Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Gerd > Rezensionen

Beiträge von Gerd

Gerd

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Logitech M185 Maus schnurlos rot
Logitech M185 Maus schnurlos rot

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos rot (Zubehör)
Die Installation ist einfach, USB-Stick aus dem Innenfach nehmen, in den Computer stecken und die Maus auf on stellen. Danach funktioniert die Maus in allen Lagen problemlos. Die Zeiten von Verzögerungen oder Ungenauigkeiten sind hier Vergangenheit.

Mares Flosse Plana Avanti Tre, Yellow, 40/41, 410302YL40
Mares Flosse Plana Avanti Tre, Yellow, 40/41, 410302YL40
Wird angeboten von Abenteuertauchen

5.0 von 5 Sternen Super Flosse zum schnorcheln im Meer und tranieren im Schwimmbad, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mares Flosse Plana Avanti Tre (Ausrüstung)
In Sachen Flossen Preis/Leistung ist Mares für mich mit Gewißheit seit Jahren erste Wahl. Als Übungsleiter und Tauchlehrer habe ich einen ganz guten Überblick und kann jedem, der eine leistungsstarke und haltbare Flosse sucht, dieses Sportgerät nur wärmstens empfehlen.

Makita UC3520A Kettensäge 1800 W, 35 cm
Makita UC3520A Kettensäge 1800 W, 35 cm

5.0 von 5 Sternen Da hat man ein richtiges Werzeug in der Hand! Sehr gut!, 2. Juni 2014
Diese Kettensäge läßt in Fragen der Verarbeitung und Leistung keine Wünsche offen. Leider reagiert mein Sicherungskasten sehr nervös auf den Startverbrauch. Meine vorherige Säge von ALDI hat 12 Jahre gehalten und dabei jährlich etwa 4-5 Raummeter Holz auf Kamingröße geschnitten. Mit 2000 W war sie etwas stärker, doch macht die Makita einen wesentlich wertigeren Eindruck, sodaß ich hoffe, daß sie beim Baumfällen und Zerkleinern mindestens ebenso gute Dienste leistet. Die Sägeschine sowie die Kette sind auf jeden Fall hochwertiger.

Philos 3102 - Holz-Spielesammlung mit 100 Spielmöglichkeiten
Philos 3102 - Holz-Spielesammlung mit 100 Spielmöglichkeiten

5.0 von 5 Sternen Alles darin, was man zum fröhlichen Spielen braucht., 2. Juni 2014
Ich bin begeistert. Die Spielesammlung ist in Preis/Leistung unschlagbar. Wie von anderen Rezensionen bereits erwähnt, sollte man direkt nach dem Auspacken ein wenig Holzleim auf die Ränder der Spielbretter sowie die Fächerabgrenzungen geben. Wem das zu viel ist, der muß sich die Premium-Edition kaufen. Letztere habe ich zu Hause. Die einfache Ausführung habe ich glücklich im Urlaub.

Black + Decker KS900EK-QS Stichsäge 600 Watt mit Pendelhubfunktion und Sightline-Kanal inklusive Stichsägeblatt, im Koffer

3.0 von 5 Sternen Die Maschine sägt sehr kräftig, doch nicht gerade aus., 2. Juni 2014
Eigentlich sieht diese Stichsäge so aus, wie eine gute Stichsäge sein sollte. Leider muß man sie arg schräg halten, wenn man gerade aus sägen möchte. Das ändert sich ein wenig, wenn man die Sägeblätter von Bosch einspannt. - Wen das nicht stört, der erhält mit dem Gerät ein leistungsfähiges Werkzeug. Äußerst positiv ist das Gebläse, welches den Bereich vor dem Sägeblatt frei hält. - Ansonsten kann das Gerät mit meine ca. 20 Jahre alten Metabo nicht mithalten. - Für mein Feriendomizil ist sie jedoch hinreichend.

Weiß 13 A UK Visitors 'Reise-Adapter (European Schuko, UK 13 A-Stecker). Großteil
Wird angeboten von Krauss Elektronik

1.0 von 5 Sternen Wenn wie bei mir einer von zwei aus der Bestellung nicht funktioniert, dann ist das mies., 2. Juni 2014
Einer von zwei Steckern funktioniert nicht. Leider konnte ich das erst in Afrika feststellen, da ich in Deutschland für diese Stecker keine Möglichkeit zum Testen habe.

etérea Frottee Spannbettlaken Spannbetttuch Gelb, 90x200 - 100x200 cm
etérea Frottee Spannbettlaken Spannbetttuch Gelb, 90x200 - 100x200 cm
Wird angeboten von Magita

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Ware - Absolut zu empfehlen -, 2. Juni 2014
Die Verpackung war prima und der Inhalt ist spitzenmäßig. Ich habe die Laken gleich aufgezogen und somit den unmittelbaren Vergleich mit meinen bisherigen Frottee Spannbettlaken. Die alten wurden etwa 8 Jahre regelmäßig genutzt, im Vergleich machen die neuen einen sehr wertigen und haltbaren Eindruck. Da sie auch noch kuschelig sind, bestelle ich mir ggf. noch einige in anderen Farben.

trendor Halskette Gold 333 Singapur-Muster 40 cm 72450
trendor Halskette Gold 333 Singapur-Muster 40 cm 72450
Wird angeboten von uhrcenter

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber sehr filigran, 3. April 2014
Hübsch aber sehr filigran. Am besten, man schaut sich diese Kette nur an. Sie ist sehr schön gearbeitet (Brille, wenn die Augen nicht mehr so gut sind). Den dazu gekauften Anhänger Glaube/Liebe/Hoffnung (40Gr) traue ich mich nicht unbedingt daran zu hängen. Auf dem Hals einer sehr zart gebauten Gestalt kommt die Kette bestimmt zur rechten Geltung. - Würde mir beim nächsten Kauf doch eine etwas gewichtigere Variante dieses Typs suchen. -

ARCTICA ® FRENZY polarisierende Sportbrille Fahrradbrille
ARCTICA ® FRENZY polarisierende Sportbrille Fahrradbrille

5.0 von 5 Sternen vom Feinsten, hätte ich vorher nicht erwartet, 3. April 2014
vom Feinsten, hätte ich vorher nicht erwartet. Paßt auch auf einen dicken Schädel wie den meinen. Ist auch jetzt nach mehreren Monaten und einem Urlaub ohne pflegliche Behandlung noch nicht verkratzt. Liefert im Vergleich zu normalen Sonnenbrillen tolle Bilder.

Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
von Jonas Jonasson

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, mit unglaublichen Entwicklungen, 3. April 2014
Tolles Buch, mit unglaublichen Entwicklungen. Nicht besser als der Hundertjährige sondern anders, sprich ebenso lesenswert. Wer die Art der "Schreibe mag" sollte sich unbedingt hier mitnehmen lassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7