Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Heinz K. > Rezensionen

Beiträge von Heinz K.

Heinz K. "Altleser" (Gelsenkirchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LIAM von RICANO, Herren Echt Rind Nappa Leder (schwarz) (2XL)
LIAM von RICANO, Herren Echt Rind Nappa Leder (schwarz) (2XL)
Wird angeboten von Leathertopia

5.0 von 5 Sternen Riecht nach Leder, 6. März 2017
Habe mir die Jacke erst zu eng bestellt und wieder zurückgeschickt. Hat alles gut geklappt auch mit der Rücküberweisung usw..Nun habe ich sie in der richtigen Größe und die Jacke ist eine Wucht. Sehr schön, auch die Verarbeitung topp. Was will man mehr und sie riecht auch noch gut :-)

KKMOON ?USB-Tassenwärmer, Kaffeewärmer, Büro, PC, Notebook, Tassenwärmer, Tee, Kaffee
Wird angeboten von Feeego

4.0 von 5 Sternen Sehr Heiß, 28. Februar 2017
Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht; dass das funktioniert. Doch wurde ich nach dem Kauf eines besseren belehrt; der Kaffee bleibt warm. Nur Vorsicht die Platte wird sehr heiß (Brandblase am Finger). Der einzige Nachteil, man muss eine Powerbank anschließe. Somit liegen zwei Teile mehr auf dem Küchentisch.

Steckbecken - Bettpfanne, Kunststoff, 31cm, blau
Steckbecken - Bettpfanne, Kunststoff, 31cm, blau
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Praktisch und sieht gut aus, 29. Dezember 2016
Die Bettpfanne habe ich täglich im Gebrauch. Sie ist stabil aber nicht zu hart und obendrein noch sehr günstig. Man kann darauf bequem sitzen und sie ist leicht zu säubern. Wir sind rundum zufrieden.

TOGU Powerball Pumpe®
TOGU Powerball Pumpe®

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: TOGU Powerball Pumpe® (Ausrüstung)
sehr gut. Meine Frau hat damit ihren großen Gymastikball aufgeblasen und sagte zu mir nur:"Alles klar"
Gestern habe ich noch eine Pumpe für ihre Nichte bestellt. Also stimmt es wohl :-)

iProtect Samsung Galaxy Ace Style Kunstleder Tasche im Bookstyle schwarz Schutzhülle
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 12. November 2015
Habe i.d. Familie und von Bekannten berichtet bekommen, dass es bei Handyhüllen große Unterschiede gibt.
Entweder sind sie schlecht verarbeitet, der Magnet wandert, sodass man es nicht mehr schließen kann oder die Lasche ist verkehrt herum angebracht.
Doch an dieser Hülle ist nichts auszusetzen und ich gehe wirklich nicht sonderlich behutsam damit um ;-)

Lurch 221100 Sicherheitsdosenöffner RS, schwarz
Lurch 221100 Sicherheitsdosenöffner RS, schwarz

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 11. Oktober 2014
Was habe ich schon eine Menge Geld für Dosenöffner ausgegeben, die alle schwer zu Händeln waren
und schnell kaputt gingen. Doch dieser ist anders. Erst weiß man nicht wie das funktionieren soll, doch
dann setzt man ihn an, dreht einige Male und schwupp ist die Dose auf.

August DTA240 - DVB-T/DVB-T2 Fernseher-Antenne - Sehr starke Stabantenne für digitales Fernsehen / Digital TV / USB DVB-T Tuner Stick / DAB - Mit Magnetfuß
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 11. Oktober 2014
Bekomme alle Sender die ich brauche. Die Antenne ist klein und stabil, stört nicht
und erfüllt ihren Zweck. Alles bestens. Vielen Dank!

Müller-Licht Halogenlampe, 4-er Set 100 W mit R7s Sockel, warmweiß ML15704-4
Müller-Licht Halogenlampe, 4-er Set 100 W mit R7s Sockel, warmweiß ML15704-4

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, 11. Oktober 2014
Im Fachhandel bekommt man sie sehr schwer und sind auch teuer. Darum freue ich mich
sehr über diese günstigen und guten Energiesparlampen, die passen und auch so okay sind.

Fantasy Life
Fantasy Life

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsspiel, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fantasy Life (Videospiel)
Mit dem Fantasy Life - Spiel kann man wohl ewig spielen. Viele Berufe erlernen, kämpfen und vieles mehr.
Z.B. Gegenstände suchen, finden und selber bearbeiten, als Schmied oder Schreiner.
Tolle Sache, kann ich nur weiter empfehlen.

Ersatzgummi für Schalter D-Cell
Ersatzgummi für Schalter D-Cell
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Passt, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ersatzgummi für Schalter D-Cell (Misc.)
Das Ersatzbummi konnte schnell und einfach eingesetzt werden. Alles wieder okay!
Gut das sowas als Ersatzteil angeboten wird. Vielen Dank!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6