Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16 Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017
Profil für Koehler, Hans-Hennig > Rezensionen

Beiträge von Koehler, Hans-...
Top-Rezensenten Rang: 6.890.267

Koehler, Hans-Hennig

Jeremy 2in1 handgefertigter Rucksack und Shopper Echt-Leder, Farbe:Braun
Jeremy 2in1 handgefertigter Rucksack und Shopper Echt-Leder, Farbe:Braun
Wird angeboten von Emmy-Shop

3.0 von 5 Sternen Jeremy 2in1 Rucksack, 10. Dezember 2014
Etwas enttäuschend, hätte mir einen etwas weicheren Rucksack/Tasche gewünscht. Die angebotenen 'Fächer' sind zu sperrig und nicht optimal zu bedienen.

Dual LE32F127A3C 81 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Dual LE32F127A3C 81 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Dual LED Blacklight-Fernseher, 10. Dezember 2014
Ein sehr brauchbares TV-Gerät, wenn man kleine Räume hat und an das Fernsehprogramm nur normale Ansprüche stellt. Dual steht für Qualität.

Villeroy & Boch S+ Taupe Tafelbesteck 30tlg.
Villeroy & Boch S+ Taupe Tafelbesteck 30tlg.
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

2.0 von 5 Sternen Villeroy & Boch Tafelbesteck, 10. Dezember 2014
Im Gebrauch sind die Kunststoffgriffe sehr unangenehm, obwohl sie recht dekorativ aussehen. Ich würde von Villeroy keine Besteck wieder kaufen.

Clarks Lolly Dawson, Damen Chelsea Boots, Schwarz (Black Leather), 41.5 EU (7.5 Damen UK)

2.0 von 5 Sternen Clarks Lolly Dawson, 10. Dezember 2014
Wirkte angezogen sehr unkleidsam und zu spitz, daher keine optimale Passform Das 'angebliche' Leder war gefühltes "Plastikmaterial". Für 'Clarks enttäuschend.

Garderobenschrank Faltschrank Kleiderschrank 160x75cm
Garderobenschrank Faltschrank Kleiderschrank 160x75cm

1.0 von 5 Sternen Faltschrank, 22. Februar 2014
Sollte ein Ausweichschrank für Winter/Sommerkleidung sein. Die Verstrebungen sind beim Aufbau geknickt, Brüchige Stabilität. Unmöglicher Zustand. War nicht zu gebrauchen.

Romika Mikado H 35, Herren Pantoffeln, Grau (anthrazit 700), 45 EU (10.5 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Herrenpantoffel, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Romika Mikado H 35 Herren Pantoffeln (Schuhe)
Grundsätzlich empfehle ich keinen meiner Einkäufe! Geschmack, Bedarf, finanzielle Beweglichkeit sind sehr subjektiv. Dieser Artikel war für mich z.Z. angemessen.

Melitta M 650-0102 Look Basis Kaffeefiltermaschine -Tropfstopp - Glaskanne weiß/schwarz

4.0 von 5 Sternen Melitta M650-0102 Look, 27. August 2012
Einfach und ausreichend für den täglichen Gebrauch. Über die Haltbarbarkeitsdauer ist noch nichts zu sagen! In den letzten 6 Monaten musste ich mich von 3 anderen K'Maschinen trennen, nachdem ich zuvor eine hatte, die 10 Jahre gehalten hat.

Lexikon der ägyptischen Baukunst
Lexikon der ägyptischen Baukunst
von Dieter Arnold

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich gut erhaltenes Exemplar, 19. Juni 2009
Ein außergewöhnliches, informatives Buch, das über alles wissenswerte knapp, klar informiert und gute Grundrisse zeigt und mit teils farbigen Fotos ergänzt. Der Kauf ist lohnenswert, wenn man mehr über ägyptische Architektur wissen möchte und lernen möchte. Es ist ein empfehlenswertes Buch. Ich bin hoch erfreut über diesen Kauf.
H-H K