Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Gerd > Rezensionen

Beiträge von Gerd

Gerd

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
H?ter Sportline Stirnband, Frottee Stirnband, Schwei?band, Schwei?band Armschwei?band, Sweatbands, Headbands
Wird angeboten von FirstOffer

4.0 von 5 Sternen einfache Schweißbänder, die ihren Zweck erfüllen, 20. November 2015
Man kauft für relativ wenig Geld einfache Schweißbänder, die ihren Zweck erfüllen.
Mehr wollte ich nicht und bin deshalb damit absolut zufrieden.

Marvelis Modern Fit Hemd hellblau, Kragenweite:44
Marvelis Modern Fit Hemd hellblau, Kragenweite:44
Wird angeboten von zorondo

4.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Hemd, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: MarVelis-Hemd Modern Fit (Textilien)
Ich liebe dieses Hemd. Es sitzt gut. Die Verarbeitung ist erstklassig und irgendwie wirkt es edles als meine anderen Hemden.
Der Bauchansatz sollte allerdings nicht zu groß sein, sonst drückt es sich beim Sitzen auseinander. Ich muß allerdings zu geben, daß ich deutlich "über zierlich" gebaut bin.
Wenn das mit der Diät klappt, kaufe ich mir nur noch diese Hemden :-))

Gigaset C430H, Dect-Schnurlostelefon (zusätzliches Mobilteil) schwarz
Gigaset C430H, Dect-Schnurlostelefon (zusätzliches Mobilteil) schwarz
Wird angeboten von ddplus GmbH

5.0 von 5 Sternen tolles Telefon, 20. November 2015
Das ist ein tolles Telefon. Ich habe es an meine 1&1 Anlage problemlos anschließen können. Dazu braucht man wirklich kein IT-Experte zu sein.
Im Gegensatz zu meinen in die Jahre gekommenen Panasonic funktioniert dieses Gerät im ganzen Haus.
Ich werde mir noch eine zweite Schale zu legen, damit ich eines im meinem Büro im Keller stehen lassen kann.
Da der Anrufbeantworter der Telefonanlage genutzt wird, gehe ich davon aus, daß ich von jedem Gerät die Gespräche abhören kann.
Zusätzliche Nummern kann man an der Telefonanlage als auch am Gerät pflegen. Automatisch werden alle Daten stets synchronisiert. - Klasse! -

Die Dukan Diät: Das Schlankheitsgeheimnis der Franzosen
Die Dukan Diät: Das Schlankheitsgeheimnis der Franzosen
von Pierre Dukan

5.0 von 5 Sternen Eigentlich dachte ich, schon wieder so ein Tip..... Nein, das ist TOLL und FUNKTIONIERT dauerhaft, 20. November 2015
Eigentlich hatt ich den Mut schon aufgegeben. Doch ein sehr guter Freund hat mir von dem Buch und den Erfolgen erzählt.
Also habe ich halbherzig angefangen zu lesen mit der klaren Erwartung..... Hey, der kennt noch mehr "Gründe" als ich, warum dicke zu schwach, zu überlastet, zu.... sind.
Und dann kommt's: Du brauchst nicht hungern!!!
Phase I: Wenn Du Fleisch, Fisch und andere proteiinhaltige Nahrung magst, dann kannst Du aus der Liste wirklich wann und wo Du willst soviel essen, wie Du magst. (Als Vegetarier mag das gemäß Angaben auch gehen, doch ist das nix für mich.) Ist man 7 bis 10 Tag konsequent, dann purzeln die ersten 5-8 kg.
Phase II: Hier kommt nun auch verschiedenstes Gemüse mit auf den Tisch. Das Abnehmen geht langsamer, macht aber immer noch Spaß.
Da ich viel abnehmen möchte, brauche ich noch etwas bis ich Phase III und IV erreiche.
Ich habe von FdH, Metabolics bis Alma-gedönsrat-drinks alles Mögliche probiert. Diese Diät klappt auch noch nach zwei Monaten, obwohl ich zwischen zeitlich auf einem Schiff in Urlaub leicht "gesündigt" habe. Man hat selbst in der Hand, wieviel man sich durch "Aussetzer" zurück bringt. Den Körper dauerhaft umstellen klappt nur, wenn es Spaß macht und über einen längeren Zeitraum problemlos durchgehalten werden kann.
Ich bin über 50, habe meine Pfunde lange gepflegt, doch mit diesem Buch habe ich eine prima Anleitung die funktioniert.

