Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für M.H.L. > Rezensionen

Beiträge von M.H.L.
Top-Rezensenten Rang: 3.088.415

M.H.L.

Seite: 1 | 2 | 3
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (Sing Along)
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (Sing Along)
DVD ~ Chris Buck

3.0 von 5 Sternen als Erstanschaffung prima, aber wer das Original bereits hat wird hiermit nicht glücklich,, 9. Dezember 2015
unsere Tochter (oh, welch Überraschung) ist ein riesiger Elsa-Fan!
Daher wollten wir Text-lern-faulen Eltern uns die Version zum Mitsingen kaufen - aber ganz ehrlich, abgesehen davon, dass 4x?5x? während dem Film unten sehr lieblos der Text durchläuft bietet die DVD nicht mehr. Schade.

Babyzauber Klapperstorchtee 75 g Bio Kinderwunschtee
Babyzauber Klapperstorchtee 75 g Bio Kinderwunschtee
Wird angeboten von Apoxal

5.0 von 5 Sternen Schmeckt gut und gibt es gutes Gefühl!, 9. Dezember 2015
Ich bin kein Fan von Tees- aber dieser schmeckt wirklich gut!
Gerade in der Phase des KiWu fühlt man sich oft hilflos und möchte trotzdem nicht in einen natürlichen Ablauf eingreifen, daher ist diese natürliche Methode sehr angenehm. Er schmeckt prima 2x am Tag und man erträgt ihn, falls der Erfolg nicht sofort eintritt, auch für mehr als einen Monat!

Kinky-Curly Knot Today Natürliche entwirrende Pflege ohne Ausspülen 236 ml
Kinky-Curly Knot Today Natürliche entwirrende Pflege ohne Ausspülen 236 ml
Wird angeboten von GT World of Beauty GmbH

5.0 von 5 Sternen die perfekte Lösung für kleine (und große) Afros!, 9. Dezember 2015
Nach langer Suche und viel Probieren haben wir in Kinky Curly Knot Today das perfekte Produkt gefunden! Sowohl bei der Haarwäsche zum entknoten, als auch nach der Haarwäsche zur Pflege und unter der Woche zum Auffrischen (mit Wasser kombiniert in einer Spritzflasche) ist es immer unser go-to Produkt!
Kominiert mit einem Hauch Shea Butter und ein Paar Tropfen Mandelöl sorgt es sowohl im Winter als auch im Sommer immer für einen perfekten definierten Lockenkopf <3

Kombipaket 50 Ovulationstests und 20 Schwangerschaftstests
Kombipaket 50 Ovulationstests und 20 Schwangerschaftstests
Wird angeboten von Baby Time Shop

4.0 von 5 Sternen Ovus: top! - SST: nein, danke!, 9. Dezember 2015
Die Ovus haben (für mich) die perfekte Sensibilität. Sie zeigen ohne Striche-Raten ein euindeutiges Ergebnis. Durch die Nuancen von heller Testlinie bis zu einer Testlinie, die dunkler ist als die Kontrollinie, lässt sich die Entwicklung des LH-Spiegels super beobachten und man verpasst den LH-Peak auf keinen Fall!
Bin zwei Mal im 1.ÜZ damit schwanger geworden - danke

Die SST hingegen sind leider nicht sehr verlässlich. Selbst an nmt sind sie noch nicht eindeutig positiv und man muss Striche-raten :-( 10er tests von anderen Marken zeigen bereits an ES+10 eine deutlcihe Linie .- dagegen können diese nicht anstinken.

Cupcake Cup rosa 20 Stück
Cupcake Cup rosa 20 Stück
Wird angeboten von Pati-Versand

5.0 von 5 Sternen schön und sinnvoll, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Cupcake Cup rosa 20 Stück (Haushaltswaren)
Die Förmchen ließen sich problemlos mit rohem Teig befüllen, haben das Backen gut überstanden und ließen sich für den Verzehr problemlos in einem Stück entfernen.
Man sollte nur aufpassen, dass man das Fömchen nicht zu hoch befüllt, denn durch das Überlaufen wird das Förmchen durch die Butter im Teig unschön und leicht durchsichtig. Das lässt sich aber vermeiden, wenn man Geduld hat und nicht kleckert.

Kaffee-Servietten,Bolas rosa-weiß, 20 Stück, 24x24cm, Taufe
Kaffee-Servietten,Bolas rosa-weiß, 20 Stück, 24x24cm, Taufe
Wird angeboten von Deco-discount

5.0 von 5 Sternen simpeln und schön, 17. August 2015
sehr schönes Muster und überzeigende Saugkraft. Haben sie für einen Kindergeburtstag (mit passenden Luftballons, Muffinförmchen etc) genutzt und alle waren begeistert.
Kaufen wir jederzeit gerne wieder!

Erstausstattung - Meine ersten Stunden - SO'PURE
Erstausstattung - Meine ersten Stunden - SO'PURE
Wird angeboten von PHD_Shop

5.0 von 5 Sternen wunderschön!, 17. August 2015
Die Qualität ist absolut überzeugend und für mich ist Vullis Sophie la Girafe einfach das zauberhafteste neutralste (!) Set! Die Sophie selbst ist ein Klassiker und ein absolutes Muss. Die Decke, Lätzchen, Söckchen und Mütze sind sehr schön vearbeitet. Das Schuffeltuch ist durch seine Befestigung für Schnuller sehr praktisch und hat dadurch eine willkommene Doppelfunktion (sonst haben babies ja tausend Kleinigkeiten im bett rumfliegen).
Wer Wert auf einen simplen Stil und Qualität sucht landet hiermit einen Volltreffer.

Rubens Barn 90053 Lollo
Rubens Barn 90053 Lollo
Wird angeboten von Caddy-to-Go

4.0 von 5 Sternen ein Traum, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rubens Barn 90053 Lollo (Spielzeug)
meine Tochter (13 Monate) liebt ihre Lollo!
Ich habe sie bisher nicht gewaschen, kann also nicht genau auf die Qualität eingehen. Die Klamotten sind weniger zum an- und ausziehen gedaht da sie doch sehr eng genät sind.
Lollo sieht zuckersüß aus und wir bekommen viele Komplimente! Sie ist ihr Geld absolut wert und wir werden unsere Familie sicherlich bald um den kleinen Max oder die Molly erweitern :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2015 12:27 PM MEST

MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen quadratisch, praktisch, gut, 3. Juni 2014
die Anbringung war problemlos und auch die Handhabung ist ein Kinderspiel. Wird auch nach einem halben Jahr Dauer-Nutzung problemlos sauber.

Small Foot Company 6963 - Zubehör - Musik Set, Safari
Small Foot Company 6963 - Zubehör - Musik Set, Safari

5.0 von 5 Sternen Party im Kinderzimmer!, 3. Juni 2014
ich bin überaus zufrieden mit diesem Musik-Set! Meine 10 Monate alte Tochter liebt das Tamburin und auch die Rassel ist ein Hit! Langsam tastet Sie sich an die Flöte und die Mundharmonika ran.
Schon mit wenigen Monaten eine sinnvolle Anschaffung, die uns noch viele Jahre begleiten wird!

Seite: 1 | 2 | 3