Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Nicole Glowatzki > Rezensionen

Beiträge von Nicole Glowatzki
Top-Rezensenten Rang: 5.037.335

Nicole Glowatzki

Mein Leben mit dem Mondrhythmus: Tisch- und Wandkalender
Mein Leben mit dem Mondrhythmus: Tisch- und Wandkalender
von Edith Stadig
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Der beste Mondkalender EVER!!!! ;-)) Mein absolt täglicher Begleiter, 1. Februar 2014
Das ist ein wunderbarer mondkalender, den ich jedem der nach dem Mondrythmus leben will empfehlen kann.
Steht alles drin, von Pflanzenbehandlung über Haare schneiden, Behandlung der Zähne und anderer Körperpartien, etc,etc.
der Kalender begleitet mich schon seit Jahren. Danke für diesen hilfreichen Kalender!!!

Das Geschenk für Körper und Seele: 3 CDs
Das Geschenk für Körper und Seele: 3 CDs
von Louise Hay
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Mein alltäglicher Begleiter, 1. Februar 2014
Tolle CD -- sie hat mir geholfen einen neuen Job zu finden und mich besser zu fühlen.
Ich hab sie schon 2 mal verschenkt. Zum Thema Selbstliebe ein Muss.

Ukulele für Dummies
Ukulele für Dummies
von Alistair Wood

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ukulele für Dummies (Taschenbuch)
Hier steht alles drin, was man für den Start mit der Ukulele braucht.
Vergleichliches ist kaum zu finden. Eines darf man jedoch nicht vergessen,
das lesen ersetzt nicht das Üben. Da muss man sich schon Zeit und Muße nehmen.

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger
DVD ~ Suraj Sharma

5.0 von 5 Sternen So ein klasse Film, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger (DVD)
Einer der schönsten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Tolle Bilder, super Story.
Das Ende regt zum Nachdenken an.

Nackenwärmflasche aus Gummi, Wärmflasche,ohne Bezug
Nackenwärmflasche aus Gummi, Wärmflasche,ohne Bezug

1.0 von 5 Sternen Hier ist Vorsicht geboten, 1. Februar 2014
Die Idee an sich ist sehr gut. Eine Wärmflasche für den Nacken. Hält länger warm als ein Kirschkernkissen.

das Problem ist jedoch das Einfüllen. Der mit Gummi nach oben gezogene Rand ist definitiv zu schmal angelegt. Viel kleiner, als bei einer normalen Wärmflasche. Das Einfüllloch ist normal groß und nur auf einer Seite vorhanden. Daraus ergibt sich folgendes, gefährliches Problem beim Einfüllen von natürlich kochend heissen Wasser; dadurch das die Flasche rund ist, bildet sich auf der gegenüberliegenden Seite eine Luftansammlung. Wenn man nun die Flasche voller und voller befüllt, weiss die Luft nicht mehr wohin und drückt sich zur einzigen Öffnung und drückt somit das schon heisse Wasser in der Flasche zur Öffnung, wo man ja gerade festhält, um das Wasser einzufüllen. Es gibt eine rückstoß und das heisse Wasser aus der Flasche tritt mit voller Wucht aus der Flasche. Das hab ich selbst so erlebt und mir wirklich ganz schlimm die Hand verbrannt. Ich war eine Woche außer Gefecht gesetzt. Das wurde noch nicht einmal auf einer Gebrauchsanweisung ausgewiesen. Da müsste sich der Hersteller wirklich mal Gedanken drüber machen.An der Konstruktion ist auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf. Die meisten Benutzer sind ja höchstwahrscheinlich Frauen, die bestimmt nicht daran denken, das sich das Wasser in der Flasche so verhält. Erst nach der schmerzlichen Erfahrung, auf die man jedoch getrost verzichten kann.
Ich trage jetzt bei jedem Einfüllen einen dicken Handschuh und fülle ganz wenig Wasser ein.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2015 12:50 PM CET

Lowepro Ridge 20 Kameratasche rot
Lowepro Ridge 20 Kameratasche rot

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 1. Februar 2014
Total praktisch mit vielen Taschen. reisverschluß funktioniert gut.
Man kann hier einen Ersatzakku un 2-3 Speicherkarten mit transportieren.
Es ist gut zum Umhängen und man den Apparat gut gepolstert griffbereit.
Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Beste Qualität und strapazierfähig. Kein Schrott.
Preis Leistungsverhältnis sehr gut.