Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für ninaxoxo > Rezensionen

Beiträge von ninaxoxo
Top-Rezensenten Rang: 7.648.569

ninaxoxo (Cadolzburg, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Powerbank 20000mAh 3 USB Ports Coolreall® externer Akku mit LED-Statusanzeige, für iPhone, iPad, Samsung, Smartphone, Tablette, usw. (Schwarz)
Wird angeboten von Coolreall Official

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung für den Preis, 22. Mai 2017
Powerbank kam schneller als erwartet an. Das war es auch schon mit den positiven Punkten. Gewicht ist viel zu schwer (darüber würde ich hinwegsehen). Das schlimmste ist, dass der Anschluss, der die Powerbank laden soll, so dämlich verschoben ist im Gegensatz zum Gehäuse außenrum, dass der Stecker der dabei war nicht passt. Auch kein anderer meiner eigenen Mini USB Stecker passt .. hatte mir für den Preis deutlich mehr erwartet und bin sehr enttäuscht. Werde sie zurückschicken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2017 9:49 AM MEST

CoolGadget PREMIUM Design Picture Cover Case - Hülle für Samsung Galaxy S5 Mini - Motiv 5 Muster Kunst Bunt Traumfänger
Wird angeboten von Coolgadget

1.0 von 5 Sternen Passt leider nicht so gut., 29. August 2016
Ich habe irgendwie leider kein Glück mit Handyhüllen. Ich habe nun schon verschiedene Marken und Preisklassen getestet, aber für mein Galaxy S5 Mini scheint es einfach nichts zu geben, was meinen Ansprüchen (die eigentlich nicht besonders hoch sind) genügen. Die Hülle liegt nicht genau an. Sie geht schließt noch vor dem Display ab und das stört mich, da mein Handy am Rand dann nicht geschützt ist.

Liebeskind Berlin Slam water snake/vintage Slam water snake/vintage Damen Geldbörsen 20x10x3 cm (B x H x T), Mehrfarbig (Multicolored 0321)

4.0 von 5 Sternen Super schicker Geldbeutel!, 29. August 2016
Bin super zufrieden damit, hab ihn mir vor ein paar Monaten gekauft und für knapp 70€ dachte ich mir, gönne ich mir einmal einen hochwertigeren Geldbeutel, da ich sonst immer nur günstige besaß. Verarbeitung finde ich okay, alles hält bisher. Weswegen ich keine 5 Sterne gebe: der Reisverschluss klemmt manchmal. Kann natürlich sein, dass das nur bei mir so ist. Sonst super zufrieden, genügend Fächer, tolles Design - ein Traum :)

Samsung Galaxy S5 Mini Hülle, EAZY CASE Ultra Slim Cover Handyhülle - dünne Schutzhülle aus Silikon in Blau
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

1.0 von 5 Sternen Passt leider nicht, 29. August 2016
Die Aussparungen für die Anschlüsse sind da, wo sie hingehören. Nur leider geht die Hülle nicht ganz um den vorderen Rand. Also leider nicht weiterzuempfehlen trotz des günstigen Preises.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2016 9:25 AM MEST

Samsung Galaxy S5 Mini Hülle, EAZY CASE Brushed Cover TPU Handyhülle - Schutzhülle aus Silikon in Gold
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider nichts, das lang hält, 29. August 2016
ich hatte bei dem Preis keinerlei Erwartungen. Dennoch bin ich leider enttäuscht, da ich die Hülle (die wenigstens schnell geliefert wurde) super schön fand als ich sie ausgepackt habe. Habe auch die ersten paar Tage Komplimente dafür bekommen. Jetzt habe ich die Hülle ca. 3-4 Wochen am Handy dran (passen tut sie eigentlich ganz gut) und die Farbe am Rand blättert schon ab. Ist ein Witz. Würde sie nicht nochmal kaufen obwohl sie so günstig ist. Lang hat man davon leider nichts.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2016 9:57 AM MEST

Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) weiß

5.0 von 5 Sternen Ein Smartphone für jeden, 12. März 2015
Also ich habe dass Handy nun 1, 5 Jahre und habe mit einer 4Gb
B Speicherkarte nachgerüstet. mir reicht das für viel Musik, ein paar Spiele, Fotos und was man eben für Zeug am Handy hat. Es läuft super wie am ersten Tag. Kamera ist ok für ein paar Schnappschüsse. Ich bin rundum zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.

Plemo Laptophülle, Leoparden-Spots Canvas-Gewebe Hülle Sleeve Tasche für 38,1-39,6 cm (15-15,6 Zoll) Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Pro, Gelb

4.0 von 5 Sternen klasse, 28. Dezember 2014
sieht gut aus und mein laptop (15,6 zoll) passt perfekt rein ohne ewig quetschen zu müssen aber eng genug damit er gut geschützt ist. geruch ist ganz leicht aber bereits nach einem tag quasi nicht mehr vorhanden.

Fighting
Fighting
DVD ~ Channing Tatum

3.0 von 5 Sternen 5 Sterne für Film, 1 Stern für Versand, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fighting (DVD)
Der Artikel kam bei mir beschädigt an. Weiß nicht, ob er so schon eingepackt wurde oder ob das auf dem Postweg passierte. Die DVD Hülle war zwar in Plastik eingeschweißt, aber war darunter in Einzelteile gesprungen.

Der Film an sich ist allerdings super :D

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Superschöne Tasche, 25. Februar 2013
Tasche bestellt, schnell angekommen (2 Werktage) und als Geschenk der Mutter weiter gereicht, die auf solche Muster zur Zeit abfährt ;)
Ist gut angekommen, sie freut sich über das schicke Design. Was uns anfangs ein Rätsel war, war die Öffnung der Tasche. Der Verschluss ist beim ersten mal sehr schwer aufgegangen, aber mit etwas Gewalt ging sie auf und seit dem funktioniert auch das :P
4 Sterne dafür

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen preis-leistung, 25. Februar 2013
Ja, also, Preis-Leistungsverhältnis ganz gut,
was nur stört, ist die Farbe. Pinkfarbener Stein wäre schöner gewesen, aber das Leben ist kein Ponyhof. Er ist wenigstens schön schlicht so.
Also für den Preis...

warum nicht?