Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Astrid Me. > Rezensionen

Beiträge von Astrid Me.

Astrid Me.

Seite: 1 | 2 | 3
Huawei MediaPad M3 8.4 Hülle, Infiland Ultra Dünn Tri-Fold Smart-Muschel PU Leder Ultra Schlank Superleicht Ständer Smart Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche für Huawei MediaPad M3 8.4 Tablet-PC (mit Auto Schlaf / Wach Funktion)(Schwarz)
Wird angeboten von Britainbroadway

5.0 von 5 Sternen Edle Schutzhülle, 27. Mai 2017
Alles bestens. Sieht gut aus, formstabil und angenehm im Griff. Schaut edel aus! Wirklich empfehlenswert. Für wenig Geld ein schönes Teil. Danke und weiter so!

Silberanhänger Flugzeug 925 Sterling Silber rhodiniert
Silberanhänger Flugzeug 925 Sterling Silber rhodiniert
Wird angeboten von SILVEGO

4.0 von 5 Sternen Perfekt für die Fliegerbraut, 11. Mai 2017
Sehr schöner Anhänger, einfach aber edel! Trage ihn fast täglich. Passend für jeden Anlass! Auch ein schönes Geschenk für die Freundin, Frau oder ...

Huawei P8 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB  Speicher, Android 5.0) ,Mystic Champagne
Huawei P8 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) ,Mystic Champagne
Wird angeboten von Janado

4.0 von 5 Sternen Schönes Smartphone, 3. Juli 2016
Auf Empfehlung habe ich dieses neues HUAWEI-Smartphone gewählt.
Im Prinzip auch alles ok.
M.E. hält der Akku nicht so sehr lange, aber das soll ja typisch sein. Bei meinem alten Smartphone (auch HUAWEI) hielt der Akku gefühlt etwas länger...
Auch blinkt die LED-Lampe nicht mehr immer bei neuen Nachrichten. Zu Beginn leuchtete sie auch bei eingehenden Emails, nun aber nicht mehr, nur noch bei WhatsApp bzw SMS.
Aber insgesamt alles gut.

Tonor 3,5mm aux jack Konsendator Microfon Plug Studio Kondensator Aufnahme Desktop Mikrofon

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. Januar 2016
Das Mikro ist sehr gut. Mein Mann ist mit der Qualität sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Danke und weiter so.

HERMKO 3000 4er Pack Herren Tank Top (Weitere Farben), Farbe:marine, Größe:D 6 = EU L
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung perfekt, 2. Januar 2016
Egal, ob in weiß oder dunkelblau - die Hemden passen sehr gut und haben eine tolle Qualität! Vielen Dank und weiter so!

HERMKO 3000 5er Pack Herren Tank Top Classic Unterhemd - gekämmte Feinripp-Baumwolle (glatt) , Farbe:weiß, Größe:D 6 = EU L
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Oktober 2015
Sehr gute Qualität! Fühlt sich gut an. Hoffentlich bleibt das Weiß auch lange so weiß!! Auch die blauen Hemden gefallen uns gut.

Philips Sonicare HX6018/07 Original ProResults Aufsteckbürsten Standard, 6+2 Pack, weiß

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 21. Oktober 2015
Bisher hatten wir nur 1 Zahnbürste (mehr war im Lieferumfang leider nicht drin!) - nun haben wir erstmal ausgesorgt! Alles bestens!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 21. Oktober 2015
Ich kenne das Produkt bereits und bin sehr zufrieden, auch jetzt wieder! Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich nur empfehlen! Super!

tinxi® Silikon Schutzhülle für LG L Bello Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Cover Tasche Case transparent mattiert schwarz
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Gelungener Kauf, 8. August 2015
Alles bestens, passt haargenau! Habe lange nach einer passenden Hülle gesucht und nun auch endlich gefunden.
Qualität und Aussehen sehr gu!

®BeFit24 Beidseitiger Premium Leistenbruchgürtel für Männer - Medizinisches Leistenbruchband - Groin Hernia Support Belt - Made in EU - 5 Jahre Garantie (Größe 3)
Wird angeboten von "BeFit24" (Nächsten Arbeitstag Versandfertig)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf!!, 19. Juli 2015
Der Gürtel passt meinem Mann ganz genau, und mit der Wirkung ist er auch sehr zufrieden.
Das Produkt ist sehr gut verarbeitet, besonders im Stehen ist dieser Gürtel eine große Erleichterung.
Wir hatten diesen Gürtel zunächst in Größe 2 bestellt und jetzt nochmals in Größe 3. Beide passen gut.
Die Artikel wurden ganz schnell versandt und kamen umgehend bei uns an.
Das Produkt und der Händler sind sehr zu empfehlen. Danke.

Seite: 1 | 2 | 3