Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für OllerFerdi > Rezensionen

Beiträge von OllerFerdi

OllerFerdi

Seite: 1 | 2
The Friendly Swede 12 Stück Silikonringe für Garmin Vivofit - Verschlusshilfe für Ihr Garmin Vivofit
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen Farbige Idee, 25. Januar 2016
Funktionieren und sehen witzig aus. Die Farben sind sehr leuchtend und fallen auf. Sollen sie ja auch.
Schnelle Lieferung, alles ok! In de Tat eine farbige Idee für das Garmin-Vivofit.

Für Apple iPhone 6/6s (4.7) Gürteltasche Quertasche mit Gürtelclip und Schlaufe Slim Design Case Echt Ledertasche Hülle Handytasche von Matador in Schwarz mit verdecktem Magnetverschluß
Wird angeboten von TMT-Trading

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall mit Gürtelclip, 14. November 2015
Ich hatte mir die Tasche bereits zugelegt, allerdings ohne Gürtelclip. Bei schmaleren Gürteln trat bei der Tasche ohne Gürtelclip nach einiger Zeit ein ständiges Verschieben am Gürtel ein. Das heißt, das Handy ruschte am Gürtel hin und her. Ziemlich nervig mit der Zeit.
Das ist nun aber vorbei. Diese Tasche sitzt durch den zusätzlich Clip fest, egal ob bei schmaleren oder breiteren Gürteln. Und das Handy passt auch mit einfacher Case Schutzhülle ohne Probleme hinein.
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung. Somit nun alles ok.

Linea Primero Herren Grobstrickjacke - PRIMS , 936506/902-4
Linea Primero Herren Grobstrickjacke - PRIMS , 936506/902-4

5.0 von 5 Sternen Schicke Jacke, 14. November 2015
Ich habe die Jacke bereits in natura gesehen und probiert. Sie ist gut verarbeitet und hält was sie verspricht.
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.

Lightning Kabel, JETech® [Apple MFi zertfiziert] Lightning USB Ladekabel Cable für APPLE iPhone 6s/6s Plus /6/6 Plus/SE/5/5s/5c, iPad Air 2, iPad 4, iPad mini, iPod nano 7, iPod 5 - 1 Meter
Wird angeboten von Rankie-Direct UK

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 14. November 2015
Das Kabel funktioniert mit dem Iphone 6s sowie auch mit dem iPad Air 2 und tut genau das, was es soll.
Die Kabellänge (1m) reicht für meine Benutzung aus, da das Kabel immer am Mac über Hub angeschlossen ist. Die Umstöpselei
hat somit ein Ende.
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung. Und sehr günstig.

Exclusiv Slim Design Echt Ledertasche Handytasche Gürteltasche Quertasche von Matador in Schwarz für Apple iPhone 6/6s (4.7) mit verdeckter Magnetverschluß und Gürtelschlaufe
Wird angeboten von TMT-Trading

3.0 von 5 Sternen Genau die richtige Tasche, 3. August 2015
Ich benutze die Tasche für ein iPhone 6 und dafür ist sie prima geeignet. Auf den ersten Blick erscheint sie etwas groß. Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass das iPhone sogar mit einem Cover gut hineinpasst und es auch schnell und sicher wieder herausgenommen werden kann.
Durch die Gürtelschlaufe passt ein Gürtel mit 4 cm Breite reibungslos. Die Bewegungsfreiheit wird durch die Tasche nicht eingeschränkt. Fazit: Eine sehr gute Tasche zu einem sehr guten Preis bei einem sehr schnellen Anbieter.

Nachtrag:
Genau die richtige Tasche kann ich nicht mehr sagen. Für breite Gürtel vielleicht, aber bei schmaleren Gürteln trat bei der Tasche nach einiger Zeit ein ständiges Verschieben am Gürtel ein. Das heißt, das Handy ruschte am Gürtel hin und her. Ziemlich nervig mit der Zeit.
Die gleiche Tasche gibt es auch mit Gürtelclip. Sie sitzt fest, egal welcher Gürtel, schmal oder breit, getragen wird. Hoffentlich bleibt das so.
Die Abwicklung ging wieder superschnell.

HE RGOHE Rechtshänder Ergonomie Maus (5-Tasten, 3400dpi, USB) schwarz-silber
HE RGOHE Rechtshänder Ergonomie Maus (5-Tasten, 3400dpi, USB) schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Einmal kaputt, einmal Ok - trotzdem 5 Sterne, 3. März 2015
Die erste gelieferte Maus war leider defekt. Austausch bei AMAZON kein Problem. Die neue Maus lief dann perfekt und tut genau das, was sie soll, nämlich präzise und armschonend arbeiten. Die Maus wird täglich im Berufsleben genutzt. Eingewöhnung war eigentlich nicht erforderlich. Die Maus läuft unter Windows und iMac gleichermaßen gut. Das Kabel ist lang genug und sehr flexibel. Ein guter Kauf und dazu auch noch gesund!

