Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17
Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym

Pseudonym

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Meguiars Hi Tech Yellow Canauba Wax sorgt für ultimativen Hochglanz
Meguiars Hi Tech Yellow Canauba Wax sorgt für ultimativen Hochglanz
Wird angeboten von DFT-Turbotechnik-Autodesign

5.0 von 5 Sternen Hammer Wachs, 17. August 2017
Sehr zufrieden damit! Seit mehreren Wochen auf dem auto und immernoch klasse Beading und wahnsinns Glanz auf dem Auto. Leichte Reinigung nur mit Hochdruckwäsche in SB Box und alles glänzt wie neu gewachst

SONAX 338241 ScheibenKlar, 500ml
SONAX 338241 ScheibenKlar, 500ml

5.0 von 5 Sternen Top, 17. August 2017
Rezension bezieht sich auf: SONAX 338241 ScheibenKlar, 500ml (Automotive)
Bereits meine 2. Bestellung davon weil ich mit der 1.Flasche schon zufrieden war. Mittlerweile Spühkopf verbessert. Tropft nicht mehr und vernebelt besser, daher alles top!
Innen und außen keine Schlieren mit Sonax Glastüchern verwendet. Außen sogar leichter Abperlefdekt ab ca 70 km/h

Meguiars Quik Detailer Lackschnellreiniger, 473ml
Meguiars Quik Detailer Lackschnellreiniger, 473ml

5.0 von 5 Sternen Einfach top Zeug, 17. August 2017
Geiles Zeug mit mega Durf, bereits meine dritte Flasche davon und das Auto schnell von Satub oder Vogelkot zu befreien! Nutzen den Detailer auch beim Kneten meiner Autos, bin damit sehr zufrieden!!

Meguiar´s G55666DE Winter Lackpflege Set
Meguiar´s G55666DE Winter Lackpflege Set

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. August 2017
Entspricht einer "deutschen" Version vom Paint Resauration Set mit gleichen Inhalt war in meinem Fall aber wesentlich günstiger...bin damit sehr zufrieden

Meguiar's G13005EU NXT All Metal Polysh Metallpolitur, 142g
Meguiar's G13005EU NXT All Metal Polysh Metallpolitur, 142g
Wird angeboten von DFT-Turbotechnik-Autodesign

4.0 von 5 Sternen Nicht von langer Dauer, 17. August 2017
Zwar bekommt man damit alles an Metall schnell und effektiv sauber aber dieser Effekt hält leider nicht lange genug an. Dafür sehr sparsm im Verbrauch! Sollte eine Weile halten

Meguiar's G1016EU Smooth Surface Clay Kit, 473ml+2*80g Lackreinigungsset
Meguiar's G1016EU Smooth Surface Clay Kit, 473ml+2*80g Lackreinigungsset

5.0 von 5 Sternen Gutes Set, 17. August 2017
Alles enthalten was man für einen sauberen spiegelglatten Lack braucht. Aber danach geht die eigentliche Arbeit erst richtig los. Prima Set um Aufbereutung zu beginnen. Detailer hält für ca 3 Fahrzeuge und Knete hab ich erst zur Hälfte verbraucht!

Meguiar's G4116EU Natural Shine Cockpitpflege, 473ml
Meguiar's G4116EU Natural Shine Cockpitpflege, 473ml

4.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 17. August 2017
Angenehmer Geruch, am anfang glänzendes Ergebnis aber nach kurzer Einwirkzeit entsteht der Matteffekt und alles ist wirklich sauber. Auch weniger Staub sammelt sich nun. Werd mein Son.x Produkt verschenken und nur noch dieses nutzen
Leider typisch Meguiars, einfach viel zu teuer...

TECAROO 3er-Set Mikrofasertücher, gelb, ultrafein, lackschonend, saugstark | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie | Reinigungstuch, Poliertuch, Autoreinigung, Mikrofasertuch
Wird angeboten von Königstein Direkt

3.0 von 5 Sternen Nur 3 Sterne, 17. August 2017
Habe ich 2 mal bestellt, war mit der ersten Lieferung allerdings nur bedingt zufrieden da die Tücher extrem gefusselt haben. Kurz beim Verkäufer Problem geschildert und kostenlosen Ersatz bekommen. Aber leider das gleiche Problem. Für Scheiben nur bedingt nutzbar dafür für Politur und Wachsreste geeignet
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2017 1:26 PM MEST

SONAX 02302410 Xtreme FelgenReiniger PLUS 1+1gratis
SONAX 02302410 Xtreme FelgenReiniger PLUS 1+1gratis
Wird angeboten von Marlene Frühwirth

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 17. August 2017
Säurefrei mit Wirkindikator und danach fast alles sauber!! Wische nur kurz mit einem MFT nach und alles perfekt 😆
Preis geht so

DFT Applicator Pad rund
DFT Applicator Pad rund

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. August 2017
Rezension bezieht sich auf: DFT Applicator Pad rund
Etwas größer als die von Meguiars aber v.a. viel feiner und damit perfekt zum polieren und wachsen von Hand geeignet. Preis viel günstiger als Meg und dabei trotzdem qualitativ hochwertig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9