find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sabine Limp > Rezensionen

Beiträge von Sabine Limp
Top-Rezensenten Rang: 3.939.448

Sabine Limp

Lico Snow Norway V, Jungen Warm gefütterte Schneestiefel, Blau (marine/grau), 26 EU (8.5 Kinder UK)

2.0 von 5 Sternen Leider nicht lange schön, 26. November 2015
Der Stiefel sieht toll aus , passt perfekt und hält auch schön warm , wir haben ihn jetzt ca . 2 Monate , davon kam er vielleicht zehn mal zum Einsatz . Mein Sohn hatte sie jetzt , wo es etwas kälter war , ein paar mal hintereinander in der Schule an , leider bin ich ziemlich enttäuscht was die Robustheit angeht , bei einem Stiefel funktioniert das leuchten nur noch ganz ganz schwach und vorne ist der ganze Lack abgekratzt, das wirklich nur nach paar mal tragen , würde diesen Schuh nicht nochmal kaufen , hab jetzt neue bestellt die Kosten leider das doppelte aber da weiß ich aus Erfahrung das die drei Winter halten ......
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Die große Olchi-Hörbuchbox (3 CD): Szenische Lesungen
Die große Olchi-Hörbuchbox (3 CD): Szenische Lesungen
von Erhard Dietl
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super, 8. März 2014
Mein Sohn Liebet Die Olchis und ist mit dieser CD Box mehr als über Glücklich . . . . . .

Kaiser Naturfelle 6570825 - Fußsack "Iglu Thermo Fleece", Farbe: schwarz
Kaiser Naturfelle 6570825 - Fußsack "Iglu Thermo Fleece", Farbe: schwarz

5.0 von 5 Sternen Nicht nur schön anzuschauen, auch kuschelig war ,hält was er verspricht!!!!, 2. November 2010
Super Kuschelig und warm!!!!
Kann mann nur empfelen, gut muss nicht immer teuer sein!!!!