Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Otto G. Kraft > Rezensionen

Beiträge von Otto G. Kraft
Top-Rezensenten Rang: 6.289.478

Otto G. Kraft

Lebendige Strichmännchen zeichnen: Vorlagen und Anleitungen
Lebendige Strichmännchen zeichnen: Vorlagen und Anleitungen
von Andreas Tschudin

4.0 von 5 Sternen Lebendige Strichmännchen, 17. Januar 2012
In diesem kleinen Heft sind sehr gute Beispiele und Anleitungen vorhanden. Derzeit bin ich dabei auf Basis dieser Vorlagen eigene Studien zu entwickeln.

4 Kompatible Laser Toner für Dell 1320 1320C 1320CN - Cyan / Gelb / Magenta / Schwarz- Bis zu 2000 Seiten bei 5% Deckung

5.0 von 5 Sternen 4xDELL 1320C kompatible Laser Toner von Moreinks, 20. Juli 2011
Seither habe ich ausschließlich die original Dell Laser Toner verwendet. Der Preis der kompatiblen Laser Toner von der Fa. Moreinks sind preislich bei weniger als 20 % der Dell-Originalware. Große Qualitätsunterschiede konnte ich im Druck nicht erkennen. Abzuwarten ist jedoch noch die erbrachte Seitenanzahl.
Wird die quantitative Ausbringung erreicht, steht einer weiteren Bestellung bei der o.g. Firma nichts im Wege.