Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Cindy Gindel > Rezensionen

Beiträge von Cindy Gindel
Top-Rezensenten Rang: 3.090.107

Cindy Gindel

Fitbit Zip Fitness-Tracker dark-grey
Fitbit Zip Fitness-Tracker dark-grey
Wird angeboten von MemoryVal

5.0 von 5 Sternen super Gerät, 24. August 2015
Super, bin begeistert von diesem Gerät funktioniert einwandfrei. Würde es jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen. Akku hält schon ewig

Bis(s) zur Mittagsstunde: Band 2
Bis(s) zur Mittagsstunde: Band 2
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 16. März 2015
Eine Geschichte die man immer wieder lesen kann und möchte. Eine Reise in eine andere Welt und man möchte nochmal 17 sein.

Gott, du kannst ein Arsch sein!: Stefanies letzten 296 Tage
Gott, du kannst ein Arsch sein!: Stefanies letzten 296 Tage
von Frank Pape

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Geschichte über das wahre Leben und den Tod, 16. März 2015
Ich habe geweint, gelacht, gebangt und gehofft. Das unvermeindliche möchte man bei diesem Buch eigentlich nicht wahrhaben und möchte bis zur letzten Seite das es nicht so endet. Der Mut, die Kraft und die Liebe die dieses junge Mädchen in jedes ihrer Worte fließen ließ, ist bewundernswert. Stefanie führt uns auf die andere Seite, gibt Einblicke in die Gefühle und Gedanken die sehr wahrscheinlichen alle verfolgen die in solch eine Situation geraten. Ich hoffe das noch viele Menschen an ihrem Schicksal teilhaben und dieses absolut außergewöhnliche Buch lesen.

100 kleine Häkelfiguren: Mit vielen Anwendungsideen
100 kleine Häkelfiguren: Mit vielen Anwendungsideen
von Andrea Biegel

5.0 von 5 Sternen Tip Top!!!, 13. Februar 2014
Sehr verständlich Anleitungen mit tollen Bildern, nur weiter zu empfehlen.

Hier ist für jeden etwas dabei ob als kleines Geschenk oder aber einfach nur für das Kinderzimmer als Deko

22-teiliges Set - Aluminium- & Stahl-Häkelnadeln von Curtzy - Nadelset in lilafarbenem Mäppchen
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware... Schneller Versand, 13. Februar 2014
Ich bin sehr begeistert von diesem Set, die Nadeln haben eine tolle Griffigkeit wenn man das so nennen darf und das Täschchen passt wirklich überall rein.

The Wind through the Keyhole: A Dark Tower Novel
The Wind through the Keyhole: A Dark Tower Novel
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen TOP Ware!!, 13. Februar 2014
hatte leider noch keine Zeit das Buch zu lesen, kann es aber kaum erwarten, denke es wird mindestens genauso gut sein wie die anderen 7 Teile

Das Buch ist in einem Top Zustand und der Versand war wirklich schnell

Psychoid: Der Feind in Oliver
Psychoid: Der Feind in Oliver
von Loni Littgenstein

5.0 von 5 Sternen Fesselnd und spannend bis zur letzten Seite... Daumen hoch, freue mich schon auf das nächste Buch :-), 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Psychoid: Der Feind in Oliver (Taschenbuch)
Ich bin begeistert von der Schreibweise, dieses Buch ist sowohl für Vielleser als auch für Einsteiger. Gerade wenn man denkt man denkt zu wissen wie es enden könnte kommt die nächste Überraschung und plötzlich ist alles ganz anders... eine Geschichte die man in einem Zug zuende lesen muss...