Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Rolf Lumack > Rezensionen

Beiträge von Rolf Lumack

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Glas Edelstahl Wasserkocher mit Temperatureinstellung
Glas Edelstahl Wasserkocher mit Temperatureinstellung

1.0 von 5 Sternen Glas Edelstahl Wasserkocher von Klarstein, 11. Juli 2017
Von diesem Produkt und vor allem von der Garantie- und Gewährleistungsbereitschaft bin ich enttäuscht.
Das Produkt würde ich nicht mehr kaufen und empfehle auch anderen, Abstand davon zu nehmen.

Begründung:
Das Gerät hat zunächst gut funktioniert. Allerdings war nach kürzerer Zeit eine Schwergängigkeit des Deckelverschlusses zu verzeichnen. Darüber hinaus hat das Gerät nach 2 Jahren und 4 Monaten "den Geist aufgegeben". Die heizfunktion war ausgefallen. Die Garantie- bzw. Gewährleistungszeit betrug 2 Jahre! Die lapidare, sinngemäße Antwort des Herstellers bzw. der Vertreibergesellschaft für Klarstein: "Garantie abgelaufen - Pech gehabt!" Also ein Gerät mit "pünktlichem Verfallsdatum" (billige Teile, die nicht lange durchhalten). Von solchen Produkten ist dringend abzuraten. Den Begriff "Kulanz" kennt man bei Klarstein und der Vertriebsgesellschaft auch nicht!
Rolf Lumack

TZS First Austria - 2200W 1,8L Glas Edelstahl Wasserkocher schwarz mit Temperatureinstellung 60, 70, 80, 90, 100 °C | 2 Std Warmhaltefunktion | LED Beleuchtung-Farbe ändert je eingestellter Temperatur
Wird angeboten von BM-Trading

5.0 von 5 Sternen TZS First Austria -2200W 1,8 l Glas Edelstahl, 11. Juli 2017
Das Produkt gefällt mir sehr gut, arbeitet bisher einwandfrei und zuverlässig. Ansprechendes äußeres Erscheinungsbild, Kochvorgang gut, Stufenregulierung gut. Wenn das Gerät nun auch über die Garantie- oder Gewährleistungszeit noch lange arbeitet (was man von vielen ähnlichen Produkten leider zuerwarten hat!), ohne pünktlich zu deren Ende "den Geist aufzugeben", war es ein guter Kauf. Die Zeit wird es zeigen. Bisher jedenfalls uneingeschränkt zu empfehlen. Vielleicht sind die österreichischen Produkte ja mittlerweile zuverlässiger als die deutschen so genannten Qualitätsprodukte!
Rolf Lumack

tiiwee Taschenalarm Panikalarm Selbstschutz 130dB mit LED Licht - Farbe Bright Orange
Wird angeboten von tiiwee

5.0 von 5 Sternen Panikalarm Taschenalarm Sirene 130dB mit LED Licht , 16. Januar 2017
Die Sirene ist sehr gut, enorm schrill und sehr laut. Da klingeln die Trommelfelle! Neben Nothilfe-Situationen schreckt das sicher auch so manchen "bösen Buben" ab. Und einfache Bedienung: Einfach abreißen wie bei einer Handgranate. Eigensicherungseffekt! Ist sehr zu empfehlen!
Rolf Lumack

Samsung Galaxy S6 Edge Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 64 GB Speicher, Android 5.0) weiß
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S6 EDGE, 12. Juli 2016
Weil mein Smartphone Samsung Galaxy S4, obwohl noch sehr gut im Zustand, durch den zu knapp bemessenen internen Speicher zu eng wurde, habe ich mir dieses Gerät zugelegt. Man muss ja nicht immer gleich das aktuellste und damit auch teuerste Gerät besitzen. Das Samsung Galaxy S6 EDGE nimmt nur die SIM-Karte auf, keine zusätzliche externe SD-Speicherkarte. Daher habe ich ein Gerät mit 64 GB Speicherkapazität erworben.

Ich bin begeistert von diesem Smartphone. Es arbeitet einwandfrei und auch in der Prozessorleistung sehr schnell. Dazu bietet es neben 2G und 3G auch den Emfang über LTE. Der Akku ist nicht individuell auswechselbar, sondern nur durch eine Fachwerkstatt zu bewerkstelligen. Daher hoffe ich, dass der Akku mit 2600 mA recht lange hält. Die internen Energiesparmöglichekeiten des Gerätes tun ihren Dienst so, dass es auch lange durchhält. Das Gerät hat mit dem Original-Ladekabel eine Schnellladefunktion, die in sehr kurzer Zeit den Akku wieder auf volle Leistung bringt.

