Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für J. Rose > Rezensionen

Beiträge von J. Rose
Top-Rezensenten Rang: 7.526.973

J. Rose "nandaowl" (Bielefeld)

Seite: 1 | 2
PSP-03 Pfeifenfeuerzeug Nickel Supersatin
PSP-03 Pfeifenfeuerzeug Nickel Supersatin
Wird angeboten von FireAndPlay

2.0 von 5 Sternen Leider entäuschend, 21. März 2017
Abgesehen davon das man keinen Adapter findet, mit dem man das Feuerzeug ohne massiven Gasverlust betanken kann, schien das Feuerzeug qualitativ hochwertig zu sein. Habe mir extra das Feuerzeuggas der gleichen Firma bestellt, in der Hoffnung das damit das betanken leichter wird. Leider Fehlanzeige.
Nach einem halben Jahr zündet das Feuerzeug nicht mehr, obwohl man Gas ausströhmen hört und ein sichtbarer Funken überspringt.
Da erwarte ich zu dem Preis doch eine längere Lebensdauer.
Würde es nicht wieder kaufen.

HP CG966A Professional Laser-Papier glänzend (beidseitig beschichtet) 200g/m2 A4 100 Blatt, weiß

3.0 von 5 Sternen Glänzt nicht wirklich, 12. Januar 2016
Glänzt nicht wirklich. Ist einfach ein dickeres sehr glattes Papier. Das Matte von HP gefällt mir besser. Wirkt Nicht beschichtet und naturfarben..

Philips HR7778/00 Küchenmaschine (30 Funktionen, Entsafter, 1300 Watt) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Beinahe die Eierlegende Wollmilchsau unter den Küchenmaschinen., 12. Januar 2016
Super Gerät, das kaum Wünsche offen läst. Statt des Entsafters hätte ich lieber einen kleinen Behälter mit S-Klinge in grösse einer Mulinette gehabt, aber wann ist man schon mal komplett zufrieden. Toll ist auch das man alle Aufsätze in die Spühlmaschine geben kann.
Das geht mit den Mixbehältern meines Hochleistungsmixers nicht.

Chinesisches Kochmesser (Gemüse/Fleisch) - Qualitätsprodukt von Dr. Richter (Klingenlänge: 17,5 cm, Edelstahl)
Wird angeboten von --- Dr. Richter Premiumdestillen ---

2.0 von 5 Sternen Nicht robust genug, 12. Januar 2016
Habe mir dieses Hackmesser zum schählen junger Kokosnüsse bestellt. Leider ist der Stahl zu weich und schon nach kurzer Zeit zeigt die Klinge erste Verformungen. Da Hackmesser auch schon mal den ein oder anderen Knochen durchtrennen sollen, kann ich das nicht weiterempfehlen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2017 3:12 PM MEST

HAVI B3 Pro I Dual Treiber-Ohrhörer HiFi Qualität
HAVI B3 Pro I Dual Treiber-Ohrhörer HiFi Qualität

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 12. Januar 2016
Toller Klang. Durch die Kabelführung über die Ohren werden die Treiber schön von Bewegungsgeräuschen entkoppelt.
Leider ist es bei schlechtem Licht unmöglich den Rechts/Linksaufdruck zu sehen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Wertige Verarbeitung, hochwertige Verpackung und Lieferung aus Deutschland ohne Umweg über den Zoll. Was will man mehr.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen One Star, 25. November 2014
Schrott
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2015 10:18 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 12. März 2014
Für mein wunderschönes Feuerzeug von Sarome ist leider wie bei allen anderen ausprobierten Sorten auch kein passender Adapter dabei. So geht bei Füllen geschätzte 80% des Gases daneben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2015 11:13 PM CET

CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Prima für Raspberry Pi, 12. März 2014
Funktioniert mit Raspberry Pi Out of the box. Leider breiter als ein normaler USB-Stecker ( damit meine ich nicht die Antenne!) , blockiert er am Hub oder Laptop die nebenliegenden Buchsen.

SanDisk Extreme Pro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 95MB/s lesen) (Amazon Frustfreie Verpackung)

4.0 von 5 Sternen Geschwindigkeitssteigerung in der Lumix GX7 minimal, 28. November 2013
Habe seit einigen Tagen die GX7 von Panasonic und war sehr gespannt ob eine schnelle Karte Einfluss auf das entleeren des Pufferspeichers in der Kamera hat.
Verglichen habe ich, die SanDisk Extreme pro 16 GB, mit einer Transcent 8 GB class 10 SD Karte.
Die Kamera macht bei gleichzeitigem aufzeichnen von Jpg und Raw ein Bild mehr bis der Pufferspeichers voll ist. ( Transcent: 15 Bilder, SanDisk: 16 Bilder )
Der Pufferspeicher braucht um sich zu leeren 1 Sekunde weniger. ( Transcent: 17,6 Sek, SanDisk: 16,6 Sek )
Der Nutzen steht in keinem Verhältnis zum Preis, hat man eine GX7! Das mag bei anderen Kameras anders ein.
Natürlich wird die Karte beim Rüberladen der Bilder und Filme in den Rechner schneller sein, so man den einen Cardreader mit USB -3 hat. Beim Rüberladen habe ich bisher aber noch nie unter Zeitdruck gestanden.

Bundlestar Qualitätsakku für Panasonic DMW BLG10 mit Infochip Intelligentes Akkusystem - Für Panasonic Lumix DMC TZ101 TZ91 TZ81 GF6 GX7 LX100 usw
Wird angeboten von Bundlestar*

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 28. November 2013
Funktioniert in meiner GX7 mit Firmware 1.2 ohne Probleme. Auch die Restkapazität wird angezeigt.
Der original Akku hat allerdings eine Kapazität von 1025 mAh deshalb nur 4 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2013 7:41 AM CET

Seite: 1 | 2