Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für suhrbier > Rezensionen

Beiträge von suhrbier

suhrbier

Seite: 1 | 2 | 3
Schacht Raupenleim grün 500 g
Schacht Raupenleim grün 500 g

5.0 von 5 Sternen Bester Schädlingsschutz, 19. September 2015
Besser als Leimpapier zum anklemmen allemal. Am Besten zweimal im Jahr (Herbst+Frühling) gründlich und dicht auftragen. Ideal wenn es draußen nicht warm ist aufpinseln, dann läuft der vorher auf der Heizung erwärmte Leim nicht so schnell am Stamm herunter! Da man den Leim schlecht von den Fingern kriegt, empfiehtl sich der Einsatz von Einmal-Hanschuhen aus Latex. Klebt doch etwas an den Fingern hilft z.B. Spüli, Fit, etc..
Durch den Einsatz dieses Leims hat sich unsere Apfel- und Kirschernte deutlich verbessert.

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

1.0 von 5 Sternen KEINE WIEDERGABE - Samsung Tablet Android 4.4, 5. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
Was für eine Enttäuschung, es geht noch immer nicht. Wie blamabel! Ist das gewollt: Kauft gefälligst die fire-tablets? Nö mach ich nicht. Da bleib ich extra bockig!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nach 15 Monaten schlapp, 20. Januar 2015
Trotz regelmäßiger Ladung und Entladung in der Ladeschale, machen die Akkus nun schon schlapp (15 Monate n. d. Kauf). Es sind nur noch Gespräche von 15-20 Minuten möglich. Auch ein Wechsel der Ladeschale ändert nichts. Wir wechseln das Fabikat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2015 7:20 PM MEST

CJ-1018 Avalanche Pro Motorrad-Thermo-Jacke Protektor Wasserdicht & Belüftet Rot - 60 (5XL)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 12. November 2014
Zum Vespafahren gut geeignete Jack mit herausnehmbare Thermofutter. Hat nicht die gleichen Eigenschaften wie eine Thermokombi, hält mich aber trotzdem bis 5 Grad Kälte auf meiner 35 minütigen Fahrt (Landstraße und Stadt) genügend warm. Bin 192 gross wiege ca 134 kg und kaufte die Jacke in 5XL. Passt wie angegossen, kann noch dicken Pulli, T-Shirt und Unterhemd bequem darunter tragen. Außerdem gibt es zur Jacke einen warmen Kragen, der an der Jacke mit einen Reißverschluss befestigt wird. Hinsichtlich Material und Verarbeitung der Jacke ist der Preis sehr günstig.

200er LED Lichterkette transparentes Kabel Weihnachtsbeleuchtung Innen Aussen (blau)
Wird angeboten von Sonlex

1.0 von 5 Sternen Rost und Ausfälle, 7. Oktober 2014
Leider zeigte sich nach einer Weihnachtssaison (ca. 4 Wochen) Rost an den Lämpchen. Sie leuchteten aber noch alle, daher verzichteten wir auf die Rücksendung. Den Rost kann man nicht entfernen, er ist unter dem Kunststoff. Im zweiten Jahr zeigten sich beim Aufhängen div. Ausfälle bei den LEDs. Die Mehrzahl leuchtete aber noch. Am Ende der zweiten Saison fielen immer mehr LEDs aus, sodaß die Kette schließlich in den Müll wanderte.

Sennheiser MM 30G Ohrkanal-Headset für Samsung Galaxy schwarz
Sennheiser MM 30G Ohrkanal-Headset für Samsung Galaxy schwarz

5.0 von 5 Sternen Kräftiger Klang - Schrimt gut ab, 25. September 2014
Erstaunlich was hier in sehr kleine Technik an kraftvollen Bässen untergebracht wurde. Drei Paar Gummistöpsel in verschd. Größen dabei - für viele Ohren sollte das passen. Nutze sie um Radio zu hören (total Billig-Klapphandy), klingt spitze. Genauso klasse klingen Filme im Samsung Note 8.0. Kabel ist etwas kurz geraten, und eine Hülle sollt man auch noch gleich mit kaufen! Ich werde mir gleich noch ein Paar kaufen.
Laut und Leise stellen und Pause funktioniert sehr gut beim Android Tablet. Das muss man biem Kauf beachten: Es gibt auch eine Variante für die Apfel-Fraktion!

