Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Moo > Rezensionen

Beiträge von Moo
Top-Rezensenten Rang: 6.337.570

Moo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tommy Hilfiger JOHNSON TRIFOLD BM56927583 Herren Geldbörsen 13x10x3 cm (B x H x T), Braun (BROWN 204)

5.0 von 5 Sternen Das zweite, 15. Februar 2016
Ich habe dieses Portmonee seit ca. 5 Jahren im täglichen Gebrauch und bin absolut begeistert. Darum habe ich es ein zweites Mal zum Verschenken gekauft. Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. Sieht einfach super aus...auch nach 5 Jahren.

Awkward - Staffel 2
Awkward - Staffel 2
DVD

3.0 von 5 Sternen Der selbe Drehbuchautor, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Awkward - Staffel 2 (Amazon Video)
Die Serie hat über lange strecken ein Problem, in Staffel 1 handelt Jenna, der Hauptcharakter oft sehr weit hergeholt, was einen sehr aus der Handlung reißt. Die zweite Staffel macht das deutlich besser, ab der Mitte wird die Handlung aber, wie in jeder amerikanischen Teenagerserie viel zu vorhersehbar. Man könnte die Handlung pausieren, selbst den Plot weiterschreiben und würde 100% richtig liegen. Andere Charaktere wie die Vertrauenslehrerin (Stellvertretende Schulleiterin), die Eltern und die beste Freundin sind aber wirklich erfrischend anders.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 13. Januar 2016
Bin fasziniert von den Handschuhen, war erst sehr misstrauisch.
Man bekommt hier Handschuhe aus wirklich weichem tollen Leder die mit Cashmere gefüttert sind und locker 70€ kosten könnten.
Sollte ich noch etwas zu meckern finden, gibts ein update, bis dahin - volle Kaufempfehlung.

Samsung UE40F6500 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Überdurchschnitlich in allen bereichen, 31. Januar 2015
Habe den TV jetzt seit über einem Jahr in Benutzung.
Er wurde in der zeit 2 Mal während der WM genutzt um Fernsehprogramm anzuzeigen, ansonsten nur als PC-Monitor.
Im Spielemodus mit 60Hz macht der Bildschirm alles richtig als Anzeige für den PC.
Egal ob zum Arbeiten, Filme gucken oder Spielen (FPS, MOBA's,RPG's....bunte Mischung) hatte ich nie einen Inputlag oder sonstige Frame-Einbrüche die auf die Anzeige zurückzuführen sind.
Einzig das Einstellungsmenü ist etwas fummelig und überladen, dafür findet man mit etwas Suche nahezu jede Einstellung , das Bild dem eigenen Geschmack anzupassen.
Ich bin mit dem Gerät wirklich 100%ig zufrieden.
Leider ist diese Rezension nicht auf das Smarthub bezogen - nie Benutzt.

ARCTIC Freezer 13 - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter - CPU Kühler für AMD und Intel Sockel bis zu 200 Watt Kühlleistung - Multkompatibel- Mit voraufgetragener MX-4 Wärmeleitpaste
Wird angeboten von Brainboost

5.0 von 5 Sternen Unter Last 50° C, 31. Januar 2015
Ich bin begeistert, der Einbau war wirklich einfach - habe endlich mal nicht das Mainboard ausbauen müssen.
Die Kühlleistung ist absolut gut, die Wärmeleitpaste ist schon perfekt verteilt - versteht sich eigentlich von selbst.
Unter Last hält er die CPU bei ~50°C. Topwert war 53° C, ist dabei aber angenehm leise.
Absolute Kaufempfehlung.

Anon Herren Snowboardhelm Blitz, gray, S/55-57 cm,10661100060
Anon Herren Snowboardhelm Blitz, gray, S/55-57 cm,10661100060
Wird angeboten von eMixTech10

5.0 von 5 Sternen Cool, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Anon Herren Snowboardhelm Blitz (Ausrüstung)
Mir gefiel der Helm optisch sehr gut hat so etwas von einem typischen Stahlhelm.
Der angedeutete Schirm schließt jede Lücke zwischen Helm und Brille.
Der Helm sitzt angenehm und gut, es wurde nie zu heiß oder zu kalt.

EXPOWER (R) Schwarz QI Wireless-Ladegerät für Samsung Galaxy S6/Edge Google Nexus 5 Google Nexus 4 Google Nexus 7 II FHD Tablet mit zwei USB-Anschluss

5.0 von 5 Sternen QI Funktioniert, 25. Januar 2015
Die Ladestation funktioniert gut, auch durch ein Cover durch.
Die USB - Ports habe ich nicht probiert, habe genug Anschlüsse gut erreichbar und
ich gehe nicht davon aus, dass die Anschlüsse besonders schnell sein werden.
Praktisch ist: Das Kabel zum verbinden der Ladestation mit dem PC ist ein USB > MicroUSB Kabel,
ergo: Wenn man mal eine Gerät ohne QI hat, dann kann man es immer noch darüber laden.
Außer es ist ein IPhone.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schwer zu bekommen, 25. Januar 2015
Im Einzelhandel kaum zu bekommen.
Bei meiner Friseurin zahle ich pro 10g 12€ hier kommt man schon deutlich Günstiger weg.
Zum Puder: Ich nutze es seit ca. einem Jahr und bin hellauf begeistert.
Die Haare sehen Matt aus, man kann immer noch rummodelieren und zumindest bei mir erleichtert es alles.

Acer Aspire Switch 11 SW5-171 29,5 cm (11,6 Zoll FHD) Convertible Notebook (Intel Core i3-4012Y, 1,5GHz, 4GB RAM, 60GB SSD, Intel HD Grafik, Win 8.1, Touchscreen) silber

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 25. Januar 2015
Kann so einiges, ich nutze es täglich in der Universität.
Hab mir den Digitizer dazu gekauft damit ich auf dem Tablet in der Vorlesung mitschreiben kann.
Die Tastatur hat keinen durchgehenden Druckpunkt, aber die ist dennoch recht gut wenn man sich daran gewöhnt hat.
Ich nutze das Converable auch zum Programmieren, ergo muss ich recht viel damit schreiben - geht gut.
Kleiner Trick noch: Im Tastaturdock ist auch in dieser Version des Convertables platz für eine SSD/HDD die man nachträglich einbauen kann, alle Anschlüsse sind da, man braucht nur die Festplatte und ein Kabel welches man im Internet findet. Ich befürchte nur, dass damit auch die Garantie verloren geht.

mfg Moo

Geschenkset Weinset Marques de Castilla Reserva Tempranillo trocken in Holzkiste (1 x 0.75 l)

4.0 von 5 Sternen Etwas Scharfkantig, 25. Januar 2015
Sonst eine sehr schöne Kiste und ordentliches "Besteck".
Der beschenkte freute sich sehr. Über den enthaltenen Wein habe ich leider noch keine Bewertung bekommen :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4