Profil für Jürgen > Rezensionen

Beiträge von Jürgen
Top-Rezensenten Rang: 3.069.005

Jürgen

Blendschutz / Sonnendach für NAVIGON 92er / 72er / 70er / 42er / 40er / 7310 / 6350 / 6310, 4350 max / 4310 max / 3310 max Navigationsgerät Navi (Sonnenblende 3,5"-5,0")
Wird angeboten von Wicked Chili

1.0 von 5 Sternen große Enttäuschung, 2. Januar 2014
für mein Navigon 72 funktioniert der Blendschutz nicht, da er viel zu wackelig auf dem Navi sitzt. Eine Berührung beim Bedienen des Navis reicht aus, den Blendschutz vom Navi zu schieben. Da hatte ich mit deutlich mehr Funktionalität von HR Design gerechnet.
Zumindest für diesen Navi Typ kann ich vom Kauf nur abraten.

Panasonic LUMIX DMW-BCJ13E Li-Ion Akku (geeignet für LUMIX Digitalkameras) schwarz

5.0 von 5 Sternen Akku für LX7, 2. Januar 2014
über die Kapazität kann ihch moch nicht sagen, ist aber wohl so gut gut wie der Akku, der mit der Kamara geliefert wurde

Isarwinkel, Bad Tölz, Lenggries: Wander-, Rad-, Langlauf- und Skitourenkarte, mit Kompass Lexikon. GPS-genau. 1:50.000
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Ersatz für alte Karte, 2. Januar 2014
meine alte Karte vom selben Verlag war schon recht alt und zerissen. Mir ist aufgefallen, daß auf diesen Karten nie ein Herstelldatum steht, warum nur?

Liqui Moly  1040 Getriebeoil-Additiv, 20 g
Liqui Moly 1040 Getriebeoil-Additiv, 20 g

5.0 von 5 Sternen Schaltverhalten verbessert, 3. Januar 2013
Habe das Additiv vor der kalten Jahreszeit eingefüllt. Habe den Eindruck, daß sich das Schaltverhalten dadurch verbessert hat. Bliebt abzuwarten, wie lange der Effekt anhält.

mumbi Tasche für Falk / Navigon MAX / Medion / TomTom / Garmin / Becker für Navigationssysteme mit 10,9 cm / 12,7 cm (4,3 Zoll / 5 Zoll) Display

4.0 von 5 Sternen Navi-Tasche billig aber gut, 13. Mai 2012
Tasche macht einen robusten Eindruck, auch wenn der Zipper am Reißverschluß vielleicht bald abreisst, aber das kann man ja reparieren