Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Anja Buehler > Rezensionen

Beiträge von Anja Buehler
Top-Rezensenten Rang: 5.166.739

Anja Buehler

Microsoft Lumia 950 Hülle,IVSO 2in1 Ultra Slim Silikon Rückseite Schutzhülle, mit Advanced Shock Absorption Technology hülle für Microsoft Lumia 950 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm), Grün
Wird angeboten von X-FlashBox

5.0 von 5 Sternen gute Qualität und Passform., 26. November 2016
Versand ging recht schnell. Passt sehr gut und ist echt robust . bin damit sehr zufrieden . ist schon mehrfach abgestürzt und hat dabei einen soliden Job gemacht :D

Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz/orange 59821
Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz/orange 59821

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert !, 15. Oktober 2013
Der Stuhl hat mir nicht nur sofort auf dem Foto super gefallen - ein paar Tage später war ich in einem grossen bekannten Möbelmarkt und da stand er für fast das doppelte rum !
Ich liebe ihn - super Sitzgefühl und der Versand ging blitzschnell !!!

Gel Hülle Tasche Und LCD-Displayschutzfolie für Nokia Asha 300 / Gelb
Gel Hülle Tasche Und LCD-Displayschutzfolie für Nokia Asha 300 / Gelb

3.0 von 5 Sternen war doch verwundert über das Material, 15. Oktober 2013
Ich dachte , die Farbe wär so wie auf dem Foto - aber es ist durchsichtig und nicht so poppig anzuschauen . Aber sonst bin ich zufrieden damit .

Judoanzug Basic 180 cm
Judoanzug Basic 180 cm
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden - ging schnell, 1. Juni 2013
Ich findes es unverschämt , dass einem vorgegeben wird , wieviel man hier reinschreiben soll !
bla bla bla bla
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2015 3:16 AM MEST

NOKIA 500 SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN GRÜN + QUBITS MICROFIBER TISSUE
NOKIA 500 SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN GRÜN + QUBITS MICROFIBER TISSUE

5.0 von 5 Sternen Silikonschutzhülle, 7. Januar 2013
ich bin begeistert von der Qualität und der Farbe . Es passt perfekt und das handy lässt sich problemlos rein und raus machen.
da ich viel draussen bin , hat es sich auch schon bei Schmutz und Regen bewährt !

vyvy mobile® Flip Style Handytasche ROT für Nokia 500 FlipStyle FlipCase Klapptasche

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 7. Januar 2013

Java ist auch eine Insel: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
Java ist auch eine Insel: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
von Christian Ullenboom

5.0 von 5 Sternen Java Buch, 7. Januar 2013
das Buch ist sehr umfangreich und sehr informativ - wir sind sehr zufrieden damit . War erstaunt , wie dick es ist .

Java 7 - Mehr als eine Insel: Das Handbuch zu den Java SE-Bibliotheken (Galileo Computing)
von Christian Ullenboom

5.0 von 5 Sternen Java 7, 7. Januar 2013