0 von 5 Sternen 1x nähen bitte, 5. Juni 2016
Im grossen ganzen nicht schlecht, nur an den Griffen gingen die Nähte auf. Nachdem meine Frau nachgebessert hat ist sie wieder zufrieden damit.

Sendra Boots Westernreitstiefel 11615 Grau Reitstiefel
Sendra Boots Westernreitstiefel 11615 Grau Reitstiefel
Wird angeboten von Fashion Boots, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Eng, 5. Juni 2016
... etwas eng für breite Füße, es gestaltet sich etwas schwierig sie an zu bekommen. Hat man das dann aber geschafft dann sitzen sie gut am Fuß. Dann besteht aber noch weiterhin das Problem mit dem engen Schaft, jedenfalls wenn man etwas stärkere/trainierte Waden hat.

AUDEW Auto Sonnenschutz Sichtschutz Tag und Nacht Fahren Sonnenblende
AUDEW Auto Sonnenschutz Sichtschutz Tag und Nacht Fahren Sonnenblende
Wird angeboten von Evcirle

2.0 von 5 Sternen Bruchgefahr, 16. April 2016
ist jetzt schon der 2te der bricht, beim ersten dachte ich noch "ok Materialfehler" aber bei diesem ging es nicht besser also aufpassen und mit Samthandschuhen anfassen .....

Sons of Anarchy - Season 7 [5 DVDs]
Sons of Anarchy - Season 7 [5 DVDs]
DVD ~ Mark Jr. Boone

5.0 von 5 Sternen Leider vorbei, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy - Season 7 [5 DVDs] (DVD)
Schade dass es das jetzt war, zum Abschluss aber noch mal etwas mehr Gewalt und ein (mehr oder weniger) zu erwartendes Ende einiger Charaktere, für die Hauptdarsteller konnte es zu keinem anderen Ende kommen ...

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Lichterspiel, 16. April 2016
Hat etwas Überzeugung gekostet bis die Verbindung dicht wurde.
Am Anfang war das mit den Lichtern super aber nach ein paar Wochen muss man das Wasser etwas mehr aufdrehen damit die Lichter wieder flackern. Ist ein nettes Gimmick mehr aber auch nicht da man die Augen eh geschlossen hat wenn man unter der Dusche steht.

The Flintstones - Die Familie Feuerstein / Die Flintstones in Viva Rock Vegas [2 DVDs]
DVD ~ John Goodman

5.0 von 5 Sternen zum Lachen, 29. Februar 2016
Leider wurde der 2te Teil nicht mehr mit John Goodman, Rick Moranis und Elisabeth Taylor gedreht (der Zeitlich gesehen eigentlich der 1te ist). Die waren perfekt für diese Rolle, besonders John Goodman ist die Topbesetzung.
Der 2te Teil ist auch im allgemeinen bei weitem nicht so gut.

bruno banani Absolute Man After Shave Spray, 50 ml
bruno banani Absolute Man After Shave Spray, 50 ml

3.0 von 5 Sternen Meine Frau mag den Duft, 29. Februar 2016
einziger Kritikpunkt den ich später herausgefunden habe ist dass er in Drogeriemärkten billiger zu bekommen ist ansonsten gut . .

Zorro - Die komplette Serie (Limited Holzbox Edition) [14 DVDs]
Zorro - Die komplette Serie (Limited Holzbox Edition) [14 DVDs]
DVD ~ Guy Williams

5.0 von 5 Sternen Endlich, 29. Februar 2016
Nach langem Suchen endlich erhältlich und auch noch in Farbe, davon konnte ich als Kind nur träumen.
Hoffentlich werden dann auch noch andere Serien die ich in meiner Jugend gesehen habe herausgebracht oder da es sie gibt auch in Deutsch (Tarzan mit Ron Ely zb) oder andere Serien von denen es nur 1 oder 2 Staffeln gibt auch mal als Komplettbox in den Handel kommen ... es gibt so viele Filme und Serien die ich gerne hätte aber leider, leider nicht zu bekommen sind ...
Die Kiste an sich ist etwas zu groß (um das Heft unterzubringen). Die Kiste ist mit einer Art Stroh aufgefüllt damit die DVD Boxen nicht hin und her fliegen, leider fallen bei jedem öffnen viele kleine Stücke heraus und man wird mit dem Putzen nicht fertig.
Die Serie an sich ist super aber das brauche ich einem Fan nicht großartig zu erzählen.

Carpoint 0523423 Doppelsteckdose
Carpoint 0523423 Doppelsteckdose

2.0 von 5 Sternen Wackelt, 29. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Carpoint 0523423 Doppelsteckdose (Automotive)
Egal ob Navi, Handy oder andere Geräte sind nur mühsam dazu zu bringen Kontakt herzustellen und noch weniger ihn auch zu halten. Bei jeder Bewegung bei der man das Kabel auch nur etwas berührt verlieren die Geräte den Kontakt

Spider-Man 3 Spider-Man RAH 30cm Actionfigur
Spider-Man 3 Spider-Man RAH 30cm Actionfigur
Wird angeboten von Sukiyaki JP

1.0 von 5 Sternen nicht erhalten, 29. Februar 2016
Ich kann nichts über diese Figur sagen da ich sie nie erhalten habe.
Nach einer Nachfrage bei Amazon wird mir zwar das Geld wiedererstattet aber es werden von keiner Seite Anstalten unternommen um den Verbleib der Figur herauszufinden, würden alle Verkäufer eine Nachverfolgung ermöglichen wäre das eine große Hilfe und es würde weniger verloren gehen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6