AUKEY USB3.0 Hub 7 Ports mit Netzteil Aluminum kompatibel mit Windows XP/Vista/7/8 / Linux und Mac, für USB 3.0 kompatiblen Geräten Apple Stil
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen Technisch ok, Gesamtoptik nicht so, 2. Februar 2015
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, soweit alles ok.
Der Hub selbst macht optisch einen guten Eindruck und passt perfekt zum Mac-Design. Als etwas sperrig erweist sich das USB-Kabel zum Rechner, welches leider auch noch seitlich ausgeführt wird. Auch das Netzkabel wird auf der anderen Seite ausgeführt, so dass für das Gerät doch mehr Platz gebraucht wird, als eigentlich vorgesehen. Schöner wäre es gewesen, wenn die Kabel nach hinten weggeführt worden wären. Dieser kleine Nachteil kostet aber keinen Stern.
Ansonsten funktioniert das Gerät an einem iMac wie erwartet und das ist für mich die Hauptsache.

Nachtrag: Der vorgenannte Text bezog sich auf einen Aukey USB - Hub mit 7 Ports.
Leider ist das Gerät inzwischen defekt. Ich nahm somit Kontakt mit Aukeydirekt auf, die sofort bereit waren, den Kaufpreis zu erstatten, da der 7 Port nicht mehr geliefert werden kann. Meinem Vorschlag, als Ersatz einen 10 Port zu liefern, wurde ohne weitere Kosten für mich sofort zugestimmt. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit. Meine Rezension zum 7 Port trifft auch für den 10 Port zu. Vielen Dank an den Verkäufer und Amazon für die super schnelle Abwicklung. Dafür müsste es eigentlich einen Stern für die Abwicklung zusätzlich geben.

revolt PC-Steckdosenleiste "Power Center" mit 4-Port USB-Hub
revolt PC-Steckdosenleiste "Power Center" mit 4-Port USB-Hub

3.0 von 5 Sternen Sie tut bisher, was sie soll, aber:, 16. Januar 2013
Die Produktbeschreibung zu dieser PC-Steckdosenleiste ist eher ein bisschen oberflächlich. Ich bin nicht davon überzeugt, dass es die "PRAKTISCHSTE STECKDOSENLEISTE DER WELT IST", denn wer an diese Steckdosenleiste Geräte mit externem Netzteil (USB HUB, Festplatte, Drucker etc.) anschließen möchte, hat je nach Größe der entsprechenden Netzteile ein paar Platzprobleme an der Leiste.

"JEDE DER 5 STECKDOSEN LÄSST SICH EINZELN AKTIVIEREN UND WIEDER ABSCHALTEN", sagt die Produktbeschreibung. Das stimmt nicht!!! Denn nur wenn der erste Schalter (mit Computer beschriftet) eingeschaltet ist, können die anderen aktiviert werden.

Leider fehlt in der Produktbeschreibung auch der Hinweis, dass das Gehäuse aus Plastik ist und einen eher "billigen" Eindruck macht. Beim Auspacken des Gerätes war zudem ein unangenehmer Materialgeruch wahrnehmbar.
Als überflüssig empfinde ich die Beschriftung für die einzelnen Schalter, denn die stimmt sicherlich nicht bei jedem.

Aber die Leiste kostete eben nur 39,90 Uhr und tut bisher das, was sie soll. Hoffentlich recht lange.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2013 10:37 AM CET

Severin KS 9893 Tischkühlschrank, weiß / EEK A+: 173 kWh/Jahr / Kühlen: 86 Liter / Gefrieren: 10 Liter

3.0 von 5 Sternen Beschädigt geliefert, 14. Januar 2013
Der Kühlschrank tut was er soll. Allerdings wurde er mit einer dicken Beule an der Tür geliefert. Also zurück, was nicht einfach war, da ich mir für die Anlieferung bereits frei nehmen musste und das traf natürlich auch wieder für die Abholung zu. Auch die zweite Maschine wurde mit einer diesmal etwas kleineren Beule an der Tür geliefert. Ich habe ihn behalten, weil die Lieferabwicklung doch sehr schwierig war und wie gesagt, ich mir nicht schon wieder frei nehmen konnte.
Ich würde mir keine Großgeräte mehr über AMAZON kaufen.

Das neue iPad für Dummies (Für Dummies)
Das neue iPad für Dummies (Für Dummies)
von Edward C. Baig

5.0 von 5 Sternen Alles Ok., 14. Januar 2013
Das Buch hält was es verspricht. Es ist einfach zu lesen und alles ist ziemlich gut beschrieben, eben für DUMMIES. Ich kann es weiterempfehlen.
Lieferung schnell und gut.

Seite: 1 | 2