Profil für Marco K. > Rezensionen

Beiträge von Marco K.

Marco K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Musik für 9 Monate - Entspannende Klavierstücke für Schwangerschaft und Babyzeit

5.0 von 5 Sternen Entspannend..., 25. Oktober 2014
...und offensichtlich nicht verkehrt, denn zwischenzeitlich ist unser Nachwuchs gesund zur Welt gekommen -und mag Musik immer noch ;-)
Passt!

Blomus 65251 Campo Regenmesser
Blomus 65251 Campo Regenmesser

5.0 von 5 Sternen Highlight, 25. Oktober 2014
Ich habe sovielmal von diesen messbecherähnlichen Plastikdingern gesehen, daß ich schon fast nicht mehr daran geglaubt hatte, noch etwas Schönes zu finden. Da war dieser Kauf ein echter Volltreffer, sogar die Nachbarn haben mich schon darauf angesprochen. Sonst tut er präzise und fehlerfrei seinen Dienst, die stabile Verarbeitung lässt erwarten daß diese auch einige Jahre der Fall sein wird -uneingeschränkte Empfehlung!

Weis Abgiess-Sieb für Dosen, Edelstahl, Silber, 14 x 11 x 5 cm
Weis Abgiess-Sieb für Dosen, Edelstahl, Silber, 14 x 11 x 5 cm

5.0 von 5 Sternen Was soll man sagen?, 25. Oktober 2014
Der Artikel hält alles was er verspricht, Verarbeitung und Material sind erstklassig und das Sieb ist unverwüstbar.
Ein nützlicher Helfer in jedem Haushalt und für alle kleineren und mittleren Dosen geeignet - einfach Super!

Umbra 318850-213 Flip Garderobenhakenleiste mit 5 Haken, Wandhaken, espresso, dunkel braun

3.0 von 5 Sternen Für den Preis bessere Verarbeitung erwartet, 25. Oktober 2014
Optisch sehr schön anzusehen und die stabilen Haken halten bislang alles was sie versprechen. Die Lackierung ist jedoch sehr dick und zuweilen ungleichmäßig, an einer Stelle waren Staub oder Ähnliches im Lack verklebt.
An zwei Stellen war das Holz vermackt -nach dem Lackieren. Nur weil diese Schäden nicht im direkten Sichtbereich lagen haben wir den Artikel behalten, ich denke es gibt bei gleichem Preis bessere Alternativen.

Steckdosensäule 4-fach Steckdose Edelstahl Gartensteckdose durchschleifbar mit Kinderschutz
Wird angeboten von Peters-Living

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Oktober 2014
Haben aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses in Verbindung mit den positiven Rezensionen gleich 5 Stück bestellt - und sind begeistert! Sehr gut und stabil verarbeitetes Gehäuse, gut gegen Wasser abgedichtete Steckdosen. Nur eine hatte die Schraubenlöcher noch unter den Auslässen so wie von anderen Kunden beschrieben, bei den anderen waren diese bereits seitlich versetzt. Da die Säulen erst seit Kurzem in Ausseneinsatz sind lässt sich die Langlebigkeit noch nicht bewerten, wir erwarten aber keine Bösen Überraschungen und können diesen Artikel uneingeschränkt empfehlen.

CLE LED 3W Erdspieß Strahler Nautilus schwarz mit 3m Kabel Schukostecker
CLE LED 3W Erdspieß Strahler Nautilus schwarz mit 3m Kabel Schukostecker
Wird angeboten von • plentino Store • günstig Kaufen • schnelle Lieferung • ab 40€ Paketversand kostenfrei •

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 25. Oktober 2014
Sehr solide konstruierte Lampe mit stabilem Erdspieß. Da sie erst seit 2 Wochen im Ausseneinsatz ist läßt sich Dichtheit und Langlebigkeit noch nicht beurteilen, Verarbeitung läßt aber auf Langlebigkeit hoffen.

4-er Design Deckenlampe Hängeleuchte Pendelleuchte Milchglas weiches Licht
4-er Design Deckenlampe Hängeleuchte Pendelleuchte Milchglas weiches Licht

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Oktober 2014
Absoluter Hingucker, ordentlich verpackt und frei von Schäden. Wäre wie beschrieben und auch die Montage ist deutlich einfacher als in manchen Rezensionen beschrieben. Wenn man die Enden der Zugseile zusammenbindet lassen diese sich unkompliziert im Baldachin verstauen und mit Auflage einer Wasserwaage auf dem Gestell lässt sich die Lampe unkompliziert und präzise ausrichten.
Schönes Licht und tolle Optik, absolut empfehlenswert zu diesem Preis!

So schneide ich meine Gartenpflanzen: Ziergehölze, Hecken, Stauden
So schneide ich meine Gartenpflanzen: Ziergehölze, Hecken, Stauden
von Rosa Wolf
Wird angeboten von minerva-buchmarkt

5.0 von 5 Sternen schönes Buch für Anfänger, 25. November 2013
Individuell beschriebene Besonderheiten und bebilderte (Rück)schnittanleitung je nach Pflanze. Sehr informativ und gut verständlich. Für den passionierten Gärtner vielleicht zu trivial, für den Einsteiger genau das Richtige.

Lenovo ThinkPad T400, 14.1" WXGA, C2D P8400, 3GB, 160GB, Win7(refurb.)
Lenovo ThinkPad T400, 14.1" WXGA, C2D P8400, 3GB, 160GB, Win7(refurb.)

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 25. November 2013
Schnelle und sehr ordentliche Warenverpackung, Artikel wie beschrieben und absolut ohne Gebrauchsspuren. Software läuft fehlerfrei, lediglich Akkuleistung ist unterdurchschnittlich. Sehr empfehlenswert.

Bosch BBHMOVE6 Hand-Akkusauger Move 2in1, polarnachtblau metallic
Bosch BBHMOVE6 Hand-Akkusauger Move 2in1, polarnachtblau metallic
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen der Mehrpreis ggü. dem "kleinen Bruder" rechnet sich, 19. April 2013
Hatte zuvor die 12-V des Geräts, bei welchem leider nach 3 Jahren der Akku kaputt ging. Diese 18-V Variante hat eine deutlich bessere Leistung die sich sowohl in der Laufzeit als auch in der Saugstärke bemerkbar macht. Die einfache Bedienung des Geräts und das geringe Gewicht machen ihn zu einer unentbehrlichen Hilfe für "zwischendurch", den wer baut schon gerne wegen ein paar Krümel den großen Staubsauger zusammen...
Kann das Gerät uneingeschränkt empfehlen und habe auch keine Probleme mit Dreck, der aufgrund der Leistungsstärke von der Bürste weggeschleudert werden soll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4