Speedo Damen Badeanzug Essential Endurance plus Medalist, Fed Red, 38, 8-00726644638

5.0 von 5 Sternen traumhafter Badeanzug für einen fairen Preis, 20. November 2015
Traumhafter Badeanzug für einen fairen Preis. Auch nach mehreren Sommern an der südostafrikanischen Küste sind die Nähte immer noch stabil und die Farbe nicht verblichen.

Rieker B0870-00, Herren Slipper, Schwarz (nero / 00), 43 EU (9 Herren UK)
Rieker B0870-00, Herren Slipper, Schwarz (nero / 00), 43 EU (9 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen der Schuh trägt sich angenehm, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker B0870-00 Herren Slipper (Schuhe)
Der Schuh trägt sich angenehm, leicht. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Leder kommt mir allerdings sehr dünn vor. Das erhöht zwar den Tragekomfort, dürfte auf Dauer aber die Formstabilität beeinträchtigen.

1x Außenspiegel rechts (Beifahrerseite) für VOLKSWAGEN TRANSPORTER T4 07/90-03/03 DAPA 3370087
Wird angeboten von Autoteile DAPA

5.0 von 5 Sternen kostet nur einen Bruchteil vom Original und ist nicht zu unterscheiden, 20. November 2015
Der Spiegel kostet nur einen Bruchteil vom Original und ist nicht zu unterscheiden.
Für die Stecker benötigte meine Werkstatt allerdings einen Adapter. Es kann allerdings sein, daß der Originalverbindung bereits an meinem Auto mit herausgerissen war.

Makita Winkelschleifer im Koffer inkl. Zubehör, GA5030KSP1
Makita Winkelschleifer im Koffer inkl. Zubehör, GA5030KSP1
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Ein super Werkzeug, 20. November 2015
Ein super Werkzeug! Ich bin absolut zufrieden damit. Beim Bau meines Carports aus verzinktem Stahl hat es locker auch im Dauerbetrieb allen Anforderungen genügt. Die Leistung ist auch zum schneiden stärkerer Stahlelemente absolut hinreichen.
Ich persönlich finde das jeder Winkelschleifer einen solchen Koffer haben sollte, in dem alle Teile und Scheiben aufgeräumt beisammen sind. - 100% Kaufempfehlung -

point-garden Feuerschale 73cm Gartengrill Grill Gußeisen massiv
point-garden Feuerschale 73cm Gartengrill Grill Gußeisen massiv
Wird angeboten von point-bike

5.0 von 5 Sternen Das ist ein Grillspaß, der auch noch die Füße wärmt, 20. November 2015
Das ist ein Grillspaß, der bei Bedarf auch noch die Füße wärmt.
Bedingt durch die Form brennt die Holzkohle(brikett) recht schnell und gleichmäßig an. Die Hitzeverteilung ist so gut, daß man auch große Mengen, spirch bis in den Randbereich, grillen kann. Die Wiese und die Terasse bleiben verschont.
Ist man mit dem Grillen fertig, drängt es sich schon auf, diese tolle Konstruktion noch für ein Lagerfeuer zu nutzen. Sollte dann alles noch nicht ganz aus sein, kann man dank Funkenflughaube dennoch beruhigt ins Bett gehen.
Die gesamte Konstruktion ist leichter und dünner als sie aussieht. Der Haltbarkeit willen würde ich die Schale nicht dauerhaft im Regen stehen lassen. Abflusslöcher habe ich nicht hineingebohrt, da ich befürchte, daß die Schale platzt, außerdem würde dort hindurch die Asche auf den Boden rieseln. Für die Terasse wäre das ungünstig.
Viel Spaß

Sachs 105 819 Super Touring Stoßdämpfer
Sachs 105 819 Super Touring Stoßdämpfer

5.0 von 5 Sternen Super Stoßdämpfer passen in T4 California 2.5TDI Bj.1999., 20. November 2015
Super Stoßdämpfer passen in T4 California 2.5TDI Bj.1999. Die Original haben 290.000 km überlebt. Eigentlich machte nur der hinten links schlapp, doch nun bin ich froh alle getauscht zu haben. Das Auto liegt deutlich besser als mit den Originalstoßdämpfern. Es hat etwas gedauert herauszufinden, ob die auch richtig für das Standardfahrwerk sind. Also:
105820 ersetzen Original 701513031 B-C
105819 ersetzen Original 7D0413031C
Ich kann die nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7