Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Uli und Eli > Rezensionen

Beiträge von Uli und Eli

Uli und Eli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Moje pierwsze piosenki + CD: Spiewnik dla dzieci
Moje pierwsze piosenki + CD: Spiewnik dla dzieci

3.0 von 5 Sternen Sehr tolles Buch, 16. August 2016
Wundervolles Buch, tolle Illustrationen und viele Singspiele darin. Meinem Mann sind ca. 40 Prozent der Lieder bekannt. Leider fehlt auch bei uns die CD, mal schauen, was Amazon da tun kann. Nach so einem Buch haben wir lange gesucht. Mit der versprochenen CD wären es sicher 5 Sterne, für den Preis natürlich trotzdem sehr gut.

Tamaris 1-1-28353-22 Damen Sandalen, Grau (OFFWHITE UNI 198), 40
Tamaris 1-1-28353-22 Damen Sandalen, Grau (OFFWHITE UNI 198), 40

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, nur Farbe etwas anders als erwartet, 3. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28353-22 Damen Sandalen (Schuhe)
Der Schuh passt gut. Er ist ganz bequem. Ich trage selten Absätze, deswegen kommen da bei mir immer Geleinlagen rein. Damit war ich sehr glücklich. Ich finde auch, dass man für diesen Preis nichts falsch machen kann.
Nur bei der Farbe war ich etwas enttäuscht. Er ist dunkler als ich erwartet habe. bei mir erschien er damals in der Farbsuche "weiß", mit dem Vermerk "offwhite", also hatte ich eher erwartet, dass er noch etwas heller ist (offwhite ist ja eine Mischung als weiß und grau; gekauft im Juni 2015). Er war halt sehr dunkel, eher wie richtiges grau. Aber trotzdem sehr schön.

Prophete Sicherheits-Kindersitz für hinten, Grau-Orange, 5
Prophete Sicherheits-Kindersitz für hinten, Grau-Orange, 5

5.0 von 5 Sternen Aus den Vorrezensionen gelernt., 3. Juli 2016
Dieser Sitz:
- ist komfortabel. Mein Kind sitzt gerne drin, wenn es die Wahl zwischen Kinderwagen und Fahrrad hat, dann bettelt es uns, Fahrrad fahren zu dürfen.
- ist superleicht anzubringen.
- hält seit vielen Monaten ohne Probleme zu machen.
- federt Unebenheiten sehr gut ab.
- ist nicht zu groß und nicht zu klein.
- von mir vollkommen zu empfehlen.

Mal zu den Nachteilen aus Vorrezensionen:
ich habe gleich vor der Nutzung hinter das Polster doppelseitiges Klebeband gemacht. Es hält. Seit 8 Monaten. Das Polster ist immer noch gut.
Der Gurt ist nicht unbequem. Man kann ihn mit Gurtpolstern aber auch nachpolstern. Entweder solche, wie es auch für den Autogurt gibt, oder wie von Kindersportwagen. Geht alles und kostet nicht viel. Im Vergleich zu teureren Sitzen kann der hier sicher gut mithalten.

Dyson DC33c Origin Staubsauger EEK A (750 Watt, beutellos, umschaltbare Bodendüse mit Saugkraftregulierung) metallic

5.0 von 5 Sternen !!Saugt!!, 3. Juli 2016
Ich freu mich, dass ich hier schreiben darf: unser Staubsauger saugt. Ich bin eher der pragmatischer Staubsauger, deswegen möchte ich meine volle Zufriedenheit auch so ausdrücken. Ich muss zugeben...die Entscheidung oder besser der Wunsch zu diesem Staubsauger kam von meinem Mann. Ich hatte keine Chance andere beutellose Staubsauger auszuprobieren. Aber im Vergleich zu Saugern mit Beuteln, welche ich bisher probieren konnte, muss ich sagen: Der hier ist schon besser als andere! Er saugt sehr gut und macht vor nichts halt. Auch Wäscheklammern sind da im Nu weg. Und ich spreche von Holzklammern. Man merkt, wann man das gute Teil leeren muss, was zum Glück mein Mann übernimmt.
Er ist auch nicht zu laut. Die Staubsaugerstange ist griffig. Das Kabel ist lang genug, usw.
Jetzt mal die Dinge, die mich stören. Er ist nicht in der Stärke verstellbar. Man gewöhnt sich dran. Er ist globig und groß. Man gewöhnt sich dran. Das Umschalten des Endes, also von Teppichdüse auf Steinfußboden (mal grob beschrieben), ist nicht intuitiv. Ich tu mich damit noch immer schwer. Nach einem halben Jahr. Ich werde mich daran wohl nie gewöhnen. Noch ein großer Nachteil: Mein 1,5jähriges Kind kann sich während des Staubsaugervorganges nicht hinten auf das Teil draufsetzen und Staubsaugerreiten. Sicher ist das nicht die primäre Funktion und von Hersteller nicht vorgesehen. Aber als ich meinem Mann das schon vor dem Kauf gesagt habe und ihn eindringlich warnte, dass das ein Problem werden könnte, da konnte er es nicht glauben. Und nur kurz nach dem Kauf scheiterte mein Kind an der Staubsaugernutzung. Naja, man kann nicht alles haben.
Sonst bin ich jetzt eigentlich zufrieden. Er saugt halt, der gute Dyson!

