Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Christine-Michelle Fremgen > Rezensionen

Beiträge von Christine-Mich...

Christine-Michelle Fremgen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Last Witch Hunter [dt./OV]
The Last Witch Hunter [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Schöner Film und Vin Diesel oha, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Last Witch Hunter [dt./OV] (Amazon Video)
Hat Spaß gemacht den Film zu schauen kann ihn nur weiter empfehlen wenn man auf so was steht L G

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 25. Februar 2016
Ich habe mir die Sportkorsage auf Empfehlung meiner Tochter gekauft und bin total begeistert. Passt perfekt und ich fühle mich sehr wohl damit.

My Story (English Edition)
My Story (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Caroline is absolutly amazing, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: My Story (English Edition) (Kindle Edition)
It's a great book, well written with the amazing story of an adorable woman and the story of her life.

Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz
Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Benutze die Waage jetzt seit 2 Jahren und bin zufrieden, 23. Juni 2015
Natürlich kann ich die Messwerte nicht verifizieren aber die Aufzeichnung funktioniert hervorragen und die Kopplung an FitnessPal, Runkeeper und Garmin Connect geht auch ohne größere Probleme. Herzfrequenz geht nicht immer, ist aber auch nicht bei jeder Messung so wichtig. Bin super zufrieden und m.E. kaum zu verbessern.

Canon Pixma MG7550 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN, LAN, NFC, Pixma Cloud-Link) weiß

5.0 von 5 Sternen Habe den Drucker als Fotodrucker gekauft, 12. Mai 2015
drucke nun aber fast alles drüber. Wenn man Fotopapier verwendet gibt's sehr gute und scharfe Bilder (die Schwiegermama war begeistert). Die Integration ins Netzwerk war kein Problem und auch das Drucken über unsere Handys geht ohne Probleme.

HomeMatic Funk-Heizkoerperthermostat 3er Set
HomeMatic Funk-Heizkoerperthermostat 3er Set
Wird angeboten von komforthaus - Ihr Spezialshop für Hausautomation mit kompetenter Beratung

5.0 von 5 Sternen Habe die drei gekauft und wollte das mal antesten, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: HomeMatic Funk-Heizkoerperthermostat 3er Set
Die Heizungsthermostate ließen sich sehr leicht mit der Raspi koppeln und tun seither was sie sollen. Alles besten und bisher keine Probleme. Batterielaufzeit kann ich nichts sagen, seit vier Wochen im Einsatz ohne Probleme.

Levi's Herren 501 Original Fit Jeans, Schwarz (Black), W32/L30
Levi's Herren 501 Original Fit Jeans, Schwarz (Black), W32/L30
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Naja eine Levis 501 eben, 12. Mai 2015
Ist meine Marke und meine Jeans, die trage ich seit 20 Jahren, da passt alles und finde ich halt gut, passt zu mir.

BLACKROLL STANDARD Faszienrolle - das Original (Härtegrad mittel) - Selbstmassage-Rolle für die Faszien in verschiedenen Farben + Booklet

5.0 von 5 Sternen Hilft mir super, 27. Februar 2015
Ich habe mir diese Blackroll auf Empfehlung von meiner Tochter geholt und dachte erst nicht wirklich dass das was bringen könnte. Zum Einen ist es nach dem Sport fast so gut wie eine richtige Massage, zum Anderen ist es für meinen Rücken unglaublich gut. Insofern super. Ist zwar recht hart für drauf zu liegen aber dafür hilft es auch.

Bloodsport [Blu-ray]
Bloodsport [Blu-ray]
DVD ~ Jean-Claude van Damme

5.0 von 5 Sternen Ist und bleibt ein schöner Film, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bloodsport [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kenne Bloodsport noch aus den 80ern und fand den Film damals schon gut und finde ihn heute auch noch gut.

ASICMINER Block Erupter 336MH/s - ASIC USB Bitcoin Miner
ASICMINER Block Erupter 336MH/s - ASIC USB Bitcoin Miner

5.0 von 5 Sternen Das hiermit kein Geld mehr zu verdienen ist, 18. Mai 2014
war mir durch die Rezensionen hinreichend bekannt, aber ich wollte ohne Geld in die Hand zu nehmen einfach mal rumprobieren und dafür war das Teil alle mal gut. Hat auch alles geklappt und ich konnte erste Erfahrungen mit der "Internetwährung" machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4