Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia

Claudia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zeller 17718 Zeitungsständer, Mesh / 39 x 17.5 x 27
Zeller 17718 Zeitungsständer, Mesh / 39 x 17.5 x 27

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top, 10. August 2016
Wir haben diesen Zeitungsständer neben der Toilette aufgestellt, um dort die Bücher einzusortieren, die unser Junior während seines "großen Geschäfts" durchliest. Passt perfekt und die Bücher liegen endlich nicht mehr kreuz und quer im Gäste-WC herum. Preis-Leistung sind super.

JACQUES LEMANS DAMENARMBANDUHR SYDNEY 1-1357E
JACQUES LEMANS DAMENARMBANDUHR SYDNEY 1-1357E

3.0 von 5 Sternen Schön, aber..., 10. August 2016
Diese Uhr hat mir die letzten Monate gute Dienste erwiesen und mich durch den Alltag gebracht. Ich wechsle je nach Lust und Unternehmung und Anlass auch zwischen meinen Uhren hin und her. Somit habe ich sie nicht jeden Tag am Arm gehabt. Sie hat mir zwei Jahre sehr gut gefallen, nur vor ein paar Tagen hat sich der silberne Anzeiger von der "elf" gelöst und wirbelt nun fröhlich im Ziffernblatt umher. Leider blockiert er damit auch hin und wieder die Zeiger was zu verfälschten Uhrzeiten führt. Somit kann ich die Uhr nun nicht mehr gebrauchen und sie wandert in den Müll. Schade, aber sonst hätte es fünf Sterne gegeben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

AEG CDK 4229 Karaoke CD Player
AEG CDK 4229 Karaoke CD Player

2.0 von 5 Sternen Gerät darf beim Abspielen nicht bewegt werden, 13. April 2016
Rezension bezieht sich auf: AEG CDK 4229 Karaoke CD Player (Elektronik)
Die grundsätzliche Idee hinter diesem CD-Spieler ist klasse, d.h. tragbarer CD-Spieler, bunt und mit Mikrofon. Auch die Bedienbarkeit ist im wahrsten Sinne kinderleicht. Wir haben jedoch das Gerät nach wenigen Wochen eingesendet, weil wir keine CD darin mehr abspielen konnten und die CDs alle "hängenblieben", d.h. nach wenigen Sekunden kam nur noch Gestotter, als ob ein DJ sie scratchen würde. Dabei hat unser Kleiner den CD-Spieler nicht großartig herumgewirbelt, sondern das Gerät stand ganz brav und still auf dem Fußboden. Wir haben vom Händler direkt einen Ersatz zugeschickt bekommen, was wir sehr kundenfreundlich fanden. Leider haben wir auch hier bereits wieder ähnliches feststellen müssen, nachdem der CD-Spieler seit ca. 3 Monaten im Gebrauch ist. CDs, die im Auto-CD-Spieler, oder in anderen CD-Abspielgeräten fehlerfrei laufen, hängen in dem AEG Karaoke CD Player nach einer Weile und müssen dann von vorne gestartet werden. Bei CDs mit Liedern geht dies ja noch, wenn es allerdings Hörspiele sind, ist es extrem ärgerlich, wenn man das Ende nicht zu hören bekommt. Und nein, unser Kleiner hat nicht im Gerät herumgespielt, sondern wir haben penibel darauf geachtet, dass er es vorsichtig trägt und nicht mit den Fingern in der CD-Einlegeklappe herumspielt.
Einen weiteren Punktabzug gibt es dafür, dass das Gerät extrem empfindlich ist, wenn es bewegt wird. Es ist nunmal für Kinder gemacht und zum Herumtragen. Dies sollte man allerdings nur dann tun, wenn gerade keine CD läuft, also im Ruhemodus. Wenn die CD läuft bleibt sie bei der kleinsten Bewegung kurz hängen. Ich hatte in meiner Jungendzeit einen Discman der war mit einer Anti-Shoc-Function ausgestattet und deutlich besser, als dieses Gerät.

Aqua Sphere VISTA JUNIOR transparentes Glas (aqua gelb)
Aqua Sphere VISTA JUNIOR transparentes Glas (aqua gelb)
Wird angeboten von aqua nautic

5.0 von 5 Sternen Dichtet wunderbar ab, 13. April 2016
Wir haben bislang immer das Problem gehabt, dass unser Junior beim Haarewaschen gejammert hat, weil ihm das Wasser in die Augen lief (trotz Waschlappen drüber halten und Kopf in den Nacken legen). Dank der Brille bleiben die Augen nun komplett trocken und der Kleine fragt schon aktiv danach, wenn es um's Baden geht.
Was wir noch nicht ausprobiert haben, ist ob die Schwimmbrille auch sitzt, wenn es mal ins Schwimmbad geht und dort vom Beckenrand ins Wasser gehüpft wird, oder ob sie dann verrutscht. Allerdings denke ich, dass sie durch den Saugeffekt beim Sprung vom Beckenrand sitzt und damit dicht bleibt.

