Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Harold > Rezensionen

Beiträge von Harold

Harold (BRB)

Seite: 1 | 2
Liebeskind Berlin Mobilei6 vintage Mobilei6 vintage Damen Handyhülle 8x15x1 cm (B x H x T), Braun (cognac 0006)

4.0 von 5 Sternen genau das was ich gesucht habe, 7. Juni 2017
Hülle ist wunderbar weich und schmiegt sich perfekt an das Handy (iohone 6s).
Man bekommt es gut rein und rausgeschoben.

Die Hülle schließt bündig mit den Kanten des Handys ab, somit ist zwar die Kante des Handys nicht, aber die Ober- und Unterseite geschützt.

Da ich es lediglich als Schutz für die Tasche wollte, damit der Display nicht zerkratzt, ich es aber am Sonsten ohne Case nutzen möchte, reicht die Hülle für mich aus.

Vintage Damen Canvas Tasche Umhängetasche Tier Gedruckt Messenger Bag Schulranzen Mädchen
Wird angeboten von Repfale

3.0 von 5 Sternen Genau die richtige Größe, 7. Juni 2017
Verarbeitung mangelhaft, aber für den Preis nicht anders zu erwarten, da ich kein Problem damit habe selber Hand anzulegen, ist das Okay.

Material und Design einfach toll. Die Tasche ist größer als gedacht, aber immer noch klein genug für "die Stadt".

Tasche hat unter dem Deckel ein Steckfach, das Hauptfach ist oben mit einem Reißverschluss zusätzlich ausgestattet und noch einer kleinen Innentasche mit Reißverschluss. Achtung: das Innefutter ist empfindlich.

Aber was passt nun in die Tasche: Taschentücher, ein kleiner Regenschirm oder Brillenetui, Smartphone mit Hülle, mittlere Geldbörse, Zigaretten, Einkaufsbeutel und Schlüssel

Apple iPhone 6s Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Display, 64GB interner Speicher, IOS) silver
Wird angeboten von Turbado Deutschland

4.0 von 5 Sternen Neu = Apple certified pre-owned, 19. Mai 2017
Top Qualität, aber Achtung! Neu heißt nicht unbedingt neu, sondern es werden auch "Apple certified pre-owned" Produkte versendet.

Besser als Gebraucht, komplett überholt und überprüft durch Apple, verschweißt und mit Original Zubehör, aber ein Stern Abzug, weil Neu für mich wirklich neu! heißt.

boriyuan Neu Apple Ipad Air 2 Leder Case Hülle Leder Schutztasche im Retrolook für Ipad Air 2 2014 mit Auto Sleep/Wake Funktion, Ipad Air 2 Displayschutzfolie auch inklusive (A07)
Wird angeboten von @Aaron

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 15. Februar 2016
hübsches Design und einwandfreies Material. Das Ipad ist geschützt und die Verschalung passgenau, da wackelt nichts und es trägt nicht auf

Nagellack OPI 15ml ~ Queen of the road ~ Sammlung Ford Mustang 2014
Nagellack OPI 15ml ~ Queen of the road ~ Sammlung Ford Mustang 2014
Wird angeboten von Ella Gray

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 11. Juli 2015
Mustanglike, elegant und schön
tolle Konsistenz, in drei Schichten perfekt deckend und schnell trocknend, hält bis zu 5 Tagen und sieht einfach nur super aus, die Farbe ist fast schwarz mit tollem dezentem glitzer Effekt

Galaxy S6 Edge Hülle, JETech Samsung Galaxy S6 Edge Hülle Tasche Schutzhülle Stoßdämpfung Bumper für Samsung Galaxy S6 Edge Case Cover (HD Klar) - 3140

4.0 von 5 Sternen optimaler Schutz, 11. Juli 2015
Die Hülle sitzt perfekt um das Handy herum, alle Anschlüsse sind gut ausgespart und auf Grund des extra Randes auf der Rückseite ist die Kamera optimal geschützt.. Schade nur, dass die Tasten so blöd verarbeitet sind, das drücken geht etwas schwer

Superdry SDS SHOCKWAVE 127
Superdry SDS SHOCKWAVE 127
Wird angeboten von spexact

4.0 von 5 Sternen Stylisch, 11. Juli 2015
stylische Sonnenbrille, mit spiegelnden Gläsern - die Gläser sind multicolour aber nicht zu auffällig, hauptsächlich blau/lila
Achtung: Gläser sind nicht komplett blickdicht, man sieht die Augen noch leicht durch die Gläser hindurch

Samsung Induktive Ladestation Qi-Charger, kompatibel mit Samsung Galaxy S6/S6 Edge und S7/S7 Edge, weiß

3.0 von 5 Sternen nettes Gimmik, 11. Juli 2015
Ich habe diese Ladeschale nun seit einigen Wochen... Da mein Handy (S6 edge) neu ist, hat es noch eine Silikonhülle drum herum. Ich benutze die Schale nachts um das Handy bequem laden zu können, netter Nebeneffekt ein Nachtlicht ;)
Nun kann ich nach mehreren Wochen berichten, dass das Laden super funktioniert - mit Hülle und sofern man die exakte Position auf der Schale trifft!
In der letzten Nacht wollte ich das Handy pur, soll heißen ohne Hülle auflegen und siehe da, durch die leichte Vibration der Schale und die sehr glatte Oberfläche des Handys, ist dieses ständig von seiner Position gerutscht und hat somit den Ladevorgang unterbrochen, nach mehreren Versuchen habe ich aufgegeben, die Hülle wieder ums Handy gelegt und dann erneut und erfolgreich geladen.

Also ein nettes Gimmik, mit nettem Lichteffekt, aber schneller und unkomplizierter gehts mit Kabel.

The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Gesamte Staffel, 22. November 2011
Nicht nur dass die Serie einfach der Hammer ist, ein wunder dass man dieser trotz jeder Menge Fachwörter überhaupt verstehen und folgen kann *grins*

nein... ProSieben schafft es auch mal wieder eine Serie auf DVD rauszubringen ohne diese zu teilen, ich meine sicher die DVD's sind schon mächtig teuer am Anfang, aber immerhin muss man nicht doppelt zahlen und auch noch warten bis der 2. Teil endlich rauskommt.

Ein hoch auf die komplette Staffel in einem Paket!! Danke

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen himmlisch, 3. September 2010
Dieser Artikel besteht aus einem kissen mit federfüllung und einem amerikanischen kissenbezug, das heißt der bezug ist länger und die enden werden nach innen umgefalten, statt ihn mit knöpfen oder reißverschluss zu schließen - für jemanden der es nicht kennt ist es sehr merkwürdig, hat man eine weile in amerika gelebt, ist das normal

Also dies kombi finde ich klasse, habe den artikel nun seit einem monad und bin mehr als zufrieden, gute qualität und schön zum schlafen :)

Seite: 1 | 2