EasyAcc LG Nexus 5X Hülle Case Transparent Handyhülle Schutzhülle TPU Crystal Clear
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen alles in allem empfehlenswert. was uns aufgefallen ist..., 3. Juli 2016
alles in allem empfehlenswert. was uns aufgefallen ist...
positiv:
- macht das telefon griffiger, ohne die hüllle rutschte das handy eher aus der hand.
- das licht der taschenlampe scheint gut durch die hülle durch und streut es dadurch weiter. es erscheint insgesamt heller

neutral:
- das telefon wird insgesamt dadurch recht dick, dadurch liegt es besser in der hand, erscheint aber auch etwas globiger.
- man sieht den preis der hülle an den etwas schlecht geschnittenen kanten (im sinne von uneben abgeschnitten), was aber im alltagsgebraucht nicht weiter stört und die gebrauchsfähigkeit nicht einschränkt

negativ:
- die hülle sammelt so ein bisschen den dreck, das heißt....irgendwo kommen staubkrümel an den rändern durch und manchmal sind es auch größere krümel, die dann kratzer auf das handy machen. man muss die hülle also auch regelmäßig von innen sauber machen. das ist schon mehrmals passiert.

LIHAO SNAPS Zange mit 300 Set T5 Druckknöpfe
LIHAO SNAPS Zange mit 300 Set T5 Druckknöpfe
Wird angeboten von GoldenBell

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Set..., 5. April 2016
Endlich keine Knopflöcher mehr nähen müssen, kein Rumgefummel und alles in der passenden Farbe. Mal davon abgesehen, dass die Zange unendlich leicht zu handhaben ist (ich hatte mir trotzdem sicherheitshalber das Youtube Video angesehen), ich liebe diese Anzahl der Farben, die mitgeliefert wurden. Das Set ist jedem Hobby-Schneider weiterzuempfehlen.
Mein Haupteinsatzgebiet sind Kindersachen. Die Knöpfe gehen erst bei stärkerem Zug auf, (also nicht "einfach so"). Besonders viel Kraft oder Geschick braucht man beim an- und ausziehen aber auch nicht.
Bisher ist noch kein Knopf kaputt- oder abgegangen.

Ex-Pro Reise-Adapter, 3 Stück, von UK-Stecker auf Schuko-Steckdose, UK zu EU (Frankreich, Deutschland Spanien, Europa), weiß
Wird angeboten von ExpressPro

5.0 von 5 Sternen schneller Versand. tun was Adapter tun sollen, 5. April 2016
Normale englische Stecker passen normal rein. Man muss manchmal den Adapter aus der deutschen Steckdose ziehen und dann den den englischen Stecker rein und zusammen wieder in die deuitsche Steckdose, sonst klemmt es und man muss wirschen. Aber was soll's, passt trotzdem. WIr haben die Stecker schon zwei mal gekauft

s.Oliver 55215, Mädchen Chukka Boots, Blau (Navy 805), 40 EU (6 Kinder UK)
s.Oliver 55215, Mädchen Chukka Boots, Blau (Navy 805), 40 EU (6 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe die Schuhe, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver 55215 Mädchen Chukka Boots (Schuhe)
Es ist ein Kinderschuh, ich hab das Gefühl, dass er etwas schmaler ausfällt. Am linken Fuß passt der Schuh perfekt, am rechten ist er in der Breite etwas zu eng. aber das Material ist sehr angenehm und flexibel. Nach etwas einlaufen und ohne dicke Kuschelsocken passen sie als Frühlingsschuh sehr gut.

Bohrhaken bzw. Bohrhakenlasche für Kletterwand/Klettergriffe
Bohrhaken bzw. Bohrhakenlasche für Kletterwand/Klettergriffe
Wird angeboten von BB Sport

5.0 von 5 Sternen passt gut, 5. April 2016
WIr benutzen den Bohrhaken für die selbstgebaute heimische Kletterwand. Passt gut und erfüllt den Zweck. Für unsere Zwecke gut geeignet, M10 passt. Zum Klettern und sichern an hohen Kletterwänden würde ich aber erst mal andere Bohrhaken vergleichen.

Philips Avent SCF330/20 Komfort-Milchpumpe mit Naturnah-Flasche Polypropylen, 125 ml

5.0 von 5 Sternen schnelles effizientes Pumpen ganz einfach, 12. März 2015
Die Pumpe gefällt mir super, ich pumpe fast jeden Tag und mit ein bisschen Übung bekommt man ganz schnell 100ml voll. Auseinandernehmen und Reingung auch supereinfach, macht einen stabilen Eindruck und passt sehr gut. Würde ich immer wieder empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6