Philips HD5407/60 Café Gourmet Kaffeemaschine, schwarz, Direkt-Brüh-System
Philips HD5407/60 Café Gourmet Kaffeemaschine, schwarz, Direkt-Brüh-System

5.0 von 5 Sternen Ein grosser Gewinn in der Kaffee-Qualität, 16. Juli 2014
Bei der Wahl zwischen einer herkömmlichen Kaffeemaschine und diesem Modell, sind wir bei der Philips Gourmet gelandet (Model 5407). Ich kenne das alte Modell nicht und kann die Unterschiede nicht beurteilen. Wir kommen mit der Handhabung aber gut klar. Es ist etwas schon anders und umständlicher als bei einer normalen Kaffeemaschine. Dafür ist der Kaffee aber auch deutlich besser. Als ich Kind war (vor über 40 Jahren) wurde der Kaffee nur nach diesen Prinzip gekocht: Kochendes Wasser in einen keramischen Filter-Halter giessen...
Die technische Umsetzung ist für die modernen Zeiten gut gelungen. Ich würde die Philips Gourmet jederzeit wieder kaufen.

Gardena 1411-20 Sauggarnitur, 3,5 m
Gardena 1411-20 Sauggarnitur, 3,5 m

1.0 von 5 Sternen Nach zwei Jahren defekt, 4. April 2014
Vor zwei Jahren gekauft, in der Annahme Markenware ist besser als Billig-Schläuche. Außerdem passt sie zur neuen Gardena Pumpe - Gewinde und Anschluss!! Jetzt schafft keine meiner Gardena-Pumpen mehr vernünftig Wasser aus der randvollen Zisterne zu ziehen. Förderhöhe sind hierbei < 1,00m !! Entweder der Schlauch ist nicht mehr dicht, die Dichtung ist kaputt oder die Rückfluss-Sicherung (Kugelventil) ist hinnüber. Nach dem Auseinandernehmen aller Bestandteile ist kein Defekt zu finden.

TP-Link TL-WPA4220T KIT AV500 WiFi N300 Powerline Netzwerkadapter(300 Mbit/s, 5 Ports, Plug & Play, Kompatibel mit Adaptern anderer Marken, 3er Set) weiß

1.0 von 5 Sternen Schmieren immer wieder ab, 19. März 2014
Vorteil: Kleine Adapter, funktionieren am Anfang so wie sie sollen, Bandbreite sehr gut, ließen sich gut konfigurieren, machen im Gegensatz zur Konkurrenz keine Geräusche. Alles schick, könnte man denken.
Nach ca. vier Wochen fiel einer der W-LAN Adapter aus. Stecker rein und raus nutzte nichts. Er musste mit Reset (Mikroknopf im Gehäuse) neu gestartet werden. Damit waren aber auch alle Einstellungen weg.
Nach acht Wochen Ausfall aller W-LAN Adapter, diesmal war der Einzelstecker Schuld, der den Router mit dem Hausstromnetz verbindet. Eventuell gefiel es ihm nicht, dauerhaft in einer Steckdose zu stecken.
Das Schlimme daran ist eigentlich, kommt es zu Ausfall der Internetverbindung, gibt es immer eine Vielzahl von Möglichkeiten. Wer will den regelmäßig auf den Grund gehen.; z.B. beim Fernsehen mit Video On Demand...
Alles in Allem unzuverlässig.

Classic Gartenpumpe 3500/4
Classic Gartenpumpe 3500/4
Wird angeboten von Heim & Büro

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend auf der ganzen Linie, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Classic Gartenpumpe 3500/4 (Gartenartikel)
Nach anfänglich problemlosen Einsatz folgten Ausfälle. Generell ist sie nicht selbstansaugend. Trotz originaler Sauggarnitur von Gardena mit funktionierendem Rückschlagventil (Ansaugschlauchbleibt vollständig mit Wasser gefüllt), versagt sie immer wieder ihren Dienst. Nur wenn das Pumpengehäuse vollständig mit Wasser befüllt wird, fängt sie an zu pumpen. Nach kurzer Zeit fällt dann spontan der Druck und der nahende Pumpausfall kündigt sich an. Echt nervig. Die Pumpe steht direkt über einer 6000l Regenwasserzisterne. Ansaughöhe ca. 80 cm! Was ihr auch nicht gefällt ist, wenn der Schlauch vom Schlauchwagen immer weiter abgerollt wird. Hierbei fällt dann auch schon der Pumpendruck ab. Was hierbei dann gar nicht geht ist kurz (5 Sek.) die Schlauchspritze abstellen und gleich wieder andrehen. Wenn sie hierbei warmläuft, kann man ihren Einsatz komplett vergessen.

Seite: 1 | 2 | 3