Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für sunshine > Rezensionen

Beiträge von sunshine
Top-Rezensenten Rang: 7.409.633

sunshine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Blackroll Orange Groove ULTRA (Das Original) DIE Selbstmassagerolle - inkl. Übungs-DVD, -Poster und -Booklet

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 18. März 2017
Einfach genial !!!
Jederzeit würde ich diese Blackroll weiter empfehlen, habe bereits schon eine , die hier ist noch weitaus effektiver

Sportschuhe Damen-Schuhe Geschlossen Sneakers Schnürsenkel Ital-Design Freizeitschuhe Weiß, Gr 39, 906-13-
Wird angeboten von ital-design

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 18. März 2017
Die Schuhe sind super hübsch , sehen genauso aus wie hier in der Beschreibung und passen genau. Meine Kids tragen sie sehr gerne. Kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Farbe: wie Abbildung!
Preis/Leistung: Top!
Lieferung: Top/super schnell!

Vielen Dank!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

[2 Stück] iPhone SE 5S Panzerglas folie, SPARIN iPhone SE 5S Panzerfolie mit [Blasenfrei] [9H Härte] [Kristallklare] [Ultra-klar], Lebenslange Garantie
Wird angeboten von Lucust

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz zufrieden, 13. März 2017
Nun habe ich diese Folie noch nicht einmal ein Jahr in Benutzung und leider ist sie gerissen, Handy fiel mir gerade einmal auf den Boden (innerhalb der Wohnung auf Laminatboden) . Folie weißt risse auf. Leider musste ich mir nun eine neue bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2017 6:23 PM MEST

Galaxy S5 Akku, Anker 2800mAh Li-ion Akku Batterie für Samsung Galaxy S5 i9600 SM-G900 - mit NFC und Google Wallet - ersetzt EB-KG900
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Top Ware, 10. Februar 2017
Bin zufrieden mit dem Akku, jederzeit gerne wieder. Kundenservice antwortet schnell und tauscht bei Gelegenheit Ware schnell aus, sollte man Probleme damit haben.

Ballistol Neo Hausmittel 250 ml, 26210
Ballistol Neo Hausmittel 250 ml, 26210

5.0 von 5 Sternen Tip top, 26. Oktober 2016
Das Öl ist zwar teuer , doch es hilft bei jedem Wehwechen und riecht angenehm. Nehme es im Alltag für alles.

best-boots Unisex Damen Herren Sneaker Laufschuhe Turnschuhe Rot 1195 Größe 39
best-boots Unisex Damen Herren Sneaker Laufschuhe Turnschuhe Rot 1195 Größe 39

2.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 26. Oktober 2016
Der Schuh ist viel zu klein und sieht nicht aus, wie hier abgebildet. Preis / Leistung passt zwar, aber Schuhe sind nicht bequem

Unisex Damen Laufschuhe Schnür Sneaker Sport Fitness Turnschuhe Mint Cyan 40
Unisex Damen Laufschuhe Schnür Sneaker Sport Fitness Turnschuhe Mint Cyan 40
Wird angeboten von marimo24com

2.0 von 5 Sternen Nicht wie abgebildet, 26. Oktober 2016

Only Damen Jeans-Jacke Übergangsjacke Denim (S, Medium Blue Denim)
Only Damen Jeans-Jacke Übergangsjacke Denim (S, Medium Blue Denim)
Wird angeboten von Bocci Sport

5.0 von 5 Sternen Top Jacke, 26. Oktober 2016
Die Jeansjacke von Only ist wie abgebildet und sieht richtig klasse aus . Preis / Leistung finde ich passend und würde ich jederzeit weiterempfehlen. Passt wie angegossen.

Creative Sound Blaster Roar 2 Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher (NFC-Funktion, AAC, aptX, 5 Treiber, integrierter Subwoofer) schwarz

3.0 von 5 Sternen was besseres erwartet, 26. Oktober 2016
Der Soundblaster ist nicht wie hier angegeben so toll. Deshalb ging er wieder zurück, Preis zu teuer. Würde ich nicht weiter empfehlen

Khujo Damen Jacke Austin Biker, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Beige (beige 113)
Khujo Damen Jacke Austin Biker, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Beige (beige 113)
Wird angeboten von 94fashionstore

5.0 von 5 Sternen Khujo-Jacke sand, 13. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Khujo Damen Jacke Austin Biker (Textilien)
Die Khujo-Jacke sitzt wie perfekt. Trage normal Größe S, doch da die Jacke leicht tailliert geschnitten ist habe ich mir diese in Größe M bestellt. Habe diese Jacke vor der Bestellung in einem Geschäft vor Ort bereits schon probiert und gekauft. Nachdem ich sie dann hier bei Amazon zu einem um die Hälfte reduziertem Preis gesehen und gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen, die vor Ort gekaufte Jacke wieder zurückzubringen. Warum mehr bezahlen,wenn man die Hälfte einsparen kann.
Bin sehr zufrieden, Jacke sieht Hammergeil 😊 aus ...Preis / Leistung stimmt, was will man mehr?!
Lieferung erfolgte sehr schnell.

Würde die Jacke jederzeit wieder kaufen und kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Preis / Leistung: *****
Farbe: sand