Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Simone Klesen > Rezensionen

Beiträge von Simone Klesen

Simone Klesen

Seite: 1 | 2 | 3
best-boots Damen Plateau Stiefelette Chelsea Boots SCHWARZ 1085 Größe 37
best-boots Damen Plateau Stiefelette Chelsea Boots SCHWARZ 1085 Größe 37
Wird angeboten von napoli-fashion

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 27. Oktober 2015
Macht einen schönen Fuß, ich kann den ganzen Abend darin tanzen, passt hervorragend, werden ihn an meine Freunde weiter empfehlen.

Skechers Bravos Snow Melt, Damen Sneakers, Blau (NVY), 37 EU
Skechers Bravos Snow Melt, Damen Sneakers, Blau (NVY), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 27. Oktober 2015
Meine Füße fühlen sich sehr wohl, keine Druckstellen, man kann den ganzen Tag darin verbringen, einfach super zum spazieren gehen

Legero LAGO 400783, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Schwarz (SCHWARZ 00), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Zum Wandern ideal, 20. Oktober 2015
Ich habe die Sandalen zum wandern in der Türlei benutzt, ich hatte super Halt in den Schuhen und meine Füße haben sich echt wohlgefühlt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 30. April 2015
Ich hatte vorher ein Tablett, darauf konnte ich im Urlaub nichts lesen wegen der Helligkeit. Mit dem Kindle bin ich echt zufrieden, bei allen Lichtverhätnissen kann ich super lesen. Er hat ein klares Schriftbild und liegt gut in der Hand.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 9. März 2014
Mein Lifetab ist jetzt sehr gut vor Kratzern und Tatschern geschützt, die Folie lies sich sehr gut aufkleben. weiterempfehlen ja

Rubinrot
Rubinrot
DVD ~ Maria Ehrich

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rubinrot (DVD)
Meine Tochter wollte den Film, ich bin auch ganz vernarrt in ihn und warte jetzt schon auf den 2 Teil

Krusell Classic Handytasche mit patentiertem Clip-System  für Samsung B2710 schwarz
Krusell Classic Handytasche mit patentiertem Clip-System für Samsung B2710 schwarz

5.0 von 5 Sternen Handytasche prima, 9. März 2014
Die Handytasche kann ich jederzeit weiterempfehlen, mein Handy ist schon mehrfach runtergefallen, die Tasche hat ihren Zweck bereits jetzt erfüllt

2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung I9000 Galaxy S | i9001 Galaxy S PLUS Displayschutz Schutzfolie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT -Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 9. März 2014
Die Schutzfolie für mein Samsung lässt sich prima aufkleben und schütztz mein Handy auch bei Stürzen und auch vor Ratzern

Noch einmal mit viel Gefühl
Noch einmal mit viel Gefühl

1.0 von 5 Sternen Liebesroman, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Noch einmal mit viel Gefühl (Kindle Edition)
Habe mir von diesem Roman mehr gewünscht, leider trifft er nicht meinen Geschmack, habe ihn auch nicht zu ende gelesen

English G 21 - Ausgabe A: Band 4: 8. Schuljahr - Klassenarbeitstrainer mit Lösungen und CD
von Senta Friedrich

5.0 von 5 Sternen Englisch lernen, 9. März 2014
Der Klassen Arbeitstrainer für Englisch hilft mir mich besser auf Arbeiten vorzubereiten, lernen fällt mir jetzt leichter, die Noten sind besser

Seite: 1 | 2 | 3