Profil für Gerd > Rezensionen

Beiträge von Gerd

Gerd

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
LEIBER Cargo-Hose Damen/Herren (27)
LEIBER Cargo-Hose Damen/Herren (27)
Wird angeboten von Eliware

3.0 von 5 Sternen sehr gute Hose, pflegeleicht und unempfindlich, 16. November 2016
Rezension bezieht sich auf: LEIBER Cargo-Hose Damen/Herren (Misc.)
Man erhält eine sehr gute Hose, pflegeleicht und unempfindlich. Allerdings ist sie trotz bestellter Überweite arg eng geschnitten. Wer eine weiße Hose benötigt, dem kann ich diese empfehlen. Bei der Größe sollte man allerdings äußerst großzügig mit sich selbst sein :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2016 12:33 PM CET

Jahresabschluss nach Handelsrecht, Steuerrecht und internationalen Standards (IFRS)
von Rudolf Heno

5.0 von 5 Sternen Neulernen, Auffrischen, Nachschlagen, 16. November 2016
Neulernen, Auffrischen, Nachschlagen. Dieses Werk begeistert durch einfache und strukturierte Aufbereitung selbst komplexer Zusammenhänge. Beispiele veranschaulichen den Praxisbezug. - Wer noch keine Erfahrung mit den Themen hat oder demjenigen, dessen Horizont im betrieblichen Alltag einwenig eng geworden ist, dem kann ich diese Werk sehr empfehlen.

GoTop Offshore Segelhose Skagen, Größe:XL, Farbe:navyblau
GoTop Offshore Segelhose Skagen, Größe:XL, Farbe:navyblau

5.0 von 5 Sternen Klasse Hose, warm, wasserdicht und stabil, 16. November 2016
Rezension bezieht sich auf: GoTop Offshore Segelhose Skagen (Misc.)
Klasse Hose, warm, wasserdicht und stabil. Läßt in der richtigen Größe auch etwas fülligeren Menschen den benötigten Bewegungsfreiraum. Die Hose ist auch dann noch angenehm zu tragen, wenn das Wetter plötzlich wieder etwas wärmer wird.

adidas Climacool Boat Lace B26 Herren Sneaker, Blau (Solar Blue2 S14/Chalk White/Collegiate Navy), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Die besten Bootschuhe, die man sich vorstellen kann., 16. November 2016
Die besten Bootschuhe, die man sich vorstellen kann. Sie geben sicheren Halt, sind leicht und anschmiegsam, somit auch für den schnellen Gang über unebene Flächen geeignet. Die großporige Sohle läßt überschlagendes Wasser einfach hindurchlaufen. Der Fuß ist schnell wieder trocken. Für Landgänge sind sie auch geeignet. Nur bei Kletterpartien auf spitzen Felsen kommen diese durch die großen Poren.... aber dafür wurden sie ja auch nicht gekauft. - Wer einen solieden Sportschuh für alle Arbeiten auf und am Boot sucht, dem kann ich diesen Adidas empfehlen. -

Bockstiegel Segelstiefel - Jochen, Größe:44
Bockstiegel Segelstiefel - Jochen, Größe:44
Wird angeboten von 24ocean

5.0 von 5 Sternen Die Stiefel sollte man auf dem Boot mit haben!, 16. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Bockstiegel Segelstiefel - Jochen (Textilien)
Die Stiefel sollte man auf dem Boot mit haben! Sie sind sehr bequem, leicht an- und auszuziehen und halten die Füße auch bei "Sauwetter" warm. Von Undichtigkeit habe ich nichts gespürt. Meine Offshore Segelhose reicht gut über den Stiefelschaft. Im tiefen Wasser habe ich sie nicht ausprobiert, halte ich auch für nicht notwendig.

Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W38/L32, Schwarz (Schwarz)
Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W38/L32, Schwarz (Schwarz)
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

4.0 von 5 Sternen Gute Jeans, hohe Qualität, wie zu erwarten., 16. November 2016
Ich habe die Hose mit den gleichen W/L Werten meiner 505 bestellt. Diese ist in den Waden enger geschnitten und auch um den Bauch merke ich nun, daß ich keinesfalls zunehmen sollte. Ich hoffe, das weitet sich beim Tragen noch ein wenig. - Tolle Jeans, absolute Kaufempfehlung. -

Salomon Eskape Aero, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Schwarz (Black/Black/Pewter), 44 EU (9.5 Herren UK)
Wird angeboten von VICTOR FERNANDO TOMAS MORAN

5.0 von 5 Sternen Super toller leichter Alround-Schuh, 16. November 2016
Ich suchte einen Ersatz für meine Rebook Gel. Da ich mein Idealgewicht schon eine Weile hinter mir habe, sollte der neue Schuh bequem und belastbar sein. Das trifft auf den Salomon uneingeschränkt zu. Den Empfehlungen zu Folge habe ich ihn 1/2 Nummer größer bestellt. Das war gut, denn der Sitz und die Passform sind bei dem gelieferten Exemplar einfach klasse. - Ganz klare Kaufempfehlung ohne wenn und aber. -

HP 128A 3er-Pack (CF371AM) Blau/Gelb/Rot Original Toner für HP Laserjet Pro CP1525, HP Laserjet Pro M1415

5.0 von 5 Sternen Es geht doch nichts über die Originalpatronen, 16. November 2016
Nachdem ich mit zwei professionlellen Refills und einer über Amazon bestellte Ersatzpatronenlieferung nur üble Ergebnisse aus meinem Drucker produzierte, glaubte ich, der Drucker sei kaputt. Auch eine Wartung von 150 EUR gab keine Besserung. Allerdings kam der Hinweis, daß alle Patronen, die ich dem Händler vorlegte nicht besonders gut seien.
Mit den HP-Patronen druckt er nun wieder, wie am ersten Tag. Es geht doch nichts über die Originalpatronen, leider sind sie arg teuer.

Das Ding Kultliederbuch 4:
Das Ding Kultliederbuch 4:
von Andreas Lutz

4.0 von 5 Sternen Eine gute Hit-Sammlung, 16. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Ding Kultliederbuch 4: (Taschenbuch)
Eine gute Hit-Sammlung, mir fehlen allderings die Noten, da ich viele Titel zu kennen meine, leider aber die Melodie nicht mehr präsent habe.

Lumia 650 Case, Terrapin Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für Microsoft Lumia 650 Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, so wie beschrieben, 16. November 2016
Sehr gut, so wie beschrieben. Genutzt habe ich diese Hülle allerdings noch nicht, da ich mein mobile noch nicht konfiguriert habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8