Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Volker Daniels > Rezensionen

Beiträge von Volker Daniels

Volker Daniels

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
2er Set sleepling 191122 Komfort 100 Kopfkissen Mikrofaser 80 x 80 cm, weiß
2er Set sleepling 191122 Komfort 100 Kopfkissen Mikrofaser 80 x 80 cm, weiß
Wird angeboten von sleepling

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt - Gerne wieder !!!, 20. März 2017
Ich war auf der Suche nach neuen Kopfkissen. Habe mich dann für das Produkt entschieden, nachdem ich die Bewertungen durchgegangen bin. Kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Bestellabwicklung, Lieferung & Produkt war einfach Spitze, habe kurzer Zeit später nochmals ein 2'er Set bestellt. Bin sehr zufrieden, gerne wieder !!!

Sharkoon SSD Montagerahmen / Einbaurahmen 3,5 Zoll BayExtension, schwarz für bis zu zwei SSDs

5.0 von 5 Sternen Alles gut !!!, 30. Juni 2014
Habe diesen Einschub für meine 2,5" SSD Festplatte benötigt, um diese in einen Desktop PC einzubauen. Schnelle Lieferung, recht günstig, einfache Handhabung, passt optimal! Alles gut, gerne wieder !!!

deleyCON 2m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 2m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Passt, 11. April 2014
Alles einwandfrei. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck! Der Preis war OK, die Lieferung flott, das Kabel bestätigt in der Praxis die angegebenen Spezifikationen, die Übertragung ist ohne jegliche Probleme. Deshalb gibt's auch hier nichts zu beanstanden!

adidas Rucksack Power 2, Schwarz/Silber, 15 x 30 x 46 cm, 20 Liter, W58466
adidas Rucksack Power 2, Schwarz/Silber, 15 x 30 x 46 cm, 20 Liter, W58466
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. April 2014
Ich hatte zuvor einen Adidas Rucksack, der aber mit den Jahren ein wenig gelitten hat. Für mich war es aber klar, dass es wieder einen Adidas Rucksack gibt. Der hat viel Platz, eine gute Qualität & ist halt ein Adidas. Preis war OK, die Lieferung schnell, gerne wieder :-)

adidas Sporttasche Essentials 3-stripes Teambag, Black/White, 76 Liter, V86893
adidas Sporttasche Essentials 3-stripes Teambag, Black/White, 76 Liter, V86893
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

5.0 von 5 Sternen Top, 5. April 2014
Die Tasche ist einfach Spitze, Adidas halt! Nachdem eine Amazon bei einem anderen Anbieter zweimal storniert wurde, lief die Bestellung bei dem Anbieter extrem schnell. Insgesamt ein Super Einkauf, gerne wieder !!!

adidas Sporttasche Essentials 3-stripes Teambag, Black/White, 37 Liter, X33402
adidas Sporttasche Essentials 3-stripes Teambag, Black/White, 37 Liter, X33402

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Adidas 3S ESS TBS (Ausrüstung)
Von Adidas bin ich ja grundlegend sehr überzeugt! Meine persönliche Marke im Sportbereich. Die Tasche ist Super verarbeitet, Super Fußballtasche & in der Größe nicht ganz so groß, was sich optimal für unterwegs bzw. zum Training anbietet! Preis OK, Lieferung schnell, gerne wieder !!!

1,8m (Meter) - CSL - USB 3.0 Super Speed Verlängerungs-Kabel - Stecker A zu Buchse A - Kabel Verlängerung - bis zu 5 Gbit/s - schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Passt, 27. Februar 2014

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Case, 27. Februar 2014
Passt optimal, sogar mit Stift. Passt anschließend sogar noch in eine Hülle. Ist für die iPad Air Nutzung eigentlich optimal. Schnelle Lieferung zu einem guten Preis. Gerne wieder !!!

Tucano Second Skin Colore Neopren-Hülle für widescreen Notebooks 38,1 cm (15 Zoll) und 40,6 cm (16 Zoll) Widescreen Notebooks schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. Januar 2014
Die Tasche ist einfach nur Optimal für ein 15 Zoll Notebook. Für weiteres Zubehör ist zwar recht wenig Platz, aber man sollte vor dem Kauf gucken, was man denn möchte. Rein für das Notebook ist die Tasche optimal. Stromkabel passt zwar auch rein, würde ich aber nicht mir rein packen. Der Preis ist absolut OK, die Lieferung war schnell, gerne wieder !!!

Wicked Chili 2,5" HDD Case, Festplattentasche für 2.5 Zoll Festplatte und SSD (Tasche mit Kabelfach, Innenmaß: 12,8 x 8,3 x 3,5 cm)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. Januar 2014
Die Tasche ist einfach nur Optimal. Habe eine externe WD 2,5" Festplatte mit Gehäuse, die Tasche ist hierfür wie gemacht! Hier fühlt sich die Festplatte sicher, rutscht nicht & für dazugehöriges Kabel ist auch genügend Platz! Der Preis ist absolut OK, die Lieferung war schnell, gerne wieder !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17