Wer quietscht und schnattert da?: Spielbuch mit Geräuschen
Wer quietscht und schnattert da?: Spielbuch mit Geräuschen

4.0 von 5 Sternen Geräusche ohne Batterie ;-), 13. April 2016
Die meisten Bücher, die Geräusche machen beim Drücken, Ziehen, Aufklappen etc. müssen irgendwann mal nen Batteriewechsel machen, oder sie sind zum Teil auch recht laut mit Geräuschen. Dieses Buch ist wirklich rein manuell zu bedienen und nur die einzelnen Seiten sind unterschiedlich mit herausziehbaren oder drehbaren Scheiben versehen, die beim Bewegen Geräusche machen, oder die Bildansicht verändern (Beispiel auf der Deckseite des Buchs: Wenn am roten Pfeil gezogen wird, dann laufen die Gänse aus dem Buchrand heraus und die blaue Stalltür öffnet sich und ein Pferd schaut heraus). Mein Kleiner mag das Buch sehr gerne, trotz seiner mittlerweile knapp vier Jahre. Die Lautstärke der Geräusche ist bei weitem nicht so laut wie die von batteriebetriebenen Büchern. Der einzige Punkt, der zu Abzug führt ist, dass für kleine Kinderfinger die ein oder andere Ausziehklappe nicht so leicht zu bewegen ist, weil man ein wenig daran rütteln muss, aber wenn das Buch mal ne Weile in Gebrauch ist, dann ist das auch gelockert.

Ravensburger 00508 - tiptoi Starter-Set mit Stift und Buch "Bilderlexikon Tiere"

5.0 von 5 Sternen Spielend lernen, 4. April 2016
Das Tiptoi-Buch ist zugleich bestens geeignet um zu spielen und zu lernen. Unser Sohn steht auf die Tierlaute und die Erklärungen. Dass er auch auf Musik umschalten kann, hat er noch nicht ganz verinnerlicht. Aber er findet den Stift und die Idee dahinter so gut, dass er kürzlich im Laden beschlossen hat, dass er nun auch das "Eisenbahn-Buch" mit tiptoi-Funktion braucht. Kommt also super an.

Beck Pirat 241, Jungen Sportschuhe - Gymnastik, Blau (dunkelblau), EU 27
Beck Pirat 241, Jungen Sportschuhe - Gymnastik, Blau (dunkelblau), EU 27

5.0 von 5 Sternen Dauerbrenner, 3. Dezember 2015
Wir haben mit der Größe 22 angefangen bei diesem Turnschläppchen und sind inzwischen bei Größe 27 angekommen. Das spricht für das Design, das bei Jungs sehr ankommt. Einziger Nachteil, es kommt so gut an, dass in unserer Kinderturn-Gruppe drei weitere Jungs auch dasselbe Motiv auf ihren Turnschläppchen haben. Kennzeichnen ist also notwendig.

Damen & Herren ABS Socken Anti Rutsch Socken Stoppersocken Noppensocken - 44441 (35-38, 2 Paar: Schwarz/Blau/Grau))
Wird angeboten von Sockenkauf24

4.0 von 5 Sternen Rutschfeste Noppen verschieben sich z.T. zur Seite, 25. November 2015
Die Socken sind sehr angenehm vom Komfort. Ich habe sie mir gekauft, um beim Kinderturnen nicht in meinen normalen Socken zu frieren und auf dem Boden auszurutschen, während ich den Kids hinterher jage. Hier erfüllen sie ihren Zweck. Durch das Rennen jedoch verschiebt es die Gummierung teilweise an die Fußseite, so dass der "Grip" nicht mehr 100%ig gegeben ist. Sie fallen recht groß aus.

keeeper 18650274063 ewa "funny farm" kinder-toilettensitz mit anti-rutsch-funktion green meadow

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok, 25. November 2015
Wir hatten schon einen solchen Toilettensitz vor einiger Zeit bei einem Discounter mitgenommen und als unser Kleiner soweit war, dass er nun die Toilette benutzt, haben wir diesen aufgesetzt und er hat ihn wunderbar angenommen. Da wir aber zwei Toiletten im Haus haben, haben wir uns den OKT Kids besorgt. Auch dieser wird wunderbar von unserem Junior angenommen. Er ist allerdings etwas wackeliger auf der Toilettenbrille, als das Exemplar aus dem Discounter, daher gibt's einen Punkt Abzug.

Esprit Damenuhr FUN ACTIVITY COOL GREY4388119
Esprit Damenuhr FUN ACTIVITY COOL GREY4388119

4.0 von 5 Sternen Ich habe diese Uhr geliebt, 29. Juli 2015
Diese Uhr habe ich seit dem Kauf fast täglich getragen, da mir sehr gut gefallen hat, dass sie recht schlicht ist (kein großes Blingbling) und ein Datumsfeld hat. Leider ist sie mir kürzlich runter gefallen und auf dem Steinboden gelandet. Das Glas hat den Sturz zwar unbeschadet überstanden, aber die Ziffern auf dem Ziffernblatt sind zum Großteil abgegangen, d.h. der Kleber hat nun den Geist aufgegeben und die Zahlen liegen zwischen dem Ziffernblatt und Glas wild herum. Leider hindert dies dann auch hin und wieder den Zeiger weiterzuticken, so dass die Uhrzeit nicht mehr korrekt angezeigt wird. Sehr schade!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5