Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Alexandra > Rezensionen

Beiträge von Alexandra

Alexandra

Seite: 1 | 2 | 3
MQ23 MQ1230-1 Damen bequeme Militär - Stiefeletten mit Reißverschluss, Grau LO, (Grey), Gr. 40

4.0 von 5 Sternen Schön aber etwas eng, 19. November 2014
Der Schuh sieht wirklich sehr gut aus, er sieht robust und hochwertig verarbeitet aus (man sieht den Preis überhaupt nicht und die Zeit wird zeigen, wie robust er auch wirklich ist ;) ), gutes Profil also sicher rutschfest.
Die Größe würde passen (habe 40 und auch in 40 bestellt), aber an der Ferse ist das Material sehr hart und dadurch drückt er sehr gegen den äußeren Knöchel. Bis jetzt hatte ich ihn 2 Tage an, einen davon bin ich recht viel gegangen und war dann doch sehr erleichtert, als ich Schuhe wechseln konnte.
Ich hoffe das wird besser mit der Zeit.

Bench Damen Sweatshirt Trikotjacke Collend schwarz (black) X-Small
Bench Damen Sweatshirt Trikotjacke Collend schwarz (black) X-Small

1.0 von 5 Sternen Komisch, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatshirt (Textilien)
Ich liebe Bench, aber die ging zurück. Sie passt mir überhaupt nicht, der Schnitt ist seltsam, das Material ist total künstlich und unangenehm. Sieht am Bild viel besser aus.

Das Wesen der Dinge und der Liebe: Roman
Das Wesen der Dinge und der Liebe: Roman

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 24. Juli 2014
Ich habe Eat Pray Love sowohl als Film als auch als Buch gesehen/gelesen und wirklich verschlungen, das Buch ist top. Deshalb habe ich mir dieses hier gekauft. Kein Vergleich. Ich finde es unglaublich langweilig, die Handlung zieht sich wie Kaugummi, kommt nicht auf den Punkt. Ich lese gerne und viel, aber ich habe es, trotz Bemühungen, immer noch nicht geschafft fertig zu lesen.

Converse Chuck Taylor All Star Multi Panel High Sneaker Damen 9.0 US - 40.0 EU
Converse Chuck Taylor All Star Multi Panel High Sneaker Damen 9.0 US - 40.0 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr cool!, 24. Juli 2014
Ich hatte das Bedürfnis nach Jahren wieder mal Converse zu kaufen für diesen Sommer, aber keine "langweiligen". Die hier sind super, das Muster ist sehr schön und sommerlich, die Größe passt wie angegossen (habe normalerweise, je nach Schnitt, 39-40).

Nasara Kinesiologie Tape Original  (5 cm x 5 m), Schwarz
Nasara Kinesiologie Tape Original (5 cm x 5 m), Schwarz

2.0 von 5 Sternen Hält nicht so gut, 6. April 2014
Das Ding hat zwar gute Elastizität aber es hält nciht lange. Die Ränder fransen aus und lösen sich, dadurch verliert es an Spannung und sie lösen sich meistens recht schnell - uneingecremt aufgeklebt. Werde nächstes Mal mehr Geld invstieren.

Eva Padberg - Functional Power Yoga
Eva Padberg - Functional Power Yoga
DVD ~ Eva Padberg

3.0 von 5 Sternen Ganz nett für zwischendurch, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eva Padberg - Functional Power Yoga (DVD)
Ich finde "Poweryoga" ist übertrieben: Ich bin ziemlich sportlich aber mache nur selten Yoga - keinen Kurs oder so.
Dadurch dachte ich "Poweryoga" fordert mich sicher total aber so ist es nicht ganz. Ich mache die DVD ab und zu wenn ich einen faulen Tag habe und doch etwas machen will :)
Für Anfänger aber sicher etwas anderes, das kann ich nicht beurteilen.
Ein Minuspunkt: Es gibt verschiedene Stufen und ich dachte die enthalten jeweils andere Übungen.
es werden aber einfach nur je höher die Stufe, desto mehr der vorigen Stufen zusammengefügt und die Einheit wird dadruch länger aber nicht wesentlich schwieriger.
Ein paar vereinzelte sind jeweils "neu" aber 90% sind Wiederholungen der niedrigeren Stufen. Hab mir ein bisschen mehr erwartet.

The Lords of Salem
The Lords of Salem
DVD ~ Udo Kier

5.0 von 5 Sternen Nice!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Lords of Salem (DVD)
Mein liebster Rob Zombie Film bisher!
Ich bin eigentlich nicht so der Horrorfilm-Fan aber durch einen Freund auf Rob Zombie gekommen und mir gefällt's! Die Filme sind anders als die typischen Horrorfilme die man so kennt: Es gibt eine Geschichte, sehr schräger Humor und tolle Schauspieler. Empfehlung!

First Position - Ballett ist ihr Leben
First Position - Ballett ist ihr Leben
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Film!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: First Position - Ballett ist ihr Leben (DVD)
Der Film ist wunderschön gemacht, spiegelt Emotionen wieder, man lebt mit den Tänzern mit und fiebert für alle mit.
Die Kunder sind alle unfassbar talentiert und man kommt ins Träumen.
Schöne Bilder, hat mir sehr gut gefallen!

Bench Damen Sweatshirt Hoody Intime rot (ketchup (RD064)) X-Small
Bench Damen Sweatshirt Hoody Intime rot (ketchup (RD064)) X-Small

2.0 von 5 Sternen Komischer Schnitt, 6. April 2014
Ich liebe Bench aber der Pulli gefällt mir überhaupt nicht.
Klein geschnitten (und ihc bin recht schlank), Farbe ganz anders als am Bild, viel heller, ging zurück.

Bench Damen Pullover Pullover Shapeshifter schwarz (black) Small
Bench Damen Pullover Pullover Shapeshifter schwarz (black) Small
Wird angeboten von Precisionski

3.0 von 5 Sternen Ging retour, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Pullover (Textilien)
Ganz nett aber sieht irgendwie anders als am Bild aus und hat mich zu Hause nicht mehr überzeugt - hab ihn zurückgeschickt.

Seite: 1 | 2 | 3