Ich bin rundherum zufrieden mit diesem Smartphone und würde es anderen ohne Bedenken weiter empfehlen.

Ecooe Cree 700 lumen Taschenlampe Led T6
Ecooe Cree 700 lumen Taschenlampe Led T6
Wird angeboten von Reapow Store

5.0 von 5 Sternen Eccoe Taschenlampe 1000 Lumen, 12. Juli 2016
Sehr formschöne und handliche Taschenlampe, die gut in der Hand liegt und eine tolle Strahlkraft aufweist. Funktioniert in allen vorgesehenen Statuten einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit der Lampe. Man kann sie durch das mit gelieferte Zubehör auch als Stirnlampe oder Fahrradbeleuchtung nutzen. Guter Kauf. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.
R. Lumack

WeCell Samsung Galaxy S6 Edge Premium Curved Design Panzerglas Hartglas Glasfolie Tempered Glass 9H Shutzfolie - weiss
Wird angeboten von Maestronic

1.0 von 5 Sternen WeCell Samsung Galaxy S6 EDGE, 12. Juli 2016
Das Teil würde ich nicht wieder kaufen. Es ist nicht 100 Prozent passgenau, knarzt beim Tasten und überträgt den Fingerdruck nicht beziehungsweise nur sehr vermindert auf den Touchscreen. Eigentlich ist ein Display-Schutz für das Samsung Galaxy S6 EDGE auch gar nicht erforderlich, da es selbst aus Panzerglas bestehht. War ein Fehlkauf.
R. Lumack

Mulbess Samsung Galaxy S4 hülle Kaffee Braun,Ledertasche für Samsung Galaxy S4 Tasche Leder
Wird angeboten von MULBESS

5.0 von 5 Sternen Mulbess Handyhülle Samsung Galaxy S4, 12. Juli 2016
Formschönes und edles Case im Bookstyle. Sitzt passgenau und ist ein echter Hingucker. Bin sehr zufrieden. Kann weiter empfohlen werden.
R. Lumack

Vale® Mikro-USB zum USB 2.0 OTG Adapter-Konverter für Samsung Galaxy S4 / S6 / S6 Edge-Plus Hinweis 2/4/5 und Android Phones

5.0 von 5 Sternen Vale Micro-USB Adapter, 12. Juli 2016
Das Teil ist gut verarbeitet und passt einwandfrei. Man benötigt diesen Adapter, um über das Programm Smart Switch mobil für Samsung-Geräte Daten direkt und über Kabel von einem alten auf ein neues Phone zu transferieren. Dafür kann man das originale Ladekabel benutzen. Der Adapter sitzt passgenau. Ob der Datenfluss funktioniert, muss erst noch getestet werden. Ich bin zufrieden. Kann weiter empfohlen werden.
R. Lumack

BLAUPUNKT IRD 30 Internetradio- DAB+-Radio - Digitalradio mit Radiowecker - Wlan Küchenradio- Digital-Radio als Badradio - DAB - UKW-Tuner - Miniradio in Retro-Design - Uhrenradio

5.0 von 5 Sternen Blaupunkt IRD WH Stereo Internet-Radio, 26. Juni 2016
Mit dem Produkt von Blaupunkt bin ich sehr zufrieden und nahezu begeistert, was in solch einem kleinen, handlichen Gerät alles steckt. Super Leistung, leicht händelbar und in der WLAN-Installation gar kein Problem. Es macht sich gut in unserer Küche und bietet über WLAN Fritzbox eine Vielzahl von Sendern, die man sonst terrestrisch nicht empfangen könnte. Im Vergleich mit Produkten anderer Hersteller ist es in diesem Preissegment nach meinem Dafürhalten im Preis-/Leistungsverhältnis das beste Gerät. Ich bin sehr zufrieden und kann es anderen Interessent nur empfehlen.
Rolf Lumack, Bad Düben, Sachsen

Luxus Tasche für Samsung Galaxy S6 EDGE (SM-G925) / Case Außenseite aus Echt-Leder / Innenseite aus Kunst-Leder / Modell: Business / Schutz-Hülle seitlich aufklappbar / ultra-slim Cover / Farbe: Hell-Braun
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Luxus-Tasche für Samsung Galaxy S6 EDGE, 25. Juni 2016
Das Produkt ist einwandfrei verarbeitet und funktionsgerecht konzipiert. Die Tasche im Bookstyle sitzt passgenau. Alle wichtigen Teile des Smartphones - insbesondere das Display - sind gut geschützt. Es ist ein edles und ansprechendes Teil und ein echter Hingucker. Daher bin ich auch ausgesprochen zufrieden mit dem Kauf und kann es anderen Interessenten nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6