Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für rolf spiegelhalter > Rezensionen

Beiträge von rolf spiegelhalter

rolf spiegelhalter (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
OnePlus 5 Hülle, Ultra Slim Fit, Kickstand, Card Slot, TPU Bumper, Anti-Scratch, Flip Leder PU Wallet Case für OnePlus 5 (Black)

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 25. September 2017
Habe die Hülle jetzt einige Zeit und kann nur sagen, das sie ihr Geld wer ist.
Die Handhabung ist einfach. Das Smartphone liegt gut geschützt darin.
Die kleine Kartentasche nutze ich für meine Visitenkarten.
Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung für alle die eine robuste und trotzdem stylische Handy Hülle suchen.

Handyhalter, Docooler Foldable 2 in 1 Smartphone Halterung Einstellbare Handy Dock Bracket + 10400mAh Power Bank mit Dual USB Ladekabel Externe Akku Ladegerät Desktop Charge Station
Wird angeboten von Fishingking

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis / Leistungsverhältniss, 25. September 2017
Habe heute das Päckchen erhalten und gleich ausgepackt.
Sieht gut aus und ist einfach in der Handhabung.
Habe die Power Bank zuerst aufgeladen. Anhand der LED LEuchten ist einfach zu sehen
wenn sie voll geladen ist. Habe dann mein Tablet in die Halterung gestellt.
Das Tablet liegt sicher in der Halterung, die sich leicht in verschiedene Winkel einstellen
lässt. Und das ganze sieht auch noch gut aus (siehe Fotos)

Werde die Rezension ergänzen, wenn ich den Akku meines Tablet und/oder das Smartphones geladen habe
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Beleuchtung, 11. September 2017
Habe die Beleuchtung am Freitag geliefert bekommen und sofort ausgepackt. Als erstes habe ich sie aufgeladen (was sehr schnell beendet war) Das Anbringen war kinderleicht. Die Handhabung = einfach. Die verschiedenen Modi schnell und einfach einzustellen. Das Licht ist sehr hell und strahlt weit. Auch das Rücklicht ist weit sichtbar. Von mir eine klare Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Maxwell & Williams AA1671 Kitchen Mörser mit Stößel, Gewürzmörser, 12 cm, in Geschenkbox, Porzellan

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 4. September 2017
Der Artikel sieht gut aus und hat keinerlei Verarbeitungsfehler. Die Glasur ist fehlerfrei und das Porzellan hat eine gute Qualität.
Mörser und Stößel sind gut in der Handhabung und sind leicht zu reinigen. Gut geeignet um die unterschiedlichsten Dinge zu mörsern.

UTAU (2CD Digipack)
UTAU (2CD Digipack)
Wird angeboten von Softbayglobal

5.0 von 5 Sternen ein harmonisches und WUnderschönes Album, 14. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: UTAU (2CD Digipack) (Audio CD)
Zuerst : Ich habe dieses Doppelalbum geschenkt bekommen. Alle die mich kennen wissen das ich alles von Sakamoto liebe.
Zu dem Doppelalbum:

9. alife
10. 四季 Shiki
11. 風の道 Kaze no Michi

Disc 2

1. 美貌の青空 Bibo no Aozora (instr.)
2. Tango (instr.)
3. koko (instr.)
4. 赤とんぼ Aka Tombo (instr.)
5. 夏色の服 Natsuiro no Fuku (instr.)
6. Lost theme - Femme Fatale (instr.)
7. A flower is not a flower (instr.)
8. Aqua (instr.)
9. Geimori (instr.)

Zu den Kompositionen von Sakamotot muss man nichts sagen. Genau so verhält es sich mit seinem Klavierspiel. Beides ist über jeden Zweifel erhaben.
Er hat die erste CD zusammen mit seiner langjährigen und engen Freundin Taeko Ohnuki eingespielt. Taeko Ohnuki hat seit den 70er Jahren eine sehr erfolgreiche Kariere als Sängerin. Ich kenne sie ebenso wie Sakamoto schon sehr lange. Und genau so lange höre ich schon die Musik der beiden. Diese gemeinsame Produktion erfüllt alle Erwartungen. Sakamotos wunderschöne Kompositionen, gepaart mit Taeko Ohnuki's Stimme machen dieses Album zu einem Vergnügen für alle Freunde von Sakamotos Musik.
Auf der zweiten CD sind nur Instrumentale Stücke zu hören. Es sind Instrumentale Versionen von Liedern , die auf der ersten CD von Taeko Ohnuki gesungen wurden. das sind folgende Titel :
Bibo no Aozora
Tango
Aka Tombo
Natsuiro no Fuku

Dr. Oetker Professional Klassischer Pudding Vanille-Geschmack, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Guter Pudding, 3. Juni 2017
Zum Geschmack von Dr. Oetker Pudding muss man nicht viel schreiben . Der Pudding schmeckt sehr gut (nach Vanille)
Es duftet wunderbar nach Vanille, und das schon wenn man das Puddingpulver angerührt hat. Und nach dem Kochen liegt der Duft von Vanille in der Luft.
Außerdem ist das Puddingpulver einfach zu entnehmen,und gut zu dossieren. Ausserdem ist die Packung sehr gut wieder verschließbar.
Also genau das richtige für Menschen, die gerne öfter Pudding kochen wollen. Man kann auch sehr gut bestimmen wieviel Pudding man machen will..

Dr. Oetker Professional Klassischer Pudding Nektarinen-Geschmack, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von Süsswaren-Paradies

5.0 von 5 Sternen Leckerer Pudding, 2. Juni 2017
Zum Geschmack von Dr. Oetker Pudding muss man nicht viel schreiben . Der Pudding schmeckt sehr gut (nach Nektarine)
Es duftet wunderbar nach Nektarine , und das schon wenn man das Puddingpulver angerührt hat. Und nach dem Kochen liegt der Duft von Nektarinen in der Luft.

Dr. Oetker Professional Klassischer Pudding Himbeer-Geschmack, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Guter Pudding, 31. Mai 2017
Zum Geschmack von Dr. Oetker Pudding muss man nicht viel schreiben . Der Pudding schmeckt sehr gut (nach Himbeere)
Es duftet wunderbar nach Himbeere , und das schon wenn man das Puddingpulver angerührt hat. Und nach dem Kochen liegt der Duft von Himbeeren in der Luft.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr Guter Verarbeitung und Qualität, 27. Mai 2017
Die Verarbeitung und Qualität des Shirts sind sehr gut. Es ist angenehm zu tragen, und Aufgrund der tatsache das es aus dünnem Stoff ist, sehr gut für den Sommer geeignet.
Außerdem wurde es mehr als schnell geliefert. habe es am Donnerstag (Feiertag) bestellt. Laut Angaben sollte es zwischen dem 29.05. und dem 01.06. eintreffen. Aber es wurde schon heute geliefert. Also schon 1 Tag nachdem es abgeschickt wurde.
Also so kann ich das Shirt und den Verkäufer guten Gewissens empfehlen. Ich denke das das zwar die erste, aber nicht die letzte Bestellung war.

Gigaset C430A Duo Telefon - Schnurlostelefon / 2 Mobilteile - mit TFT-Farbdisplay / Dect-Telefon - mit Anrufbeantworter / Freisprechfunktion - Analog Telefon - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Telefon, 28. Oktober 2016
das Telefon hat ein sehr gutes Preis _ Leistungsverhältnis