Profil für Olaf der Dritte > Rezensionen

Olaf der Dritte

Xbox 360 Kinect Sensor
Xbox 360 Kinect Sensor

5.0 von 5 Sternen Couchpotatoes in Aktion, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Kinect Sensor (Zubehör)
Alleine dadurch das sich alle scheckig lachen wenn ich im Wohnzimmer den Hampelmann mache und mit dem Ferseher spreche hat sich er Kauf schon gelohnt.
Nein im Ernst, technisch ist der Sensor der Hammer. Da ich WII; PS3 und XBOX kenne muß ich sagen das mir die Kinect Steuerung am besten gefällt. Die Freiheit beim spielen nichts in der Hand zu haben ist schon ziehmlich cool. Ich benutze die Kinect Steuerung hauptsächlich zum Golfen und mir macht das echt Laune. Aber auch die geladene Demo von Dance "irgendwas" ist stark. (so lange keiner zusieht) ;-)
Also für Spaß und etwas schweiß in der Winterzeit kann ich die Kinect Steuerung echt empfehlen.

GAMEBOY AUFDRUCK SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE FÜR IPHONE 4 / 4S IN WEIß
GAMEBOY AUFDRUCK SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE FÜR IPHONE 4 / 4S IN WEIß

5.0 von 5 Sternen Cooooles Teil, 7. Dezember 2012
Erfüllt seinen zweck und ist ein absoluter Hingucker. Überall wird man darauf angesprochen
Klasse Teil für einen echt guten Preis.

blueLino HC03 aktiver Kfz-Halterung mit flexiblem Schwanenhals für Apple iPhone 3G/4S inkl. Ladefunktion (USB)

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung mit sehr gutem Halt, 7. Dezember 2012
Habe mir diese Halterung zugeleget da ich diesen Kabelwirrwarr nicht mehr haben konnte. Die Halterung ist stabil und sitzt wirklich sehr gut im Zigarettenanzünder. Somit ist mein Handy genau neben dem eingebauten Navi plaziert und super zu erreichen.
Da ich beruflich die meiste Zeit im Auto verbringe und dort auch sehr viel telefoniere hat sich die Investition absolut gelohnt.